Caja

  • Manu
  • Junior Member
  • Junior Member
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1796 von Manu
Manu antwortete auf Caja
Jetzt ist mein anderer Beitrag auch da.....
Entschuldigung für das Durcheinander was ich hier verursacht habe :oops:

Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • New Member
  • New Member
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1797 von Diana
Diana antwortete auf Caja
schaut mal was Sabine Sandmann für ihren Beagle Spaziergang gebastet hat...ist das nicht goldig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • New Member
  • New Member
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1798 von Denise
Denise antwortete auf Caja
das ist zuckersüsse :-) so hoffen wir doch dass die kiste bis an den rand gefüllt wird und die kleinen ihre Bäuchlein dann voll stopfen können :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • New Member
  • New Member
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1799 von Diana
Diana antwortete auf Caja
hier mal Samstag Abend 20:15 Film :woohoo: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • New Member
  • New Member
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1801 von Elke
Elke antwortete auf Caja
Was für ein Gewusel. Ist das Horst-Rüdiger, der so ordentlich zulangt? Und die Caja ist sooo geduldig mit den Kleinen.

Ganz süß.

Danke für die Filmchen :lol:

LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Premium Member
  • Premium Member
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1809 von Jule
Jule antwortete auf Caja
Manu,
Nr. 4 Knautschnase und Nr. 10,
sind meine :cheer:

Amazon wie was Futter bestellen Bitte erklären
Danke
OK ich bin nicht Blond sondern Grau - nun hab ich es gefunden, sorry
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1810 von Nina
Nina antwortete auf Caja

Jule schrieb: Amazon wie was Futter bestellen Bitte erklären


Huhu Petra, der Link steht ganz unten in dem News-Artikel zu Caja & Family. Kuckst Du hier :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ivy06
  • New Member
  • New Member
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1812 von ivy06
ivy06 antwortete auf Caja
Hallo,

ich habe noch gestern Abend den Betrag aus der "Honigkasse" an den Verein überwiesen.
Bei dieser Aktion wurden beim Beaglespaziergang in Verl 117€ für CAJA und ihre Kinder gespendet. :)
Mit dieser Summe hatten wir nicht gerechnet. :woohoo: :woohoo:

Vielen Dank!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • New Member
  • New Member
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1813 von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Das ist ja SUPER!

Danke für deinen Einsatz!

Herzliche Grüße

Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Team
  • Team
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1822 von Ursel
Ursel antwortete auf Caja
Wir bedanken uns auch recht herzlich für den Erlös der Honigspende. Wir sind über jeden Euro dankbar. Die kleine Hundemeute kostet sicherlich noch eine Menge Geld.
Nochmals vielen Dank

Herzliche Grüße
Ursel
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.