- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
Caja
- Enzo
-
- Elite Member
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Roxy wollte alles für sich haben und die lieben Geschwisterchen gar nicht
mit schlecken lassen......die dachte sich wohl, alles gehört mir, damit ich nicht zu kurz komme
kann ja heiter werden.
Danke Diana für das tolle Video........wir haben`s ein paar Mal hintereinander anschauen müssen........so süsss
LG Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
So ne süße Bande :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Ich hab es mir auch mehrfach angesehen, und der Tag war gerettet. Vielen Dank Diana, dass wir alles so hautnah miterleben dürfen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abbyggi
- Elite Member
-
- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
Sie hat auch ein kleines Muttergen und ist bei Quietschgeräuschen gleich wieder im Muttermodus.
Die Streifen hätte ich auch fast bestellt, aber als ich die 2--3 Bewertungen über angescheuerte Hälse gelesen hatte habe ich mich dann doch nicht getraut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
:blink: :blink:Abbyggi schrieb: Die Streifen hätte ich auch fast bestellt, aber als ich die 2--3 Bewertungen über angescheuerte Hälse gelesen hatte habe ich mich dann doch nicht getraut.
Diana, ich guck mir die Filmchen immer mit leise gestelltem Ton an. Das eine Mal, als ich´s vergessen hatte, war Scotty ganz erschrocken: " :ohmy: :ohmy: Iiiehhhh Welpen, zu Hülf!!!:pinch: :pinch: " Hihihihi, der Zwerg lässt daher ausrichten, er bräuchte KEINEN Welpen für sich.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Caja will nicht mehr stillen, ihr ganzer Bauch ist aufgekratzt. Also heißt es nun mehrmals am Tag in dem Futternapf baden :woohoo: :silly:
Die kleinen machen das immer besser!!! also das Fressen!!!
ich muss mal schauen ob ich das mal auf Film krieg wie sich Madame Roxy aufregt!!! Mensch ist das eine alte Schreierin. Na da werdet ihr euren Spaß haben Karin!!!! Das kann ich euch versprechen!!! gröhl
Sie ist die einzige die soooooo schreit das man meint sie wird abgestochen!!!
Die Racker haben grad 200 ml Milch geschlabbert. Dann kam doch Caja und hat sie etwas gestillt. Jetzt liegen sie da und schnarchen glücklich vor sich hin, bis in ca. 1-2 std. der Kampf wieder los geht.
@ Ina vergiss nicht beim nächsten Film auf lautlos zu stellen, denn sonnst kriegt dein Scotty einen Schock wenn er klein Roxy so schreien hört!!!! lol
Ich glaube heute wird das Wetter endlich mal so gut das wir evtl. schon mal mittags mit den kleinen raus können. Ich bin ja mal gespant was die zu RASEN sagen??? :whistle:
Also ihr könnt euch heute noch auf lustige Filmchen freuen...bis dann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.