- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
Caja
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
Caja freut sich bestimmt wieder zu Hause zu sein und in einem gut gefüllten Beagle-(X) Laufstall alle Welpis ganz genau begutachten und pflegen zu können! Ist bestimmt bequemer als ein Karton. :woohoo:
Pssst. Caja. Wenns dir zu bund wird im Welpenstall: du passt jetzt auch wieder durch die Hundeklappe!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abbyggi
- Elite Member
-
- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
Hättet ihr das mal früher gesagt, dann hätte ich mir nicht so große Sorgen gemacht zwischen 6 und 10.
Ich habe mich schon über die Kanüle gewundert beim ersten Babyviewing, aber dachte, dass das noch von einer Behandlung der TÄ war.
Ich möchte mich nicht nur bei dir bedanken, Diana, sondern auch bei der Tierklinik, die anscheinend einen wirklich großen Einsatz hatte mit den 10 Rackern.
Ich wünsche Nummer 7, dass sie es schafft. Das wäre so schön für alle Beteiligten.
Diana, dir wünsche ich eine gute Mütze Schlaf von Zeit zu Zeit.
Ach ja... Ganz besonders freue ich mich über Caja und ihre Mutterliebe, die ja schon fast erdrückend ist. :woohoo: :kiss: :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manu
-
- Junior Member
-
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 34
Diana ich hoffe du hast ganz viel Kraft gesammelt , da kommt ja Einiges auf dich zu.Mannomann,wär hätte das gedacht :blush:
Ein groooooßes Dankeschön dir liebe Diana. :kiss:
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
wir wünschen jetzt Dir endlich mal eine gute, ruhige Nacht und Schlaf, Schlaf, Schlaf
und Caja wünschen wir Ruhe, Erholung und ganz viel Kraft
den Welpen gutes Gedeihen
und Nr. 7: Halt durch, Mädchen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Und für Welpi Nr. 7 drücken wir weiter Daumen und Pfoten.
Du schaffst das, kleines Mädchen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Ganz ganz großen Dank an Diana, dass sie Caja diese Möglichkeit bietet. Das war ja mal wirklich ein Super-Überraschungspaket.
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rebecca
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Diana schrieb: Das war heute vormittag in der Klinik. Caja hat sich so gefreut ihre Babys zu sehen und ist gleich mal zu ihnen in den Karton gestiegen.
Mann Mann die halten was aus.
Das Bild sagt mehr, als alle Worte es je könnten. So groß ist Mutterliebe.
Ich wünsche euch allen 4 und 2 Beinern eine angenehme Welpenzeit und gute Nerven.
Liebe Grüße Rebecca
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
-Dann können wir uns ja auch mal langsam Gedanken machen wie sie alle heißen sollen.
-Du schreibst uns natürlich erst mal auf was für so eine große Meute alles noch fehlt damit wir sammeln können.
-Wenn die Muttermilch nicht reicht müssen wir wissen welche Trockenmilch genommen wird.
-Decken - Kissen - Handtücher und ich weiß nicht was sonst noch alles gebraucht wird.
Du bist die,, die Erfahrung hat mit Welpen, denn du hast auch schon geholfen meine Babsi zur Welt zu bringen.
Also macht es alle mal gut heute Abend, morgen hören wir dann mal von einander .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RailerOWL
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Liebe Diana, ich danke dir von Herzen für deinen schon geleisteten Einsatz und ich wünsche dir viel, viel Kraft für die nächsten Wochen. Ich wiederhole auch mein Angebot. Wenn du etwas brauchst, dann melde dich! Wenn du z. B. Fotos oder Videos zum bearbeiten hast oder wenn dein PC Probleme macht, aber auch wenn du finanzielle oder materielle Wünsche hast, dann schreib es! Du wirst Unterstützung bekommen!
Ganz viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.