- Dank erhalten: 0
Caja
- *Anja*
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1539
von *Anja*
*Anja* antwortete auf Caja
Es sind insgesamt 10 Welpen und Caja ist noch im OP.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uschi
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1541
von Uschi
Uschi antwortete auf Caja
Liebe Caja, wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfotrn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Annette
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 45
11 Jahre 10 Monate her #1543
von Annette
Annette antwortete auf Caja
:S Ja - hab gerade das Bild bei FB gesehen. Das arme Würmchen, wir sind hier ganz erschüttert und hoffen, dass alles gut wird. Wir drücken . . .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
11 Jahre 10 Monate her #1547
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Caja
Caya halte durch du wirst dringend gebraucht.
Diana wir würden Euch so gerne helfen,aber leider sind wir zu weit weg.
Wir wünschen Dir viel Kraft und hoffen, daß Du in Zukunft Hilfe hast
Diana wir würden Euch so gerne helfen,aber leider sind wir zu weit weg.
Wir wünschen Dir viel Kraft und hoffen, daß Du in Zukunft Hilfe hast
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1548
von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Oh Gott. Kurz vor dem Zubett gehen noch mal reingeschaut und jetzt kann ich nicht schlafen
. Ich hoffe so sehr das sie es übersteht! Ich bleib noch auf!
Welches Bild bei Facebook?
Welches Bild bei Facebook?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- paulababy
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1550
von paulababy
paulababy antwortete auf Caja
liebe Caja,
wir wünschen dir viel Kraft! Gib bloss nicht auf!
Wir Sieben
wir wünschen dir viel Kraft! Gib bloss nicht auf!
Wir Sieben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #1551
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Liebe Caja!
Halt durch. Wir alle geben Dir in Gedanken viel Kraft. So zu leiden, das hast Du nicht verdient
Halt durch. Wir alle geben Dir in Gedanken viel Kraft. So zu leiden, das hast Du nicht verdient
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uschi
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1553
von Uschi
Uschi antwortete auf Caja
Oje, soo lange keine Nachricht. Was macht die kleine Maus?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sirono
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 57
- Dank erhalten: 25
11 Jahre 10 Monate her #1554
von sirono
LG
Silke
sirono antwortete auf Caja
Die arme
Hoffentlich erholt sie sich schnell.
Aber 10 Wlpen ist auch echt ne Ansage, vor allem solche Brocken.
Braucht Diana noch Hilfe in Sachen Welpen? Also Materialtechnisch, für alles weitere bin ich ja zu weit weg
Aber 10 Wlpen ist auch echt ne Ansage, vor allem solche Brocken.
Braucht Diana noch Hilfe in Sachen Welpen? Also Materialtechnisch, für alles weitere bin ich ja zu weit weg
LG
Silke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #1555
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Oje, ich dachte ich könnte heute morgen auf gute Nachrichten hoffen.
Wir drücken weiter alle Damen und Pfoten und hoffen das alles gut wird.
Danke ´Dir liebe Diana für Deinen Einsatz,
Petra
Wir drücken weiter alle Damen und Pfoten und hoffen das alles gut wird.
Danke ´Dir liebe Diana für Deinen Einsatz,
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.