- Dank erhalten: 0
Caja
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1519
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Danke liebe Diana und auch wir wünschen dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RailerOWL
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1520
von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Hmmm... das sieht ja fast so aus, als wenn der Vater ein Berner Sennenhund oder ein Rottie wäre... wenn ich mir die Zeichung des kleinen Knubbels so ansehe... aber sooooo süß!!
Warten wir es ab
, wenn er älter wird kann man es besser beurteilen.
Auf jeden Fall muss man sagen... ¨Gute gemacht Caja!¨
Und, vor allem!
Danke an Diana und ihre Familie!
Viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Warten wir es ab
Auf jeden Fall muss man sagen... ¨Gute gemacht Caja!¨
Und, vor allem!
Danke an Diana und ihre Familie!
Viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1521
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Hab grad gehört, Nr. 6 war noch nicht das letzte Pralinchen ... Arme Caja :blink: Sooo lange :huh:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
11 Jahre 10 Monate her #1527
von Karen
Karen antwortete auf Caja
Danke, Diana und einen dicken Knuddler an die geplagte Mama Caja :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RailerOWL
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1530
von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Oh mein Gott. Arme Diana und arme Caja. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles nur erdenklich Gute!
Viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wencke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1533
von Wencke
Wencke antwortete auf Caja
Caja ist kollabiert, es sind noch weitere Welpen in ihr, zur Zeit wird ein Kaiserschnitt gemacht. Wollen wir das Beste hoffen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 10 Monate her #1534
von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfötchen !!!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Annette
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 45
11 Jahre 10 Monate her #1536
von Annette
Annette antwortete auf Caja
Oh mein Gott! :blink: Wir drücken hier alles was wir drücken können, arme Maus! Hoffentlich geht alles gut aus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
11 Jahre 10 Monate her #1537
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Caja
Auch hier drücken wir alle Pfoten und Daumen.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Denise
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1538
von Denise
Denise antwortete auf Caja
oje liebste caja. jetzt hattest du so lange bist du endlich gebären konntest und nun so etwas! du arme kleine maus, ich habe tränen und bete für dich! du musst überleben und wieder voll und ganz gesund werden, kleine maus................. wir wünschen dir alle viel, viel glück kleine maus und die beste Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir denken an dich und sind bei dir liebste caja.......................
:kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.