- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
Caja
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1369
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
So lange kann Caja nicht mehr aushalten. Dann platzt sie wirklich. Ich tippe und hoffe auf spätestens morgen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 10 Monate her #1370
von Conny
... der ist Sonntag
Conny antwortete auf Caja
Jule schrieb: Mein Tipp
der nächste Vollmond,
wetten?
Petra
... der ist Sonntag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karen
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 344
- Dank erhalten: 442
11 Jahre 10 Monate her #1372
von Karen
Karen antwortete auf Caja
...ja, und vielleicht noch nen Hexentanz ums Lagerfeuer zum Beschleunigen hehe :woohoo:
Lass dich nicht stressen. liebe Caja
Lass dich nicht stressen. liebe Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1373
von Diana
Diana antwortete auf Caja
und wieder nichts heute Nacht...
das mit den Hexentanz veranstalte ich dann wohl :silly:
jetzt werde ich aber wirklich immer hippeliger...mensch ich hoffe das sich das bis Samstag erledigt hat!!
ich verspreche euch sobald sich was tut wisst ihr alle bescheid!!!
ich hoffe bald!!!
das mit den Hexentanz veranstalte ich dann wohl :silly:
jetzt werde ich aber wirklich immer hippeliger...mensch ich hoffe das sich das bis Samstag erledigt hat!!
ich verspreche euch sobald sich was tut wisst ihr alle bescheid!!!
ich hoffe bald!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1374
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Ooooooooch menno... :huh: :blink: :silly: Jedesmal, wenn sich hier was tut, denke ich: So, endlch ist es soweit. Und dann??? Fehlalarm. :huh:
Mönsch Caja, brauchst dich ja nicht stressen zu lassen, aber bedenken solltest du schon, dass deine TÄ in den Urlaub fährt. Und dieses Herumkugeln ist doch auch auf die Dauer anstrengend, oder??? :silly: :silly:
Mönsch Caja, brauchst dich ja nicht stressen zu lassen, aber bedenken solltest du schon, dass deine TÄ in den Urlaub fährt. Und dieses Herumkugeln ist doch auch auf die Dauer anstrengend, oder??? :silly: :silly:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manu
-
- Junior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 34
11 Jahre 10 Monate her #1384
von Manu
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Manu antwortete auf Caja
Cajaaaaaa, lass sie raus...... :blink:
Mir gehts genauso.Wenn ich nach Hause komme ,schnell schauen , ob sie schon da sind und dann......wieder nix.
Mir gehts genauso.Wenn ich nach Hause komme ,schnell schauen , ob sie schon da sind und dann......wieder nix.
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1407
von Diana
Diana antwortete auf Caja
für Caja wird es immer beschwerlicher... sie kann fast nicht mehr liegen oder laufen....gestern ist etwas schleim abgegangen....hoffe das es bald los geht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1408
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Ach mensch Caja, es wird Zeit... komm, wir drücken in Gedanken mit :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
11 Jahre 10 Monate her #1420
von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Sind die kleinen denn noch Klein genug? Habt ihr bei Caja mal die Temperatur gemessen? kurz vor der Geburt (6-12 h vorher) soll die Temperatur um 1-2 °C sinken...
Die arme Maus tu mir so leid! Wenn ich sie so sehe frag ich mich ob ich wirklich Kinder bekommen will :silly: .
Wenn sie nicht liegen oder stehen kann, wie macht ihr das dann? Hängematte?
Die arme Maus tu mir so leid! Wenn ich sie so sehe frag ich mich ob ich wirklich Kinder bekommen will :silly: .
Wenn sie nicht liegen oder stehen kann, wie macht ihr das dann? Hängematte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1421
von Diana
Diana antwortete auf Caja
sie ist sehr unruhig...auch ist schießt jetzt langsam die Milch ein ... wenn man an den Zitzen leicht drück kommt Milch,...klares Zeichen das es nicht mehr lange dauern wird...
Temperatur messen kann ich nicht..ich hab so ein altes Gerät für Popo....das will sie bestimmt nicht.. :blush: :blush: :blush: :blush:
Temperatur messen kann ich nicht..ich hab so ein altes Gerät für Popo....das will sie bestimmt nicht.. :blush: :blush: :blush: :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.