- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
Caja
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2123
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Hallo,
wie wäre es für Nr. 4
mit Knut
der hat so eine süße Knautschnase,
Petra
wie wäre es für Nr. 4
mit Knut
der hat so eine süße Knautschnase,
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2140
von Diana
Diana antwortete auf Caja
das war ne sehr unruhige Nacht... die Kiste ist noch etwas groß und die kleinen brauchen schon ne Weile bis sie darin finden wo sie hin wollen. 
Caja liegt auch nicht mehr die ganze Zeit bei ihren Welpen.
Da kanns dann schon mal sein das die so richtig loslegen und jammern. Caja bleibt da ganz gelassen. ich kann das gar nicht hören. Will aber auch nicht ihr die Arbeit abnehmen, denn sie schaut mich dann immer so fragend an.
nene das sind nicht meine sag ich ihr dann immer!!!!!
man könnte meinen manchmal kommt schon sowas wie ein kleiner Beller raus !!! ha das ist zu süß!!!!
jetzt liegen sie wieder alle da Bauchi voll und Schlafen und träumen!!!
Caja liegt auch nicht mehr die ganze Zeit bei ihren Welpen.
Da kanns dann schon mal sein das die so richtig loslegen und jammern. Caja bleibt da ganz gelassen. ich kann das gar nicht hören. Will aber auch nicht ihr die Arbeit abnehmen, denn sie schaut mich dann immer so fragend an.
nene das sind nicht meine sag ich ihr dann immer!!!!!
man könnte meinen manchmal kommt schon sowas wie ein kleiner Beller raus !!! ha das ist zu süß!!!!
jetzt liegen sie wieder alle da Bauchi voll und Schlafen und träumen!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2176
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #2202
von Diana
Diana antwortete auf Caja
hallo und guten morgen
mal wieder was von uns
alle sind wohl auf...die kleinen sehen langsam etwas und hören wohl auch schon
Caja will nicht mehr so oft füttern. ich glaub es tut ihr weh wenn alle so an ihr dran hängen und sie ist schon ganz auf gekratzt am Bauch von den kleinen Krallen.
Deswegen versuche ich langsam die kleinen an das fressen aus dem Napf zu gewöhnen. Heute morgen hat das ganz gut geklappt. Die sind soooo schlau die kleinen. Das war jetzt das dritte mal und siehe da es wird immer besser!!!
Danke Manuela für die Giraffe...schau mal die ist größer als die kleinen (noch)!!!!
mal wieder was von uns
alle sind wohl auf...die kleinen sehen langsam etwas und hören wohl auch schon
Caja will nicht mehr so oft füttern. ich glaub es tut ihr weh wenn alle so an ihr dran hängen und sie ist schon ganz auf gekratzt am Bauch von den kleinen Krallen.
Deswegen versuche ich langsam die kleinen an das fressen aus dem Napf zu gewöhnen. Heute morgen hat das ganz gut geklappt. Die sind soooo schlau die kleinen. Das war jetzt das dritte mal und siehe da es wird immer besser!!!
Danke Manuela für die Giraffe...schau mal die ist größer als die kleinen (noch)!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 9 Monate her #2204
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Liebe Diana!
Wieviel Waschmaschinenladungen hast Du denn pro Tag :ohmy: ?
Wieviel Waschmaschinenladungen hast Du denn pro Tag :ohmy: ?
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 9 Monate her #2207
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Boah, der Wahnsinn, dieser Welpikuschelhaufen
Aber jetzt, wo sie mobiler und wuseliger werden, geht deine Arbeit, liebe Diana ja erst so richtig los... ich sag einmal mehr DANKE!!!!!!!
Sag mal, sind die bunten Bändel denn immer noch net da??? Mir Blindfisch würd es damit dann vielleicht eher gelingen, die Schnussel auseinander zu halten... :blush: :blush:
Aber jetzt, wo sie mobiler und wuseliger werden, geht deine Arbeit, liebe Diana ja erst so richtig los... ich sag einmal mehr DANKE!!!!!!!
Sag mal, sind die bunten Bändel denn immer noch net da??? Mir Blindfisch würd es damit dann vielleicht eher gelingen, die Schnussel auseinander zu halten... :blush: :blush:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #2210
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2211
von Diana
Diana antwortete auf Caja
@ Ina doch die sind angekommen...die Farben sind voll schön. Leider sind das keine Bändchen sondern richtig steife streifen. Ich wollte noch etwas warten damit bis die kleinen etwas größer sind.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #2225
von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Sind die herrlich :woohoo: :woohoo: :woohoo: - wer ist dieser kleine Frechdachs, der sich quer über den Freßnapf legt? :silly: :lol: :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2226
von Diana
Diana antwortete auf Caja
das müsste Roxy sein die gleich mal im Futternapf baden ging :woohoo: :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.