- Dank erhalten: 0
Caja
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #2013
von Diana
Diana antwortete auf Caja
wieder ne unruhige Nacht hinter uns gebraucht. Zwei mal popo gerieben. Der Kaka wird Gott sei dank etwas fester.(Schon irre wie man sich über Kaka freuen kann LOL)
Auch klein Rambo frisst wieder selbständig!!!
Ich denke wir sind auch einen guten Weg. Caja hat keinen Durchfall!!! Das ist ja auch schon mal gut.
Heute Abend um 18 uhr haben wir einen Termin zum Fäden ziehen und da nehm ich na klar die ganze Familie mit. Es ist die selbe TÄ die den Kaiserschnitt gemacht hat. Mal schauen was sie sagt wenn sie die kleinen sieht. Sie haben sich ja alle wirklich toll gemacht!!!
Auch klein Rambo frisst wieder selbständig!!!
Ich denke wir sind auch einen guten Weg. Caja hat keinen Durchfall!!! Das ist ja auch schon mal gut.
Heute Abend um 18 uhr haben wir einen Termin zum Fäden ziehen und da nehm ich na klar die ganze Familie mit. Es ist die selbe TÄ die den Kaiserschnitt gemacht hat. Mal schauen was sie sagt wenn sie die kleinen sieht. Sie haben sich ja alle wirklich toll gemacht!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #2014
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Ach ja bevor ich es vergesse.
Danke für die Spenden!!!!!! Bei mir steht hier nun alles voll mit Welpen/Mama Futter!!!! Leider lag bei diesen Lieferungen nichts dabei von wem sie gespendet wurden.
Also ihr wisst ja wer es war. Nochmal Herzlichen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Spenden!!!!!! Bei mir steht hier nun alles voll mit Welpen/Mama Futter!!!! Leider lag bei diesen Lieferungen nichts dabei von wem sie gespendet wurden.
Also ihr wisst ja wer es war. Nochmal Herzlichen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #2015
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
:woohoo: :woohoo: Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, von den Fortschritten und den fester werdenden Häufchen (hast recht: unsereiner freut sich über solch einen Sch... :lol: :lol: ) zu lesen.
Und ich hoffe, dass du auch in allernächster Zukunft mal endlich wieder durchschlafen kannst. :kiss:
Und ich hoffe, dass du auch in allernächster Zukunft mal endlich wieder durchschlafen kannst. :kiss:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #2016
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Auch bei uns macht sich vorsichtige Erleichterung breit und die Hoffnung, dass jetzt aber wirklich das Schlimmste überstanden ist, und ihr stetig und ohne solche Sch...- Unterbrechungen die Bestände abarbeiten könnt 
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die so eifrig gespendet haben. Das ist einfach großartig!
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die so eifrig gespendet haben. Das ist einfach großartig!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #2021
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Schön, dass es der Großgamilie wieder besser geht :silly: , ich glaube, der Magen und Darmkram ist überall unterwegs, oder? :huh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #2031
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Kommen grad von der TK
Alles in Ordnung. Die TÄ ist total erschrocken wie groß die Welpen schon geworden sind. Sie wollte es gar nicht glauben.
Der Durchfall wird auch besser. Rambo hat zugenommen. Also alle Zeiger stehen auf Grün
Hier ein Bild von der TÄ Frau Dr. Schreiner. Sie hat auch schon bei Marina, Rico und Hope geholfen
Alles in Ordnung. Die TÄ ist total erschrocken wie groß die Welpen schon geworden sind. Sie wollte es gar nicht glauben.
Der Durchfall wird auch besser. Rambo hat zugenommen. Also alle Zeiger stehen auf Grün
Hier ein Bild von der TÄ Frau Dr. Schreiner. Sie hat auch schon bei Marina, Rico und Hope geholfen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 10 Monate her #2033
von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Danke für die tollen Nachrichten - Ihr leistet wirklich unglaublich viel Diana, da kann man nur sagen "Hut ab"!!!
Ihr seid bewundernswert
Ihr seid bewundernswert
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #2034
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 10 Monate her #2035
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Das ist doch sehr erfreulich, dass es der Rasselbande wieder besser geht. :silly:
Diana, Du machst das alles super und dafür sagen wir
Wir wünschen Dir, dass Du auch mal ein wenig zur Ruhe kommst,
denn viel Schlaf hast Du sicher in den letzten Tagen und Nächten nicht bekommen.
Ganz liebe Grüße
Diana, Du machst das alles super und dafür sagen wir
Wir wünschen Dir, dass Du auch mal ein wenig zur Ruhe kommst,
denn viel Schlaf hast Du sicher in den letzten Tagen und Nächten nicht bekommen.
Ganz liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #2036
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Danke liebe Diana, wir sind hier ganz froh über diese erfreulichen Nachrichten :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.