- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Caja
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1493
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Liebe Caja, das hast Du toll gemacht :lol: , jetzt ruh Dich erst mal richtig aus, denn Du wirst in der nächsten zeit noch ganz viel Kraft brauchen.
Liebe Diana,
danke für Deine Fürsorge und Dein Engagement. Schnauf tief durch, bald hast Du richtig leben in der Bude :woohoo: Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Liebe Diana,
danke für Deine Fürsorge und Dein Engagement. Schnauf tief durch, bald hast Du richtig leben in der Bude :woohoo: Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jule
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RailerOWL
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1494
von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Juhuu! Gut gemacht, Caja. Endlich hat das Warten ein Ende!
Nicht, dass ich NEUGIERIG bin oder etwa DRÄNGELN will... kann man erkennen, wer der Vater war? Welche Rasse? Das würde mich mehr interessieren als Bilder..... im Moment! :lol: :lol:
Viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Nicht, dass ich NEUGIERIG bin oder etwa DRÄNGELN will... kann man erkennen, wer der Vater war? Welche Rasse? Das würde mich mehr interessieren als Bilder..... im Moment! :lol: :lol:
Viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #1495
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Liebe Caja,
fein gemacht nun erhole Dich und guck Dir mal Deine Kleinen in Ruhe an.
Großes Danke an Diana und noch gute Nerven für die Rasselbande,
ach ganz lieb Bitte Baby`s gucken möchten wir,
Petra
fein gemacht nun erhole Dich und guck Dir mal Deine Kleinen in Ruhe an.
Großes Danke an Diana und noch gute Nerven für die Rasselbande,
ach ganz lieb Bitte Baby`s gucken möchten wir,
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abbyggi
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
11 Jahre 10 Monate her #1498
von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Hm. Ich habe mitgezählt.
Was ist mit Welpe 5?
Sagt bitte "Nummer 5 lebt"!
:blush:
Was ist mit Welpe 5?
Sagt bitte "Nummer 5 lebt"!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
11 Jahre 10 Monate her #1500
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Caja
Hallo Caja,
das hast du toll gemacht,du hattest aber auch eine gute Unterstützung. :woohoo:
Jetzt brauchen alle bestimmt etwas Ruhe vor dem Sturm, der auf Euch bald zukommt. :woohoo:
Da wird es bestimmt bunt zugehen.
das hast du toll gemacht,du hattest aber auch eine gute Unterstützung. :woohoo:
Jetzt brauchen alle bestimmt etwas Ruhe vor dem Sturm, der auf Euch bald zukommt. :woohoo:
Da wird es bestimmt bunt zugehen.
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1501
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Nr. 5 ist ein Junge mit weißen Stiefelchen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Abbyggi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
11 Jahre 10 Monate her #1504
von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Ui!!! Sind alle wohl auf? :woohoo:
waren es alle? oder müssen wir noch weiter warten? Die Daumen tun so langsam weh :blush:
Haben alle Schlappohren?
waren es alle? oder müssen wir noch weiter warten? Die Daumen tun so langsam weh :blush:
Haben alle Schlappohren?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #1506
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Sie können ihre Beagle-Gene nicht verleugnen :lol:
:lol:
Ich denke, dass bald die ersten Fotos eingestellt werden, und Ihr Euch dann selbst ein Bild machen könnt. Aber Diana wird nach dieser Nacht und diesem Tag auch erst einmal geschlaucht sein. Ich versuche mal die ersten Fotos zu koperen. Wenn's nicht klappt, kann vielleicht und bitte Ursel aushelfen, bis Diana wieder Zeit und Muße hat
Ich denke, dass bald die ersten Fotos eingestellt werden, und Ihr Euch dann selbst ein Bild machen könnt. Aber Diana wird nach dieser Nacht und diesem Tag auch erst einmal geschlaucht sein. Ich versuche mal die ersten Fotos zu koperen. Wenn's nicht klappt, kann vielleicht und bitte Ursel aushelfen, bis Diana wieder Zeit und Muße hat
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny, Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1511
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Ich sitz grad hier und heul ein bisschen vor Rührung. :blush: :blush:
liebe Diana, dass du dieses Wunder möglich gemacht hast.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Silke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1517
von Silke
Silke antwortete auf Caja
ohhhhhhhhhh ich hab grad Gänsehaut!!! Von mir auch ein ganz, ganz dickes DANKE an Diana!!!
liebe Grüße
Silke
liebe Grüße
Silke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.