- Beiträge: 82
- Dank erhalten: 26
Caja
- Anja
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1577
von Anja
Anja antwortete auf Caja
CAJA...ich hatte eine schlaflose Nacht! 
Aber jetzt kommen Tränen des Glückes, ich bin sooo froh, dass du es geschafft hast. :kiss:
Liebe Diana, dir kann man gar nicht genug DANKE sagen.
Ich weiß, wie anstrengend die nächste Zeit für dich bzw. euch wird. Wir drücken die Daumen, dass es keine weiteren Komplikationen gibt.
Glückliche Grüße aus Verl
Anja
Aber jetzt kommen Tränen des Glückes, ich bin sooo froh, dass du es geschafft hast. :kiss:
Liebe Diana, dir kann man gar nicht genug DANKE sagen.
Ich weiß, wie anstrengend die nächste Zeit für dich bzw. euch wird. Wir drücken die Daumen, dass es keine weiteren Komplikationen gibt.
Glückliche Grüße aus Verl
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #1578
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Liebe Foris!
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Euch alle
für Eure Anteilnahme
und
Eure Hilfsbereitschaft
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Euch alle
für Eure Anteilnahme
und
Eure Hilfsbereitschaft
Mich überwältigt, wie schnell hier ein großes Gemeinschaftsgefühl gewachsen ist
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #1579
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Gott sei Dank,
gerade habe ich vor Freude und Erleichterung die Tränen laufen lassen,
ich wünsche mir nur das nix weiter passiert und die Großfamilie nun zur Ruhe kommt.
Diana Danke Dir und allen die behilflich sind.
Wenn ein Aufruf kommt bin ich mir sicher das hier ganz viele gerne im Rahmen Ihrer Möglichkeiten gerne helfen werden.
Petra
gerade habe ich vor Freude und Erleichterung die Tränen laufen lassen,
ich wünsche mir nur das nix weiter passiert und die Großfamilie nun zur Ruhe kommt.
Diana Danke Dir und allen die behilflich sind.
Wenn ein Aufruf kommt bin ich mir sicher das hier ganz viele gerne im Rahmen Ihrer Möglichkeiten gerne helfen werden.
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uschi
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1583
von Uschi
Uschi antwortete auf Caja
Es ist soo schön zu lesen, dass auch Caja mit nach Hause durfte. Jetzt wünsche ich der Grossfamilie dass alles gut wird und alle sich gut erholen!
Und einen Riesendank an Diana, die sich bestimmt ganz doll um alle bemüht!
Wenn Hilfe in irgendeiner Form benötigt wird, meldet Euch!
Und einen Riesendank an Diana, die sich bestimmt ganz doll um alle bemüht!
Wenn Hilfe in irgendeiner Form benötigt wird, meldet Euch!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
11 Jahre 10 Monate her #1587
von Karen
Karen antwortete auf Caja
Da geht Frau mal früh ins Bett( weil sie wegen Vollmond eh schlecht schlafen kann) und dann brav arbeiten und kommt heim und liest sowas!
Mensch, das ging ja Gott sei Dank nochmal gut aus :blink:
Arme Caja, arme Diana - ich drück euch!
Liebe Diana, die auch von uns herzlichen Dank und unsere Nummer hast du ja, falls wir irgendwie helfen können...
Mensch, das ging ja Gott sei Dank nochmal gut aus :blink:
Arme Caja, arme Diana - ich drück euch!
Liebe Diana, die auch von uns herzlichen Dank und unsere Nummer hast du ja, falls wir irgendwie helfen können...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
11 Jahre 10 Monate her #1593
von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Erst mal wünsche ich allen Beteiligten, dass sie heute den verlorenen Schlaf nachholen können! und sich gut erholen können!
Ich stell mir das furchtbar vor, dass jetzt direkt neben der Wunde auch noch kleine Würmchen saugen
aber für die Kleinen ist die Milch von der Mama natürlich das beste. Ganz viel Kraft euch weiterhin!
Ich stell mir das furchtbar vor, dass jetzt direkt neben der Wunde auch noch kleine Würmchen saugen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1596
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Liebe Caja, mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ich bin so froh, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Zu Hause wird man am schnellsten gesund. Du wirst jetzt reichlich Kraft für deine übergroße Rasselbande brauchen.
Liebe Diana, vielen lieben Dank, dass du das alles möglich machst und der Caja zur Seite stehst. Wenn der Aufruf kommt, wie wir alle am besten helfen können, sind wir natürlich mit dabei.
Ganz viel Kraft und natürlich auch eine schöne Zeit zusammen
Liebe Diana, vielen lieben Dank, dass du das alles möglich machst und der Caja zur Seite stehst. Wenn der Aufruf kommt, wie wir alle am besten helfen können, sind wir natürlich mit dabei.
Ganz viel Kraft und natürlich auch eine schöne Zeit zusammen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1598
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Hallo an alle hier!!! Ich bin total geplättet was hier so alles geschrieben steht!!! Dank euch für euer Daumen drücken.
Ja da waren aufregende und schlaflose zwei Tage. Caja hat sich soooo geplagt.
Gott sei dank bin ich gestern früh gleich in die TK gefahren.
Ich konnte gestern nicht viele Bilder machen hatte in der Hektik auch keinen Foto dabei. Aber Smart Phone geht ja auch; solange AKKU voll ist. :silly: :blush:
:S :whistle:
Ich hab von jeden Welpen ein Bild gemacht mehr ging leider nicht
Soweit ist alles hier wieder im grünen Bereich. Nur das Nr 7 Mädchen macht mir große Sorgen, Ob sie es schafft wissen wir nicht, Ich tue mein bestes!!!
Danke Danke euch allen nochmal für die Mentale Unterstützung!!!
Heute Mittag bis fast jetzt haben wir alle erst mal so richtig geschnarcht!!!!!!!!!!!!
Jetzt erwachen die Lebensgeister langsam wieder :woohoo:
Ja da waren aufregende und schlaflose zwei Tage. Caja hat sich soooo geplagt.
Gott sei dank bin ich gestern früh gleich in die TK gefahren.
Ich konnte gestern nicht viele Bilder machen hatte in der Hektik auch keinen Foto dabei. Aber Smart Phone geht ja auch; solange AKKU voll ist. :silly: :blush:
Ich hab von jeden Welpen ein Bild gemacht mehr ging leider nicht
Soweit ist alles hier wieder im grünen Bereich. Nur das Nr 7 Mädchen macht mir große Sorgen, Ob sie es schafft wissen wir nicht, Ich tue mein bestes!!!
Danke Danke euch allen nochmal für die Mentale Unterstützung!!!
Heute Mittag bis fast jetzt haben wir alle erst mal so richtig geschnarcht!!!!!!!!!!!!
Jetzt erwachen die Lebensgeister langsam wieder :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1599
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1601
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Oh, das ist so schön zu sehen, dass ihr und den Welpis soweit ganz gut geht. Das kleine Mädchen wird es ganz bestimmt auch schaffen. Also, trotz des Muskelkaters in Daumen und Pfoten, werden wir auch durchhalten und fleißig weiter drücken.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.