- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Caja
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1630
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Guten Mooooooorgääääähn!!!!! Konntet ihr endlich etwas Ruhe finden, liebe Diana? Wie geht es Caja und ihren Babys, besonders Nr. 7?
Und wenn ich schon beim Fragen bin: Guckst du bitte extradoll auf Ursels Post, damit wir unseren Aufruf konkret formulieren können? Was brauchst du denn? Wo können wir helfen? (außer mit kollektive Daumendrücken :whistle: )
Und wenn ich schon beim Fragen bin: Guckst du bitte extradoll auf Ursels Post, damit wir unseren Aufruf konkret formulieren können? Was brauchst du denn? Wo können wir helfen? (außer mit kollektive Daumendrücken :whistle: )
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1657
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Hallo und guten morgen
Bei uns hat sich alles ganz gut angelaufen. Welpen sind fit auch die Nr 7 hat heute morgen das erste mal alleine die Zitze gefunden!!! :woohoo: :woohoo: Das ist ein gutes Zeichen!!
Caja gehts es soweit gut. Sie macht das auch alles richtig gut. Obwohl sie bestimmt durch die Naht sehr gestört wird.
Bub Nr. 1 ist Horst - Rüdiger
Mädchen Nr. 3 ist Roxy
Bei uns hat sich alles ganz gut angelaufen. Welpen sind fit auch die Nr 7 hat heute morgen das erste mal alleine die Zitze gefunden!!! :woohoo: :woohoo: Das ist ein gutes Zeichen!!
Caja gehts es soweit gut. Sie macht das auch alles richtig gut. Obwohl sie bestimmt durch die Naht sehr gestört wird.
Bub Nr. 1 ist Horst - Rüdiger
Mädchen Nr. 3 ist Roxy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 10 Monate her #1661
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Das sind sehr schöne Bilder von Caja und ihren Babies *immer wieder ansehe*
Wir freuen uns und sind glücklich, dass Nr 7 (Name?) jetzt auch entdeckt hat,
wo es was zu futtern gibt (eben doch Beagle).
Dir, Diana möchte ich nochmal ein ganz dickes Lob aussprechen und Danke sagen.
Was Du geleistest hast, und noch leisten wirst, hat unsere allerhöchste Hochachtung!
Wir freuen uns und sind glücklich, dass Nr 7 (Name?) jetzt auch entdeckt hat,
wo es was zu futtern gibt (eben doch Beagle).
Dir, Diana möchte ich nochmal ein ganz dickes Lob aussprechen und Danke sagen.
Was Du geleistest hast, und noch leisten wirst, hat unsere allerhöchste Hochachtung!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #1666
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Was für eine Bande,
Caja sieht richtig glücklich und stolz aus,
schön das Nr.7 ( ich würde Nr.7 ja als Namen lassen) auch die Milchbar findet.
Danke nochmal Diana und ich wünsche Dir das es keine weiteren ( großen) Aufregungen mehr gibt.
bis auf den normalen Welpen Wahnsinn :silly:
Petra
Caja sieht richtig glücklich und stolz aus,
schön das Nr.7 ( ich würde Nr.7 ja als Namen lassen) auch die Milchbar findet.
Danke nochmal Diana und ich wünsche Dir das es keine weiteren ( großen) Aufregungen mehr gibt.
bis auf den normalen Welpen Wahnsinn :silly:
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
11 Jahre 10 Monate her #1667
von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Toll das wir jetzt alle ein wenig entspannter rufen können: OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHhh wie süß!
Aber was muss ich da sehen, die weiße Schwanzspitze hat sich nicht komplett durchgesetzt :ohmy: . Man man man Caja, da musst du aber mal mit dem Papa schimpfen. Erst lässt er dich mit 10 Brocken sitzen und dann setzt er sich auch noch beim Aussehen durch :blink: .
Einen Dicken :kiss: und Ohrenkrauler an alle
Aber was muss ich da sehen, die weiße Schwanzspitze hat sich nicht komplett durchgesetzt :ohmy: . Man man man Caja, da musst du aber mal mit dem Papa schimpfen. Erst lässt er dich mit 10 Brocken sitzen und dann setzt er sich auch noch beim Aussehen durch :blink: .
Einen Dicken :kiss: und Ohrenkrauler an alle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1673
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Jetzt, wo unsereiner hier vorm Rechner doch auch vorsichtig wieder durchatmet, guckt doch sofort ein bissl Neugier ums Eck: Ich bin ja sooo gespannt auf Einzelfotos der Welpis, und wie sie sich entwickeln und was für Eigenheiten sie an den Tag legen werden. Haaach, das wird eine spannende Zeit!
Diana, hab ich dir eigentlich vorhin am Telefon ein DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN ins Ohr geträllert???
Petra & Conny, Nr. 7 ist das dritte Mädchen und hat von Pflegimami Diana den Namen Roxy gekriegt.
(Bin schon neugierig, wann uns Diana diese Wahl erklärt
) Aber erstmal, wie sie auf Horst -Rüdiger gekommen ist... :lol: :lol: :lol: :whistle:
Diana, hab ich dir eigentlich vorhin am Telefon ein DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN ins Ohr geträllert???
Petra & Conny, Nr. 7 ist das dritte Mädchen und hat von Pflegimami Diana den Namen Roxy gekriegt.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1674
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Ja hast du Ina danke :kiss:
Nein Nr 3 ist das Mädchen mit dem Namen Roxy. Sie wird zu meinen Papa und seiner Lebensgefährtin ziehen. HäHä dann seh ich diese schon mal immer wieder !!! :woohoo:
Tja mit den Namen Horst-Rüdiger verbindet Iris wohl so ihr Geheimnis :silly:
Ich hatte ihr ganz am Anfang zugesagt, dass ein Horst -Rüdiger dabei sein wir!! Sie soll das mal erklären!!!!! :woohoo: :silly: :woohoo:
Nein Nr 3 ist das Mädchen mit dem Namen Roxy. Sie wird zu meinen Papa und seiner Lebensgefährtin ziehen. HäHä dann seh ich diese schon mal immer wieder !!! :woohoo:
Tja mit den Namen Horst-Rüdiger verbindet Iris wohl so ihr Geheimnis :silly:
Ich hatte ihr ganz am Anfang zugesagt, dass ein Horst -Rüdiger dabei sein wir!! Sie soll das mal erklären!!!!! :woohoo: :silly: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sirono
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 57
- Dank erhalten: 25
11 Jahre 10 Monate her #1675
von sirono
LG
Silke
sirono antwortete auf Caja
Ich stelle mir gerade vor wie jemand im Feld oder Wald steht und ruft " Horst- Rüdiger hör auf dich in dieser sch... zu wälzen..." Hoffentlich hört das keiner :lol: :silly:
LG
Silke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1678
von Diana
Diana antwortete auf Caja
hat jemand vielleicht einen Flaschenwärmer übrig?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1679
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Horst-Rüdiger, gib Pfötchen! 
@ Diana: Flaschenwärmer ist unterwegs an Dich! Sollte morgen bei Dir ankommen!
@ Diana: Flaschenwärmer ist unterwegs an Dich! Sollte morgen bei Dir ankommen!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.