- Dank erhalten: 0
Caja
- Diana
- Autor
- New Member
-
Sie ist eine ganz aufgeschlossene freundliche und lustige verschmuste Hündin. Am liebsten läßt sie sich den Bauch kraulen.
Sie freut sich über jeden der sich mit ihr beschäftigt. Auch unsere Katze lebt noch. :silly:
Die Vögel sind ihr noch etwas komisch. Aber ich glaube als Futter sieht Sie sie nicht!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
wir heißen dich herzlich willkommen in deiner Pflegestelle.
Sicher wirst du bald deine eigene Familie bekommen und bis dahin
lass dich von der Diana ganz doll verwöhnen.
Alles Gute und viel Spass zusammen wünschen Euch
Conny, Thomas und Kim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Du mußt ein Glücksbeagle sein. Hast Dir doch gleich eine Superpflegestelle ausgesucht, um Dein neues Leben zu beginnen.
Bei Diana und ihrem Tierpark geht's Dir nur gut. Jetzt schnauf mal richtig durch, und dann bist Du reif für Deine eigene Familie
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Üble Nachrede!!! Das waren bestimmt diese suspekten Vogeltiere... :lol: :lol: :whistle:Diana schrieb: Die Nacht hat sie gut verbracht. Hat im Wohnzimmer geschlafen. Und ich kann euch sagen Schnarchen tut sie wie eine alte!!!! :S
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Sie fühlt sich hier schon wie zuhause. Rennt am Zaun entlang und spielt den Chef. Leider oder Gott sei Dank ist ihr Bellen sehr leise.
Da stört es nicht wenn sie mal wieder meint sie muss den Nachbar Hund was erzählen.
Sie sprüht vor Energie. Weiß genau wie sie es anstellen muss um gestreichelt zu werden.
Sie schmeißt sich einfach hin oder lässt sich rückwärts fallen und rutscht dann auf den Boden.
Dann heißt es Kraul mich!!!!
Sie begrüßt jeden freundlich. Gestern war meine Freundin mit ihrem Hund da. Na der hätte ihr gefallen. So ein größerer Podenko mix. Leider hatte Nero nicht so Interesse an ihr
Aber alles hüpfen und bellen half nichts. Schaaaade....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anja
- Team
-
- Beiträge: 82
- Dank erhalten: 26
Da wird sich bestimmt bald jemand finden.
Liebe Grüße
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- christine
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
das ist ja wirklich eine ganz hübsche Dame :kiss: :kiss: :kiss:
LG Christa Bernd und die Fellnasen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.