- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Caja
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1777
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Oh sind die knuffig. :kiss: 
Ich bin gerade ganz hin und weg. Kann mich gar nicht satt sehen an den Süßen.
Diana, an Beschäftigung wird es bei Dir in den kommenden Wochen bestimmt nicht mangeln,
aber bestimmt auch nicht an der Freude, die Zwerge aufwachsen zu sehen.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Rasselbande.
PS: Bestellung bei Amazon ist raus.
Ich bin gerade ganz hin und weg. Kann mich gar nicht satt sehen an den Süßen.
Diana, an Beschäftigung wird es bei Dir in den kommenden Wochen bestimmt nicht mangeln,
aber bestimmt auch nicht an der Freude, die Zwerge aufwachsen zu sehen.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Rasselbande.
PS: Bestellung bei Amazon ist raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sirono
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 57
- Dank erhalten: 25
11 Jahre 10 Monate her #1778
von sirono
LG
Silke
sirono antwortete auf Caja
Uaaa Süüüüüüüßßßßß :silly:
Pass auf das die keiner klaut wenn du Besucht bekommst.
Ein Sack Futter ist unterwegs
Pass auf das die keiner klaut wenn du Besucht bekommst.
Ein Sack Futter ist unterwegs
LG
Silke
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
11 Jahre 10 Monate her #1779
von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
öh Amazon wunschliste? Wo ise?
ganz ehrlich, ich habe mich in Horst-Rüdi verliebt :blush:
ganz ehrlich, ich habe mich in Horst-Rüdi verliebt :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rebecca
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1781
von Rebecca
Rebecca antwortete auf Caja
Boah, meine Güte wenn ich mir allein das Köpfchen von HORST-RÜDIGER ansehe....hossa :ohmy:
Was hat Caja da schon leisten müssen, und das sie nach dem 6 Welpen schlapp gemacht hat, wundert mich nicht.
GsD ist alles gut gegangen.
Ich hätte noch KAI - UWE als Namensvorschlag :whistle:
Was hat Caja da schon leisten müssen, und das sie nach dem 6 Welpen schlapp gemacht hat, wundert mich nicht.
GsD ist alles gut gegangen.
Ich hätte noch KAI - UWE als Namensvorschlag :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1782
von moro
Dann kriegt der Bruder aber den passenden Nachnamen

Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich bin, dass ich mich seit Längerem entschlossen habe, keinen Welpen mehr haben zu wollen. Und nein, ich werde trotz allem (allen 10) nicht schwach
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Rebecca schrieb:
Ich hätte noch KAI - UWE als Namensvorschlag :whistle:
Dann kriegt der Bruder aber den passenden Nachnamen
Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich bin, dass ich mich seit Längerem entschlossen habe, keinen Welpen mehr haben zu wollen. Und nein, ich werde trotz allem (allen 10) nicht schwach
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #1788
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Wunschliste wo?????
Nr. 10, hätte es mir angetan
und der Kleine mit der Knautschnase,
ach und und und überhaupt ( nein nix gibt es) :sick:
toll das Caja so eine liebe Mama ist und sich so um die Racker kümmert.
Schmuse Einheiten müssen ja auch sein.
Petra
Nr. 10, hätte es mir angetan
und der Kleine mit der Knautschnase,
ach und und und überhaupt ( nein nix gibt es) :sick:
toll das Caja so eine liebe Mama ist und sich so um die Racker kümmert.
Schmuse Einheiten müssen ja auch sein.
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1791
von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Oh meine Güte sind die alle süss - Diana, Futter ist unterwegs.
Man kann sich einfach nicht sattsehen - aber wenn ich dabei an die Arbeit denke, die Du hast :whistle:
:pinch:
Also - ich könnt mich einfach nicht entscheiden bei diesen Knautschgesichtern :silly: die sind alle so herrlich :kiss:
Man kann sich einfach nicht sattsehen - aber wenn ich dabei an die Arbeit denke, die Du hast :whistle:
Also - ich könnt mich einfach nicht entscheiden bei diesen Knautschgesichtern :silly: die sind alle so herrlich :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
11 Jahre 10 Monate her #1793
von Karen
Karen antwortete auf Caja
…die könnte ich nur knuddeln :kiss:
Genieß die Zeit noch, wo sie nicht mobil sind, die Rasselbande :whistle:
Danke dir, Diana
Genieß die Zeit noch, wo sie nicht mobil sind, die Rasselbande :whistle:
Danke dir, Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manu
-
- Junior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 34
11 Jahre 10 Monate her #1794
von Manu
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Manu antwortete auf Caja
Ach nee , was sind die süß.Trotzdem gibt es 2 kleine Favoriten :woohoo:
NR. 4 die Runzelstirn :blink:
und Nr. 10 die Ohren....... :lol:
Kann mir einer mit der Wunschliste bei Amazon auf die Sprünge helfen?Würde auch gern was beisteuern.
NR. 4 die Runzelstirn :blink:
und Nr. 10 die Ohren....... :lol:
Kann mir einer mit der Wunschliste bei Amazon auf die Sprünge helfen?Würde auch gern was beisteuern.
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manu
-
- Junior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 34
11 Jahre 10 Monate her #1795
von Manu
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Manu antwortete auf Caja
Mein Beitrag ist ja weg 
Nun gut , dann nochmal:
Natürlich sind alle total süß , aber 2 kleine Favoriten hab ich trotzdem:
Nr. 4 Runzelstirn
und
Nr. 10 ....diese Öhrchen. :silly:
Mit Amazon habe ich gefunden und es ist Futter unterwegs für die Rasselbande.
Nun gut , dann nochmal:
Natürlich sind alle total süß , aber 2 kleine Favoriten hab ich trotzdem:
Nr. 4 Runzelstirn
und
Nr. 10 ....diese Öhrchen. :silly:
Mit Amazon habe ich gefunden und es ist Futter unterwegs für die Rasselbande.
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.