- Dank erhalten: 0
Caja
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1933
von Elke
Elke antwortete auf Caja
Wie schön. 10 Welpen und allen scheint es gut zu gehen. Auf einem Foto der letzten Tage sieht Caja noch recht gestresst aus. Auf dem letzten scheint sie sich schon ganz gut erholt zu haben. Unglaublich, was Hunde so verarbeiten.
Soooo gerne würd ich alle knuddeln :lol: :silly:
Ich hoffe inständig, dass auch Jaja beizeiten eine schöne Familie findet. Sie ist eine ganz Hübsche.
Soooo gerne würd ich alle knuddeln :lol: :silly:
Ich hoffe inständig, dass auch Jaja beizeiten eine schöne Familie findet. Sie ist eine ganz Hübsche.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1943
von Katja
Katja antwortete auf Caja
Oh Diana ist das schön. :silly:
Wir sind vom Kurzurlaub zurück leider mit stark vereiterten Mandeln , ich sag dir alles sch..... da willst dich erholen und dann das. :evil:
Ich werde deshalb liebe Caja erst nächste Woche zu dir kommen aber dann wirst erleben wie ich dich knuddeln werde ( aber auch ein bisschen deine Babys)
Soviel Klicks und 42 Seiten hast schon bekommen für dein Tagebuch bestimmt seit ihr alle gleich vermittelt , einfach ein Traum und diese Bilder da muss man sich ja verlieben.
Bis bald ihr lieben in BW, wenn ich wieder fit bin und alle meine Termine auf die Reihe bekommen habe, die die letzten zwei Tage liegen geblieben sind komm ich ja ja ja ja freu mich jetzt schon :woohoo:
Katja mit der jetzt 5 jährigen Clair :silly: und Paula
Wir sind vom Kurzurlaub zurück leider mit stark vereiterten Mandeln , ich sag dir alles sch..... da willst dich erholen und dann das. :evil:
Ich werde deshalb liebe Caja erst nächste Woche zu dir kommen aber dann wirst erleben wie ich dich knuddeln werde ( aber auch ein bisschen deine Babys)
Soviel Klicks und 42 Seiten hast schon bekommen für dein Tagebuch bestimmt seit ihr alle gleich vermittelt , einfach ein Traum und diese Bilder da muss man sich ja verlieben.
Bis bald ihr lieben in BW, wenn ich wieder fit bin und alle meine Termine auf die Reihe bekommen habe, die die letzten zwei Tage liegen geblieben sind komm ich ja ja ja ja freu mich jetzt schon :woohoo:
Katja mit der jetzt 5 jährigen Clair :silly: und Paula
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #1951
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Hallo,
hab ich ein Glück das Jule keine Welpen leiden kann
sonst glaub ich ähm ja, wäre es schon passiert - und noch ein Beagle oder Beagle Mix,
würde bei uns einziehen,
Petra
hab ich ein Glück das Jule keine Welpen leiden kann
sonst glaub ich ähm ja, wäre es schon passiert - und noch ein Beagle oder Beagle Mix,
würde bei uns einziehen,
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1982
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Leiden gehts den kleinen Zwerge nicht so gut. Sie haben alle Durchfall. Heute Nacht waren wir in der TK und haben Zeugs für sie bekommen. Gerade der kleine Rambo leidet sehr. Er ist ja doch die hälfte kleiner als seinen Geschwister. Er hat richtig arg Bauchweh. Jetzt heißt es Bauchi reiben, Popo putzen, Nest sauer machen, Rambo zufüttern.
Hoffe ihnen geht es bald besser und ich kann Entwarnung geben.....
Hoffe ihnen geht es bald besser und ich kann Entwarnung geben.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
11 Jahre 10 Monate her #1983
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Caja
Hallo rasselbande,
werdet ganz schnell wieder gesund und macht Diana und euerer Mama nicht soche Sorgen. Wir drücken hier ganz fest die Daumen und Pfoten.
Wir wünschen dir,liebe Diana viel Kraft.
Liebe Grüße
Antje
werdet ganz schnell wieder gesund und macht Diana und euerer Mama nicht soche Sorgen. Wir drücken hier ganz fest die Daumen und Pfoten.
Wir wünschen dir,liebe Diana viel Kraft.
Liebe Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1984
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Oh ihr Süßen, was macht ihr denn für Sachen? :blink:
Seht zu, dass ihr schnell wieder auf die Pfoten kommt.
Seht zu, dass ihr schnell wieder auf die Pfoten kommt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 10 Monate her #1985
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Oh jeh, auch das noch.
Werdet schnell wieder gesund, ihr kleinen Schnuffis,
wir drücken auch wieder ganz doll die Daumen und Pfoten.
Werdet schnell wieder gesund, ihr kleinen Schnuffis,
wir drücken auch wieder ganz doll die Daumen und Pfoten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1987
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Ooooch menno, was für´n Mist!!
Gut, dass du in der Tierklinik warst, Diana! Und hoffentlich helfen die Mittel rasch.
Leider können wir von hier aus nicht mehr machen als mitzufiebern und Daumen zu drücken.
Gut, dass du in der Tierklinik warst, Diana! Und hoffentlich helfen die Mittel rasch.
Leider können wir von hier aus nicht mehr machen als mitzufiebern und Daumen zu drücken.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #2002
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Ach nein,
Bitte nicht, Gute Besserung hoffentlich hilft das Zeugs, aber das es alle erwischt hat und der arme kleine Rambo eh schon eine halbe Portion und nun auch noch Bauchweh,
ich schicke alles Liebe zu euch,
Petra
Bitte nicht, Gute Besserung hoffentlich hilft das Zeugs, aber das es alle erwischt hat und der arme kleine Rambo eh schon eine halbe Portion und nun auch noch Bauchweh,
ich schicke alles Liebe zu euch,
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
11 Jahre 10 Monate her #2012
von Karen
Karen antwortete auf Caja
Hallo Diana,
wie geht`s denn den Mäusen und auch dir?
wie geht`s denn den Mäusen und auch dir?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.