- Dank erhalten: 0
Caja
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1828
von Elke
Elke antwortete auf Caja
Da ich leider nicht zum Beaglespaziergang kommen konnte, hab ich heute eine Ladung Futter über amazon geordert.
LG Elke
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- *Anja*
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1839
von *Anja*
*Anja* antwortete auf Caja
Ihr Lieben,
IHR SEID SPITZE!!! Vielen herzlichen Dank für Eure Spenden.
Liebe Grüße,
Anja
IHR SEID SPITZE!!! Vielen herzlichen Dank für Eure Spenden.
Liebe Grüße,
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1851
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Na Cho
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1870
von Na Cho
Na Cho antwortete auf Caja
Ahhhhhhhh SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!!!!!
Bin erst heute dazu gekommen mal wieder rein zu schauen und zu gucken was es so gibt *schäm*
aber herrgottchen neeeeee was sind das für süße Näschen
Ich könnte mich ja in den einen oder anderen echt verlieben... vor allem die dunklen find ich toll... und wenn da dann noch der Beagle-Streifen dazu kommt... ohje xDDDD gefährlich gefährlich xD xD xD
Wünsche dir noch viel Spaß mit der Rasselbande und pst pst... Caja ... kleiner Tipp... entspann dich jetzt noch wo sie Milch bekommen... es dauert nicht mehr lang dann wirst du keine Ruhe mehr haben wenn 10 kleine Würmer um und über dich herum wuseln
GlG
M & N
Bin erst heute dazu gekommen mal wieder rein zu schauen und zu gucken was es so gibt *schäm*
aber herrgottchen neeeeee was sind das für süße Näschen

Ich könnte mich ja in den einen oder anderen echt verlieben... vor allem die dunklen find ich toll... und wenn da dann noch der Beagle-Streifen dazu kommt... ohje xDDDD gefährlich gefährlich xD xD xD
Wünsche dir noch viel Spaß mit der Rasselbande und pst pst... Caja ... kleiner Tipp... entspann dich jetzt noch wo sie Milch bekommen... es dauert nicht mehr lang dann wirst du keine Ruhe mehr haben wenn 10 kleine Würmer um und über dich herum wuseln
GlG
M & N
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #1877
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Hallo liebe Diana,
Futter ist unterwegs,
denen kann man ja beim wachsen zusehen,
Petra
Futter ist unterwegs,
denen kann man ja beim wachsen zusehen,
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uschi
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1884
von Uschi
Uschi antwortete auf Caja
Ich muss ja sagen, dass ich nicht nur die Babies supersüss, sondern auch die Caja ganz toll finde! :kiss:
Wie geduldig sie bei dem Gewusel ist...einfach klasse. Und das trotz Allem, was sie schon erlebt haben muss.
Danke Diana, dass Ihr ihr jetzt eine friedliche Zeit ermöglicht!
Wie geduldig sie bei dem Gewusel ist...einfach klasse. Und das trotz Allem, was sie schon erlebt haben muss.
Danke Diana, dass Ihr ihr jetzt eine friedliche Zeit ermöglicht!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1903
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 10 Monate her #1904
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Das ist ja ein richtig schönes Gewusel! :woohoo:
Freut mich, dass Caja das so gut macht mit der Rasselbande
Freut mich, dass Caja das so gut macht mit der Rasselbande
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RailerOWL
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1908
von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Oh man, ist das herrlich. Dieses Gewusel und das liebevolle umgehen mit den Welpen.
Richtig "Spaß", liebe Diana, wirst du erst erleben, wenn die Kleinen die Augen öffnen und beginnen, ihre Umgebung zu erkunden! Da glaubst nicht, wie schnell diese kleinen Fellnasen sein können und was sie alles anstellen können! Während du vorne einem Welpen aus einer - für es - gefährlichen Situation rettest, werden hinter deinem Rücken 2 - 3 andere Welpen schon dabei sein, zu versuchen deine Aufmerksamkeit zu erringen!
Hast du eigentlich Kauspielzeug für Welpen? Wenn nicht, dann werde ich dir etwas zukommen lassen. Denn das ist sehr wichtig! Sonst kauen die Welpen während der Zahnung auf allem herum, was sie in ihr Maul bekommen können! Und das können auch Wandecken, Türen und Türrahmen sowie alle möglichen Möbel sein!
Teil mir bitte kurz mit, ob du solche Beisspielzeuge für Welpen hast oder nicht!
Danke!
Herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Richtig "Spaß", liebe Diana, wirst du erst erleben, wenn die Kleinen die Augen öffnen und beginnen, ihre Umgebung zu erkunden! Da glaubst nicht, wie schnell diese kleinen Fellnasen sein können und was sie alles anstellen können! Während du vorne einem Welpen aus einer - für es - gefährlichen Situation rettest, werden hinter deinem Rücken 2 - 3 andere Welpen schon dabei sein, zu versuchen deine Aufmerksamkeit zu erringen!
Hast du eigentlich Kauspielzeug für Welpen? Wenn nicht, dann werde ich dir etwas zukommen lassen. Denn das ist sehr wichtig! Sonst kauen die Welpen während der Zahnung auf allem herum, was sie in ihr Maul bekommen können! Und das können auch Wandecken, Türen und Türrahmen sowie alle möglichen Möbel sein!
Teil mir bitte kurz mit, ob du solche Beisspielzeuge für Welpen hast oder nicht!
Danke!
Herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anja
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 82
- Dank erhalten: 26
11 Jahre 10 Monate her #1915
von Anja
Anja antwortete auf Caja
Ach Diana, ich hab gerade ein fettes Grinsen im Gesicht!!!
Das Video und die Bilder sind suuuuuper schön, und die Kleinen und Mama sehen glücklich aus.
Obwohl ich mich bei einem Bild frage, ob Mama Caja einen Pubs gemacht hat und der kleine Racker
deshalb so entspannt schläft.
DANKE und liebe Grüße
Anja
Das Video und die Bilder sind suuuuuper schön, und die Kleinen und Mama sehen glücklich aus.
Obwohl ich mich bei einem Bild frage, ob Mama Caja einen Pubs gemacht hat und der kleine Racker
deshalb so entspannt schläft.
DANKE und liebe Grüße
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.