- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Caja
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #3130
von Conny
Conny antwortete auf Die WELPIS
Oh, die sind aber gewachsen!
Mit den dunklen Flecken, sieht mir fast nach Dalmatiner aus.
Das würde ja auch größentechnisch passen.
Wir freuen uns, dass Caja und einige der "Kleinen" bald in ihr neues Zuhause umziehen können.
Diana, auch wenn es Dir dann am Anfang sicher komisch, ruhig vorkommt,
hast Du Dir jetzt auch mal etwas Erholung verdient.
DANKE dass Du Dich so gut um Caja und ihre Kleinen gekümmert hast.
Liebe Grüße aus dem Norden
Mit den dunklen Flecken, sieht mir fast nach Dalmatiner aus.
Das würde ja auch größentechnisch passen.
Wir freuen uns, dass Caja und einige der "Kleinen" bald in ihr neues Zuhause umziehen können.
Diana, auch wenn es Dir dann am Anfang sicher komisch, ruhig vorkommt,
hast Du Dir jetzt auch mal etwas Erholung verdient.
DANKE dass Du Dich so gut um Caja und ihre Kleinen gekümmert hast.
Liebe Grüße aus dem Norden
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 7 Monate her #3168
von Diana
Diana antwortete auf Die WELPIS
Nun sind ja doch schon 8 Welpen ausgezogen. Das ist eine Umstellung!!! Sunny seh ich ja öfter und Roxy auch. Rengo halten engen Kontakt. Aber am Samstag gingen dann auf einmal 5!!!
Ja was soll ich sagen? Ich bin am Samstag Abend heim gekommen und es fehlten 5 Hunde!!!! Horstl, James, Ody, Harley und Caja.
Das fällt sofort auf!!! Sonntag war dann doch einiger Besuch da. Einige kennen ihn vielleicht noch Toni der Beiser, jetzt Charly und Enjo kamen unverhofft zu besuch. Schön wars.
Am Montag dann war es so das erste mal das ich es so richig gemerkt habe das einige fehlen!!!
Mei diese Ruhe!!!!!
Es war eine schöne aber auch Anstrengende Zeit mit den Rackern. Aber ich würde es immer wieder machen!!!!
Ich freu mich das bis auf zwei ihre eignen Familien gefunden haben.
Werde versuchen sie nicht aus den Augen zu verlieren und nächstes Jahr ein Geschwister Treffen organisieren. Mei bin ich gespannt was aus denen noch so wird und wie groß die werden !!???
Ich werde hier immer wieder mal Bilder posten wenn ich welche bekomme, damit auch die die nicht auf FB sind sehen wie die wachsen.
Ganz herzlich möchte ich mich auch im Names des gesamten Teams nochmal euch für eure Spenden Bereitschaft danken!!! Das war wirklich KLASSE von euch!!!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
So nun mal noch schnell die Werbe Trommel anschmeisen für Yogi und Mikey!!!
bis bald
Ja was soll ich sagen? Ich bin am Samstag Abend heim gekommen und es fehlten 5 Hunde!!!! Horstl, James, Ody, Harley und Caja.
Das fällt sofort auf!!! Sonntag war dann doch einiger Besuch da. Einige kennen ihn vielleicht noch Toni der Beiser, jetzt Charly und Enjo kamen unverhofft zu besuch. Schön wars.
Am Montag dann war es so das erste mal das ich es so richig gemerkt habe das einige fehlen!!!
Mei diese Ruhe!!!!!
Es war eine schöne aber auch Anstrengende Zeit mit den Rackern. Aber ich würde es immer wieder machen!!!!
Ich freu mich das bis auf zwei ihre eignen Familien gefunden haben.
Werde versuchen sie nicht aus den Augen zu verlieren und nächstes Jahr ein Geschwister Treffen organisieren. Mei bin ich gespannt was aus denen noch so wird und wie groß die werden !!???
Ich werde hier immer wieder mal Bilder posten wenn ich welche bekomme, damit auch die die nicht auf FB sind sehen wie die wachsen.
Ganz herzlich möchte ich mich auch im Names des gesamten Teams nochmal euch für eure Spenden Bereitschaft danken!!! Das war wirklich KLASSE von euch!!!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
So nun mal noch schnell die Werbe Trommel anschmeisen für Yogi und Mikey!!!
bis bald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 7 Monate her #3170
von Elke
Elke antwortete auf Caja
Hallo Diana,
ich hoffe, Du kannst die eingetretene Ruhe auch genießen und gönnst Dir mal wieder Zeit für Dich
Schön, dass so viele Welpen und auch Caja ein eigenes Zuhause gefunden haben. Noch hast Du ja zwei - das macht Dir den Abschied hoffentlich nicht ganz so schwer.
Ich drücke die Daumen, damit auch die "Übrigen" noch ein schönes Plätzchen finden.
LG Elke
ich hoffe, Du kannst die eingetretene Ruhe auch genießen und gönnst Dir mal wieder Zeit für Dich
Schön, dass so viele Welpen und auch Caja ein eigenes Zuhause gefunden haben. Noch hast Du ja zwei - das macht Dir den Abschied hoffentlich nicht ganz so schwer.
Ich drücke die Daumen, damit auch die "Übrigen" noch ein schönes Plätzchen finden.
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #3536
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Beim Spielen...
Mickey, Seven, Yogi, Sunny und Gromit
Mickey, Seven, Yogi, Sunny und Gromit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #3538
von Diana
Diana antwortete auf Caja
WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich krieg die Bilder mal wieder nicht hoch!!!!!!" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich krieg die Bilder mal wieder nicht hoch!!!!!!" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sirono
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 57
- Dank erhalten: 25
11 Jahre 6 Monate her #3541
von sirono
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 6 Monate her #3545
von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Silke
lach, mach die Diana nicht verrückt, sie weiß das doch :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
lach, mach die Diana nicht verrückt, sie weiß das doch :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 6 Monate her #3547
von Ina
Na dann versuch ich´s mal mit dem
Filmchen
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana, Beaglefrau, Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sirono
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 57
- Dank erhalten: 25
11 Jahre 6 Monate her #3552
von sirono
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.