- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 34
Caja
- Manu
-
- Junior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1556
von Manu
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Manu antwortete auf Caja
Ich weiß , es nervt , weil ihr bestimmt alles Hände voll zu tun habt , aber wie geht es Caja????
Ich hoffe , wenn ich heut abend hier wieder reinschaue, höre ich nur Gutes.
Ich drücke euch alles ganz fest und wünsche den Welpis , Caja und allen Beteiligten alles Gute
Ich hoffe , wenn ich heut abend hier wieder reinschaue, höre ich nur Gutes.
Ich drücke euch alles ganz fest und wünsche den Welpis , Caja und allen Beteiligten alles Gute
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Denise
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1557
von Denise
Denise antwortete auf Caja
guten morgen freunde....................... auch wir haben gehofft heute morgen hier gute Nachrichten zu lesen! liebste caja, wir hoffen und bangen immer noch sehr um dich! wir drücken weiterhin die Daumen dass es dir bald wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1558
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Liebe Caja Bitte nimm noch einmal deine ganze Kraft zusammen und halte durch. Wir sind in Gedanken bei dir und drücken ganz fest die Daumen und Pfoten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- christine
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1559
von christine
christine antwortete auf Caja
Hallo Caja ,
komm schnell wieder auf die Beine und erhole dich gut .
Deine Babys brauchen dich und Diana braucht deine Hilfe.
Diana dir wünschen wir für die nächste Zeit viel Kraft .
Christau.Bernd
komm schnell wieder auf die Beine und erhole dich gut .
Deine Babys brauchen dich und Diana braucht deine Hilfe.
Diana dir wünschen wir für die nächste Zeit viel Kraft .
Christau.Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 10 Monate her #1560
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Oh Schreck, auch das noch !
Da gehe ich einmal früher schlafen als normalerweise, und dann muss ich heute früh
solche Nachrichten lesen.
Arme Caja, wir hoffen alle es geht dir gut. Unsere Daumen und Pfoten bleiben weiterhin für dich gedrückt.
Liebe Diana, wir hoffen Du hast Hilfe, damit Du auch erst einmal zur Ruhe kommst.
Da gehe ich einmal früher schlafen als normalerweise, und dann muss ich heute früh
solche Nachrichten lesen.
Arme Caja, wir hoffen alle es geht dir gut. Unsere Daumen und Pfoten bleiben weiterhin für dich gedrückt.
Liebe Diana, wir hoffen Du hast Hilfe, damit Du auch erst einmal zur Ruhe kommst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1561
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Caja hat die Nacht in der Tierklinik verbracht. Aber lt. den Ärzten geht es ihr etwas besser, nachdem es gestern Nacht gar nicht gut aussah.
Auch die Welpis leben alle, allerdings sind die letzten 4 arg schwach, Diana hatte sie zu Hause und bereits gefüttert. Eines der Mädels hat erst heute früh überhaupt das erstemal getrunken.
Jetzt ist Diana mit den Babys wieder unterwegs in die Klinik, um zu versuchen, sie der Mami anzulegen.
Hoffen wir alle, dass das klappt.
Auch die Welpis leben alle, allerdings sind die letzten 4 arg schwach, Diana hatte sie zu Hause und bereits gefüttert. Eines der Mädels hat erst heute früh überhaupt das erstemal getrunken.
Jetzt ist Diana mit den Babys wieder unterwegs in die Klinik, um zu versuchen, sie der Mami anzulegen.
Hoffen wir alle, dass das klappt.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, mannimanni, Enzo, Manu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sirono
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 57
- Dank erhalten: 25
11 Jahre 10 Monate her #1562
von sirono
LG
Silke
sirono antwortete auf Caja
Danke Ina !
Zu warten und nix zu hören ist echt schrecklich. Auch wenn wir alle wissen das es jetzt für alle beteiligten wichtigere Sachen gibt als alle auf dem laufenden zu halten, sind wir glaub ich alle dankbar für die Info :blush:
Zu warten und nix zu hören ist echt schrecklich. Auch wenn wir alle wissen das es jetzt für alle beteiligten wichtigere Sachen gibt als alle auf dem laufenden zu halten, sind wir glaub ich alle dankbar für die Info :blush:
LG
Silke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #1563
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Caja geht es besser. Gott sei Dank!
Diana fährt jetzt mit den Welpen in die Klinik, und sie versuchen, die Welpen anzulegen.
Diana fährt jetzt mit den Welpen in die Klinik, und sie versuchen, die Welpen anzulegen.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kathi
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1564
von Kathi
Kathi antwortete auf Caja
Liebe Diana, ich drücke euch auch ganz feste sämtliche Daumen!!! Ich komme bestimmt auf dem Rückweg nochmal bei euch vorbei und hoffe bis dahin sieht es schon wieder besser aus! Fühl´ Dich gedrückt und knubbel mir Caja und die Minimäuse, haltet durch, ihr schafft das!!!
Liebe Grüße,
Kathi
Liebe Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 10 Monate her #1565
von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Wir wünschen der Caja, den Welpen und auch Diana weiterhin ganz viel Kraft!!!! Und drücken hier pausenlos die Daumen :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.