- Dank erhalten: 0
Caja
- RailerOWL
- New Member
-
was lese ich da? 10 Welpen? Wahnsinn! Die arme Caja! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du dich wieder vollkommen erholst und dass du die Rasselband in den Griff bekommen wirst. Wobei ich sicher bin, dass Diana dich dabei unterstützen wird!
Diana, ich weiß nicht, wie ich dir danken soll und kann. Für den Einsatz, den du hier zeigst und zeigen wirst! 10 Welpen zu versorgen bedeutet, dass auf jeden Fall zugefüttert werden muss. Die wird Caja keinesfalls alleine versorgen können.
Wenn ich dir helfen kann, dann melde dich!
Herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Na Cho
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Da dachte ich bei 6 ist Schluss und gehe auch einmal früher schlafen um nach dem aufstehen solch eine Schreckensnachricht erstmal zu lesen *Luft weg blieb*
Gottseidank geht es Caja jetzt besser... meine Fresse dass war aber auch ne Tortur für die kleine Maus
Ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten! Wir sind in Gedanken bei euch und schicken Caja ganz viel Kraft!!!
Caja Maus du schaffst das! Bestimmt! Wir sind alle bei dir! Und deine Babys brauchen dich auch! Und Diana auch und und und....
Komm einfach schnell wieder auf die Beine!
LG
Marley & Nadja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manu
-
- Junior Member
-
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 34
Ach Mensch Diana,ich wünsche euch alles Gute.
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Der Mami geht es gut, und Diana fährt jetzt mit der ganzen Hundefamilie nach Hause.
Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: DANKE liebe Diana!!!
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
Nur noch kurz eine Frage. Wie können wir helfen? Wir sind ja nun sehr weit weg - werden Dinge gebraucht oder ist eine Geldspende sinnvoller?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Das Stichwort "materialtechnisch" hat mir keine Ruhe gelassen.
Ich habe mir daraufhin unsere Kiste vorgenommen, in der sich Geschirre und Halsbänder befinden. Da meine "Damen" eine kleine Größe haben, könnte einem Welpen das eine oder andere sicher passen. Außerdem kann ich Handtücher, Bettlaken und Stoffwindeln aussortieren.
Wer noch etwas dazulegen will, kann mir die Sachen am Samstag in Verl geben. Ich mache dann ein Paket fertig und schicke es an Diana. Alles, was sie nicht (mehr) braucht, könnte sie an Iris weiterleiten.
Vielleicht kann man auf diese Weise ein wenig tun!
Viele Grüße aus Essen
Von Regina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Danke auch dir, liebe Regina für den Einsatz! :kiss:
Wir sind noch dabei, konkret zu besprechen, was und wie wir an Hilfe brauchen können. Ich denke, wir werden bald einen entsprechenden Aufruf starten. Allerdings müssen wir dazu noch bei Diana Genaueres erfragen.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
Das ist auch mein Gedanke.Enzo schrieb: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :kiss: Danke Ina!!!!!
Nur noch kurz eine Frage. Wie können wir helfen? Wir sind ja nun sehr weit weg - werden Dinge gebraucht oder ist eine Geldspende sinnvoller?
Würde auch gerne etwas für Caja und ihre Babies etwas spenden (wenn man schon nicht vor Ort helfen kann).
Liebe Diana,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Denise
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nina
-
- Administrator
-
- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.