- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
Caja
- Abbyggi
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #2037
von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Hallo Frau Dr. Schreiner!
Vielen Dank für die kompetente Hilfe als es akut wurde und für die Nachsorge bei den großen Kleinen...
und für das schöne Foto von Ihnen.
Bald werden sich die kleinen in der Box stapeln müssen. :lol:
Vielen Dank für die kompetente Hilfe als es akut wurde und für die Nachsorge bei den großen Kleinen...
und für das schöne Foto von Ihnen.
Bald werden sich die kleinen in der Box stapeln müssen. :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
11 Jahre 10 Monate her #2038
von Karen
Karen antwortete auf Caja
Das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich!
Sag mal, Diana, jetzt ist für die Hunde gesammelt worden, aber kann man dir irgendetwas gutes tun ?
Du hast ja fast einen 24 h Tag.
Sag mal, Diana, jetzt ist für die Hunde gesammelt worden, aber kann man dir irgendetwas gutes tun ?
Du hast ja fast einen 24 h Tag.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rebecca
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #2040
von Rebecca
Rebecca antwortete auf Caja
Ich hab das jetzt erst alles nachgelesen, und war froh auch sofort die Entwarnung lesen zu können. *puh*
Diana leistet Großartiges ! Auch ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor deiner Leistung.
Schön das die Racker wieder auf dem aufsteigendem Ast sind.
Haben sie nun eigentlich alle Namen ?
Diana leistet Großartiges ! Auch ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor deiner Leistung.
Schön das die Racker wieder auf dem aufsteigendem Ast sind.
Haben sie nun eigentlich alle Namen ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
11 Jahre 10 Monate her #2044
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Caja
Huhu Diana habe heute morgen sofort nachgelesen wie es den kleinen geht und war super froh von dir die gute Nachricht zu lesen. Ich möchte mich Karens Frage anschließen. Was kann man dir gutes tun????
Liebe Grüße
Antje
Liebe Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #2045
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Erst mal danke für euer Angebot mir gutes zu tun
Schon alleine das tut soooo gut.
Nein ihr tut alle schon so viel gutes. Ihr schickt mir Futter, das erspart mir oder Jürgen das wir es besorgen müssen. Danke nochmals
Ich mach das gerne und ich will nichts dafür. Nur gesunde muntere Beagle Babys!!!!!!
Heute morgen beim popo putzen denk ich ich seh nicht richtig. Schauen mich zwei kleine hell blaue Beagle Äuglein an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunny schaut mich an!!!! Der hat die Augen schon offen!!! Eigentlich doch zu früh!!!
Gleich mal nach den anderen schauen. Ja einige haben die Augen offen!!!
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hatte mich gestern schon gewundert, denn Horst - Rüdiger ist erschrocken als meine Vögel was runter geschmissen hatten, Da habe ich noch gedacht: neeee kann nicht sein der hatte halt grad Schluckauf. Aber wenn ich heute sehe das die Augen schon offen sind???
Der Durchfall wird auch immer besser!!!!
Heute mach ich euch mal wieder paar Bilder und Filmchen, versprochen!!!!
Schon alleine das tut soooo gut.
Nein ihr tut alle schon so viel gutes. Ihr schickt mir Futter, das erspart mir oder Jürgen das wir es besorgen müssen. Danke nochmals
Ich mach das gerne und ich will nichts dafür. Nur gesunde muntere Beagle Babys!!!!!!
Heute morgen beim popo putzen denk ich ich seh nicht richtig. Schauen mich zwei kleine hell blaue Beagle Äuglein an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunny schaut mich an!!!! Der hat die Augen schon offen!!! Eigentlich doch zu früh!!!
Gleich mal nach den anderen schauen. Ja einige haben die Augen offen!!!
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hatte mich gestern schon gewundert, denn Horst - Rüdiger ist erschrocken als meine Vögel was runter geschmissen hatten, Da habe ich noch gedacht: neeee kann nicht sein der hatte halt grad Schluckauf. Aber wenn ich heute sehe das die Augen schon offen sind???
Der Durchfall wird auch immer besser!!!!
Heute mach ich euch mal wieder paar Bilder und Filmchen, versprochen!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #2046
von Elke
Elke antwortete auf Caja
Ach Diana, wie schön, dass es Menschen wie dich gibt.
LG Elke
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- christine
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #2048
von christine
christine antwortete auf Caja
Man kann dir nur immer wieder danken Diana :kiss: .
Jetzt hoffen wir das nichts mehr kommt .
Gruss Christa u.Bernd
Jetzt hoffen wir das nichts mehr kommt .
Gruss Christa u.Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 9 Monate her #2049
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Die ersten Äuglein schon offen und auch der Durchfall verschwindet - welch schöne Nachrichten für diesen Sonntagvormittag!!!
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anja
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 82
- Dank erhalten: 26
11 Jahre 9 Monate her #2054
von Anja
Anja antwortete auf Caja
Ich freue mich ganz dolle!!!
...und warte sehnsüchtig auf Biiiiiiiiiiiilder! :silly:
Danke Diana, dass du dich so lieb um die Kleinen kümmerst.
Liebe Grüße aus Verl
Anja
...und warte sehnsüchtig auf Biiiiiiiiiiiilder! :silly:
Danke Diana, dass du dich so lieb um die Kleinen kümmerst.
Liebe Grüße aus Verl
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #2061
von Diana
Diana antwortete auf Caja
So aber gleich gehts los
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.