- Dank erhalten: 0
Caja
- RailerOWL
- New Member
-
das habt ihr mehr als verdient!
Es freut mich ungemein, dass es Caja und ihren Welpen so gut geht! Vor allem Horst Rüdiger, diesem Schelm.
Aber zu Horst Rüdiger passt doch hervorragend ¨Eulalie, oder? Wie wäre es, wenn wir eines der Mädchen so nennen würden?
Bei Mädchen Nummer 7 würde ich den Namen Seven empfehlen. Nr. 7 (lebt) würde eher zu einem Jungen passen. Seven ist da wohl weiblicher, oder?
Bin gespannt auf eure Kommentare.
Herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Der Flaschenwärmer ist angekommen und schon im einsatz...tolle Sache denn die trinken nicht viel und sehr langsam...da war das fläschen immer wieder kalt ...dann hab ich es in heißes wasser gestellt...dann war es zu warm...usw...wie das halt so ist...dank dir nochmals Roswitha!!!!!! :kiss:Diana schrieb: hallo Leute
sorry aber heute haben wir das erste mal richtig laaaaange geschlafen!!!!
den wauzies geht es gut. auch nr. 7 macht sich gut. nr 10 der kleinste ist ein kleiner Rambo.
Caja geht es auch schon viel besser. Die Milch ist jetzt da und sie scheint noch zu reichen. Wobei die zwei schwächsten noch zusätzlich die Flasche kriegen.
Ina hat Futter bestellt und da sollen wohl verschiedene Welpenbänder mit im Paket sein. Ich wollte warten mit dem einzeln Fotografieren bis sie ihre Bändchen anhaben. Dann tut man sich viel leichter sie auseinander zu kenne (auch ich :blush: :blush: :blush: )
so und jetzt hatten wir auch mal so richtig Zeit die Welpen nochmals genau zu untersuchen.
Es sind 2 Mädchen Nr. 3 und Nr. 7
Das andere alles Jungs...oh weh :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Die Idee hatte ich auch schon. Heißt nicht auch die Tochter von David Beckham so? Damit wäre das kleine Mädchen dann wohl ein IT-Girl!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Ja Seven ist super :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Diana schrieb: Es sind 2 Mädchen Nr. 3 und Nr. 7
Das andere alles Jungs...oh weh :silly:
Nicht nur, dass die Knaben sich vorgedrängt und durchgeboxt haben, jetzt sind sie auch noch in der Überzahl :blink: :blink: Dass können wir nur verkraften, weil es GSD allen inzwischen gut geht.
Liebe Diana, wenn Du zufüttern mußt, dann kommst Du ja nicht wirklich zur Ruhe
Da wir uns alle so Gedanken um die Namen machen, schlage ich eine Namensbörse oder Patenbörse vor:
Jeder, der Taufpate werden will, sucht einen Namen aus und nennt einen "Kauf"
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
wollte gerade etwas von der Wunschliste bei Amazon bestellen,
muss da aber eine Lieferanschrift angeben, die ich nicht weiß.
Kann mir mal jemand Diana's Anschrift per PN schicken?
Oder ist es vielleicht besser, einen Geldbetrag zu spenden?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Danke dir für deine Hilfe!!!
Meine Adresse
Diana Kuntz
Bodenfeldstr. 27
91438 Bad Windsheim
Habe heute probiert Bilder von jeden einzelnen zu machen. Naja hat so lala geklappt. Ich stell die gleich mal hier ein. Den Welpis geht es gut, sie trinken schlafen und käkern....so soll es sein
Caja geht es auch immer besser. Sie fängt schon mal an ihre Babys paar Minuten alleine zu lassen. Sie kommt dann zu uns und läßt sich ausgiebig kraulen. Aber wehe die Welpis quaken, dann ist sie aber wie der Blitz bei ihnen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Ich wünsche Euch neben der vielen Arbeit ganz viel Freude daran, die kleine große Brut aufwachsen zu sehen.
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.