- Dank erhalten: 0
Caja
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1681
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
So tolle Bilder :woohoo: . Super gemacht Caja und Diana. Übrigens Horst-Rüdiger find ich Klasse :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1687
von Diana
Diana antwortete auf Caja
dank dir Roswitha!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
11 Jahre 10 Monate her #1689
von Ursel
Ursel antwortete auf Caja
Diana wie viel Rüden und wie viel Hündinnen sind es denn nun?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abbyggi
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
11 Jahre 10 Monate her #1706
von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Iriiiiiiiiiis!!!!!!!!!!!
Wir haben endlich einen Horst-Rüdiger!!!!
DANKE Diana!
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir haben endlich einen Horst-Rüdiger!!!!
DANKE Diana!
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1707
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1708
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
da gerade alles doppelt abgespeichert war (ich & Technik... :blush: :whistle: ), jetzt einfach mal noch ein lieber Gruß auch an dich, liebe Diana und deine eigene kleine Meute. Ich hoffe, auch euch geht es gut und ihr konntet ein bisschen schlafen.
Sag mal, wie reagieren denn eigentlich die anderen Hunde auf Caja und ihre Welpis (und andersherum). Sind die neugierig?
Sag mal, wie reagieren denn eigentlich die anderen Hunde auf Caja und ihre Welpis (und andersherum). Sind die neugierig?
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rebecca
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1710
von Rebecca
Rebecca antwortete auf Caja
Hach wie froh bin ich, lesen zu können das es allen gut geht.
Nach dem turbulenten Start.... :ohmy:
Sollen wir Dir Namensvorschläge senden, Diana ?
Liebe Grüße Rebecca & Silka
Nach dem turbulenten Start.... :ohmy:
Sollen wir Dir Namensvorschläge senden, Diana ?
Liebe Grüße Rebecca & Silka
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uschi
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1716
von Uschi
Uschi antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abbyggi
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
11 Jahre 10 Monate her #1727
von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Psssst...
Diana schläft vielleicht.
Ich wäre für Klaus-Dieter, Heinz-Hubert, Atomfried und Friedjoff :lol:
Diana schläft vielleicht.
Ich wäre für Klaus-Dieter, Heinz-Hubert, Atomfried und Friedjoff :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1732
von Diana
Diana antwortete auf Caja
hallo Leute
sorry aber heute haben wir das erste mal richtig laaaaange geschlafen!!!!
den wauzies geht es gut. auch nr. 7 macht sich gut. nr 10 der kleinste ist ein kleiner Rambo.
Caja geht es auch schon viel besser. Die Milch ist jetzt da und sie scheint noch zu reichen. Wobei die zwei schwächsten noch zusätzlich die Flasche kriegen.
Ina hat Futter bestellt und da sollen wohl verschiedene Welpenbänder mit im Paket sein. Ich wollte warten mit dem einzeln Fotografieren bis sie ihre Bändchen anhaben. Dann tut man sich viel leichter sie auseinander zu kenne (auch ich :blush: :blush: :blush: )
so und jetzt hatten wir auch mal so richtig Zeit die Welpen nochmals genau zu untersuchen.
Es sind 2 Mädchen Nr. 3 und Nr. 7
Das andere alles Jungs...oh weh :silly:
sorry aber heute haben wir das erste mal richtig laaaaange geschlafen!!!!
den wauzies geht es gut. auch nr. 7 macht sich gut. nr 10 der kleinste ist ein kleiner Rambo.
Caja geht es auch schon viel besser. Die Milch ist jetzt da und sie scheint noch zu reichen. Wobei die zwei schwächsten noch zusätzlich die Flasche kriegen.
Ina hat Futter bestellt und da sollen wohl verschiedene Welpenbänder mit im Paket sein. Ich wollte warten mit dem einzeln Fotografieren bis sie ihre Bändchen anhaben. Dann tut man sich viel leichter sie auseinander zu kenne (auch ich :blush: :blush: :blush: )
so und jetzt hatten wir auch mal so richtig Zeit die Welpen nochmals genau zu untersuchen.
Es sind 2 Mädchen Nr. 3 und Nr. 7
Das andere alles Jungs...oh weh :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.