- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
Caja
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1157
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Den fetten Lach mit Tränen Smile gibt es hier nicht, :lol: :lol: :lol:
Petra
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Annette
-
- Senior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 45
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1158
von Annette
Annette antwortete auf Luna, Lunchen, Luni, Dicke, Mango aus Aachen
:blink: Uih uih, das arme Hummelinchen. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange mit der Geburt. :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manu
-
- Junior Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 35
- Dank erhalten: 34
11 Jahre 10 Monate her #1161
von Manu
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Manu antwortete auf Caja
So lange nichts mehr geschrieben.......sind die Kleinen auf dem Weg ?
Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #1162
von Diana
Diana antwortete auf Caja
nichts nichts nichts tut sich 
morgen mach ich Vorkontrolle. Wetten wir da geht es los???? Bestimmt
Caja gehts gut...sie schläft viel aber wenn sich irgendwo was tut ist sie dabei...zwar nicht mehr so schnell aber immerhin.
gestern Nacht hab ich gedacht es tut sich was...sie wusste einfach nicht wie sie sich hinlegen sollte und war total unruhig...aber nach ca. 1std. hat sie dann geschnarrcht das sich die Balken gebogen haben...Mir tat der Rücken weh weil ich ihr immer den Bauch und den Rücken gestreichelt habe und halb aus dem Bett raus hing!!! :whistle:
morgen mach ich Vorkontrolle. Wetten wir da geht es los???? Bestimmt
Caja gehts gut...sie schläft viel aber wenn sich irgendwo was tut ist sie dabei...zwar nicht mehr so schnell aber immerhin.
gestern Nacht hab ich gedacht es tut sich was...sie wusste einfach nicht wie sie sich hinlegen sollte und war total unruhig...aber nach ca. 1std. hat sie dann geschnarrcht das sich die Balken gebogen haben...Mir tat der Rücken weh weil ich ihr immer den Bauch und den Rücken gestreichelt habe und halb aus dem Bett raus hing!!! :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1163
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 10 Monate her #1165
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Caja scheint sich, trotz ihres dicken Bäuchleins, ja noch ganz wohl zu fühlen.
Das ist doch erstmal das Wichtigste. Trotzdem wünschen wir ihr und Euch, dass ihr es bald geschafft habt.
Das ist doch erstmal das Wichtigste. Trotzdem wünschen wir ihr und Euch, dass ihr es bald geschafft habt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #1168
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Sieht aus, als würde es langsam beschwerlich. Wenn Caja sich weiter so hin und her rollt, gibt's statt Milcheinschuß Quark
. Ihr alle werdet wohl erlöst sein, wenn es losgeht. Wir drücken die Daumen, dass alles zügig und gut abläuft, und bis dahin fiebern wir mit.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1176
von Diana
Diana antwortete auf Caja
nein es tut sich immer noch nicht...aber ich geh ja jetzt vorkontrolle machen....wetten das es dann los geht??? Jürgen kriegt hier schon die Panik!!!!
:ohmy: :S
Aber meine Freundin Beate kommt um ihn zu unterstützen :woohoo:
Aber meine Freundin Beate kommt um ihn zu unterstützen :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #1177
von moro
Ist eine bekannte Tatsache, dass Männer ganz besonders leiden, wenn es zur Geburt kommt :lol: :lol:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Diana schrieb: Aber meine Freundin Beate kommt um ihn zu unterstützen :woohoo:
Ist eine bekannte Tatsache, dass Männer ganz besonders leiden, wenn es zur Geburt kommt :lol: :lol:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1178
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Man kann doch einen Mann auch nicht mit sooooooo etwas alleine lassen :whistle: :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.