- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
Caja
- Karen
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #798
von Karen
Karen antwortete auf Caja
Liebe Diana,
hab`s grad gelesen - das sind ja Nachrichten!
Ich hoffe, du hast viel Unterstützung in deiner Familie, um der Hundeschar Herr zu werden und die Verler Damen werden dich bestimmt auch mit guten Ratschlägen coachen - die wissen ja noch, wie`s geht
denn Zeit ist ja nicht mehr viel...
Danke, dass du Caja so eine Chance gibst!
liebe Grüße
Karen
hab`s grad gelesen - das sind ja Nachrichten!
Ich hoffe, du hast viel Unterstützung in deiner Familie, um der Hundeschar Herr zu werden und die Verler Damen werden dich bestimmt auch mit guten Ratschlägen coachen - die wissen ja noch, wie`s geht
Danke, dass du Caja so eine Chance gibst!
liebe Grüße
Karen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 11 Monate her #809
von Elke
Elke antwortete auf Caja
Welch ein Glück, dass Jaja rechtzeitig zur LBV gekommen ist
Ihr Bauch sieht aber wirklich schwer nach einem Mama-Bauch aus. Ich drück jetzt schon mal die Daumen für die Geburt. In 2 Wochen schon, dass ist ja quasi sofort.
Toll, dass Ihr der Caja die Möglichkeit geben könnt, die Welpen gut umsorgt bei Euch zur Welt zu bringen. Bin sehr gespannt.
LG Elke
Toll, dass Ihr der Caja die Möglichkeit geben könnt, die Welpen gut umsorgt bei Euch zur Welt zu bringen. Bin sehr gespannt.
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #820
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Alles alles Gute für die Geburt und natürlich auch für die Zweibeiner, dass ihr es einigermaßen stressfrei übersteht :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RailerOWL
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #826
von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Hallo,
das wird ja ein gewusel! Da freue ich mich schon auf viele Bilder und - hoffentlich - kleine Videos.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit und Mühe es ist Welpen zu versorgen. Vor allem, wenn das Zahnen beginnt. Dann kauen die Welpen auf allem herum, was in Reichweite ist! Aber wenn man dann erlebt, wie die Welpen zum kuscheln und schmusn kommen, dann vergisst man alle Arbeit und auch alles, was dann doch zerstört bzw. beschädigt wurde. Und wenn wir ehrlich sind, dann sind die meisten Zerstörungen eigene Schuld. Weil man einfach mal vergesslich oder unaufmerksam ist. Die Welpen werden jedenfalls jede Lücke finden und auch die winzigste Chance nutzen!
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und gute Nerven! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das alles in den Griff bekommen werdet!
Drücke ganz fest die Daumen!
Viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
das wird ja ein gewusel! Da freue ich mich schon auf viele Bilder und - hoffentlich - kleine Videos.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit und Mühe es ist Welpen zu versorgen. Vor allem, wenn das Zahnen beginnt. Dann kauen die Welpen auf allem herum, was in Reichweite ist! Aber wenn man dann erlebt, wie die Welpen zum kuscheln und schmusn kommen, dann vergisst man alle Arbeit und auch alles, was dann doch zerstört bzw. beschädigt wurde. Und wenn wir ehrlich sind, dann sind die meisten Zerstörungen eigene Schuld. Weil man einfach mal vergesslich oder unaufmerksam ist. Die Welpen werden jedenfalls jede Lücke finden und auch die winzigste Chance nutzen!
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und gute Nerven! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das alles in den Griff bekommen werdet!
Drücke ganz fest die Daumen!
Viele herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #833
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #838
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #881
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 10 Monate her #882
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Hallo Diana,
ob das noch zwei Wochen dauert ????
Die kommt ja im kugeln weiter wie im gehen
in hoffnungsvoller Erwartung,
Petra
ob das noch zwei Wochen dauert ????
Die kommt ja im kugeln weiter wie im gehen
in hoffnungsvoller Erwartung,
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #884
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Das sieht nach sehr bald aus. Wenn sie schon schnaufen muss, ist das eigentlich auch ein Hinweis.Unsere Hündin hatte dann auch noch Probleme, ihr Pipi zu halten. Und dann ging alles ganz schnell.
Wir drücken hier die Daumen für Caja, die Welpen und Euch und fiebern natürlich mit.
Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha
Wir drücken hier die Daumen für Caja, die Welpen und Euch und fiebern natürlich mit.
Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #901
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Bei diesen Bildern hat man das Gefühl, beim Bäuchleinwachsen direkt zusehen zu können.
Auch hier werden wir weiter in froher Erwartung auf die Welpis warten.
Auch hier werden wir weiter in froher Erwartung auf die Welpis warten.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.