- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Caja
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1422
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Annette
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 45
11 Jahre 10 Monate her #1423
von Annette
Annette antwortete auf Caja
:ohmy: Immer noch nichts Diana? :blink: Da würd ich durchdrehn - ich drücke der Caja-Maus ganz dolle die Däumchen, dass es bald los geht und sie endlich erlöst ist . . . :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RailerOWL
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1428
von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Ach wenn es sich schlimm anhört... ich bin froh, ein Mann zu sein und die große Bürde und Mühe einer Geburt nicht ertragen zu müssen.
Wenn ich lese, wie Caja sich ab müht, dann kommt Mitleid in mir hoch. Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass die Welpen ohne Komplkationen geboren werden. Ich bin davon überzeugt, dass Caja eine gute Mutter sein wird und ich weiß auch, dass Diana alles tun wird, um der Geburt ein gutes Ende zu Ermöglichen!
Bald werden die kleinen Lakritznasen die Welt unsicher machen!
Diana, dir und deiner Familie möchte ich von Herzen fü euren Einsatz und eure Kraft danken, die ihr einbringt um Caja die Geburt zu ermöglichen und ihr zu helfen, die Minibeagle zu starken Welpen werden zu lassen!
Herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Wenn ich lese, wie Caja sich ab müht, dann kommt Mitleid in mir hoch. Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass die Welpen ohne Komplkationen geboren werden. Ich bin davon überzeugt, dass Caja eine gute Mutter sein wird und ich weiß auch, dass Diana alles tun wird, um der Geburt ein gutes Ende zu Ermöglichen!
Bald werden die kleinen Lakritznasen die Welt unsicher machen!
Diana, dir und deiner Familie möchte ich von Herzen fü euren Einsatz und eure Kraft danken, die ihr einbringt um Caja die Geburt zu ermöglichen und ihr zu helfen, die Minibeagle zu starken Welpen werden zu lassen!
Herzliche Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1438
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Auch heute kann ich nicht jaaaa schreiben. Immer noch nichts. Sie liegt grad auf der Treppe und läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Das tut ihr wohl sehr gut, denn das macht sie jeden Tag.
Ich hätte wirklich damit gerechnet das es gestern Nacht los ginge Aber nein sie will nicht.
Ab heute ist ja meine TÄ in Urlaub. Freude kommt auf!!!
Ich hoffe doch das der morgige Voll Mond hilft!!!!!!!
Ich hätte wirklich damit gerechnet das es gestern Nacht los ginge Aber nein sie will nicht.
Ab heute ist ja meine TÄ in Urlaub. Freude kommt auf!!!
Ich hoffe doch das der morgige Voll Mond hilft!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1445
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
... :huh: :huh: :huh: und ich hatte soo gehofft, heue morgen schon über die Namen der Welpis spekulieren zu können...
Liebe Diana, dann hoffen wir halt weiter mit dir auf eine komplikationsfreie Geburt, vlt. ja nicht erst morgen zu Vollmond?
Liebe Diana, dann hoffen wir halt weiter mit dir auf eine komplikationsfreie Geburt, vlt. ja nicht erst morgen zu Vollmond?
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1446
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kathi
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1448
von Kathi
Kathi antwortete auf Caja
Sie ist soo eine süße Maus! Und auch wenn ihr sie alle besonders dick findet: Debbie und Dolly sahen im Februar genauso aus. Ich finde alle Schwangeren kurz vor der Niederkunft immer "irre" dick, aber das ist eben einfach so. Ich hoffe es werden nicht 12 :woohoo: , sondern 6 oder 7 wohlgeformte Sonntagskinder
.
Ich drücke euch die Daumen und bin in Gedanken bei euch,
liebe Grüße,
Kathi
Ich drücke euch die Daumen und bin in Gedanken bei euch,
liebe Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Annette
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 45
11 Jahre 10 Monate her #1449
von Annette
Annette antwortete auf Caja
:blush: Ohjee - die arme Maus. Ich würd sie am liebsten knutschen, knuddeln, Bäuchlein streicheln. :kiss:
Sie sieht so drollig aus - hat ein richtiges "Knuddel-Knutsch-Gesicht" und dieser Blick läßt einen dahin schmelzen.
Ich denke an Euch, Diana und hoffe wirklich, dass es bald ein Ende hat . . . dieses endlose Warten. :kiss:
Sie sieht so drollig aus - hat ein richtiges "Knuddel-Knutsch-Gesicht" und dieser Blick läßt einen dahin schmelzen.
Ich denke an Euch, Diana und hoffe wirklich, dass es bald ein Ende hat . . . dieses endlose Warten. :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RailerOWL
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1457
von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Caja
Unnnnnddddddd......????????
Hat Caja es endlich geschafft?
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny
Hat Caja es endlich geschafft?
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1458
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Nein immer noch nichts...Heute Nacht hat sie fast nur im Sitzen geschlafen, 
Sie tut mir so leid! Sie hat einen riesigen Bauch und kann sich fasst nicht mehr hinlegen.
Ansonsten ist sie fit. Sie läuft rum und frisst. Sogar am Herd kann sie noch hochsteigen um zu schauen ob sie was abstauben kann.
Die Babys bewegen sich und strampeln in ihrem Bauch. Man merkt sogar ob es ein Füßchen ist das sich da rührt!!!
Sie tut mir so leid! Sie hat einen riesigen Bauch und kann sich fasst nicht mehr hinlegen.
Ansonsten ist sie fit. Sie läuft rum und frisst. Sogar am Herd kann sie noch hochsteigen um zu schauen ob sie was abstauben kann.
Die Babys bewegen sich und strampeln in ihrem Bauch. Man merkt sogar ob es ein Füßchen ist das sich da rührt!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.