- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
Caja
- Abbyggi
- Elite Member
-
Diana schrieb: moin moin...
Gestern waren wir mit Caja beim TA..sie hat hinten links einen dicken Fuß..da staut sich wohl etwas...ansonsten meinte meine TÄ sie hätte einen Medizinball verschluckt!!! :woohoo:
soweit alles gut...welpen bewegen sich ...sind groß aber nicht zu groß...Sie meint es sollte nun wirklich bald soweit sein!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich denn sie geht ab Samstag in Urlaub![]()
Ich habe erst verstanden, dass Caja in Urlaub ist und dachte hööö? warum wechselt sie die Pflegestelle?!
Man, das ist ja Mist mit deiner Tierärztin. Hat die keine Connections zu einem Tierarzt, der dir helfen könnte, wenn es länger dauert? Und sei es, dass dir irgendjemand telefonisch zur Seite steht.
45 Minuten Fahrt zur Tierklinik kling ja mal so gar nicht nach Plan B.
Ich hoffe die Maus schafft es vor Samstag.
Ich drücke euch allen die Daumen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
Mit jedem Tag wird es für Caja ja auch immer schwieriger...die Arme Maus! Man bekommt ja richtig Angst um euch! :ohmy:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
Liebe Caja - Du machst es wirklich spannend - wir drücken ganz kräftig weiter die Daumen, daß es vor Freitag doch noch etwas wird!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
Himbeerblättertee? Massage vom Bauch :woohoo:
Evtl. ein warmes Bad? :woohoo:
Gleicher Effekt hat aber bestimmt auch Bauch in die Sonne legen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abbyggi
- Elite Member
-
- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
Sicher, dass es in die richtige Richtung geht?
Daß sie es noch schafft ein Streichel-Männchen zu machen ist ja echt bewundernswert. Das sieht langsam nach Hängebauchschweinchen aus. :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Na Cho
- New Member
-
- Dank erhalten: 0
Aber liebe liebe Caja - bitte vergiss nicht vor dem Platzen alles raus zu drücken was in dir lebt
Und daher ich da bestimmt nicht die einzige bin geb ich dir nen guten Tipp... gebäre deine Welpis dann hast in 0,nix wieder ne Top Figur und machst gaaaaaanz viele Menschen (inklusive mir) ganz doll glücklich über das süße neue Leben
Außerdem sind wir doch schon alle soooooo gespannt
Der menschlichen Zieh-Mutti wünsche ich dass es bald soweit ist und das alles komplikationslos und stressfrei über die Bühne geht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
der nächste Vollmond,
wetten?
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.