- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Caja
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1200
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Nun hat er wohl Glück gehabt, der Jürgen, und die Caja hat gewartet. :whistle: Wie lange wohl noch??? Irgendwie sieht es aus, als würd in ihren Bauch nix mehr reinpassen. :blink:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1280
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1281
von Diana
Diana antwortete auf Caja
moin moin...
Gestern waren wir mit Caja beim TA..sie hat hinten links einen dicken Fuß..da staut sich wohl etwas...ansonsten meinte meine TÄ sie hätte einen Medizinball verschluckt!!! :woohoo:
soweit alles gut...welpen bewegen sich ...sind groß aber nicht zu groß...Sie meint es sollte nun wirklich bald soweit sein!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich denn sie geht ab Samstag in Urlaub
Gestern waren wir mit Caja beim TA..sie hat hinten links einen dicken Fuß..da staut sich wohl etwas...ansonsten meinte meine TÄ sie hätte einen Medizinball verschluckt!!! :woohoo:
soweit alles gut...welpen bewegen sich ...sind groß aber nicht zu groß...Sie meint es sollte nun wirklich bald soweit sein!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich denn sie geht ab Samstag in Urlaub
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
11 Jahre 10 Monate her #1282
von Ursel
Ursel antwortete auf Caja
Diana die Caja macht es auch wirklich spannend. Also alle mal die Daumen drücken das die kleine Maus bald alles gut überstanden hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 85
- Dank erhalten: 29
11 Jahre 10 Monate her #1284
von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Muss man sich denn langsam Sorgen machen, dass die Babys zu groß werden? :dry:
Wie lange dürfen sie denn noch drin bleiben ohne das es für Caja gefährlich wird?
Wie lange dürfen sie denn noch drin bleiben ohne das es für Caja gefährlich wird?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1286
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Oh Caja du kleine Maus, ich wünsche dir, dass es jetzt bald losgeht und dann kannst du dich bald wieder normal bewegen. Und das alles bei diesem Wetter :huh: .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 10 Monate her #1289
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Oh kleine Caja, du spannst uns ja ganz schön auf die Folter.
Wir sind doch alle schon sooooooooo neugierig auf deine Welpis.
Wir sind doch alle schon sooooooooo neugierig auf deine Welpis.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #1327
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Ha jetzt ging das Adrenalin hoch bei euch?? gell!!!! oha ein Eintrag bei Caja
Nein leider muss ich wieder NEIN schreiben :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
Auch heute Nacht wieder nichts

Der Bauch ist mittlerweile zum zerreisen gespannt!!! Mensch mensch das gibts doch nicht!!!!
Also ich hoffe das sie sich nun endlich entscheidet ihre Babys zu bekommen, denn ab Samstag ist meine TÄ in Urlaub
Dann wäre da kein TA in der Nähe den ich bei Komplikationen mal schnell anrufen könnte. Ich müsste dann bis nach Nürnberg in die TK das wären so ca. 45 min.
Der Gedanke daran macht mir eine Gänsehaut.
Nun ja wir haben ja noch 3 Tage. Das wird doch hoffentlich noch was werden bis dahin.
Nein leider muss ich wieder NEIN schreiben :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
Auch heute Nacht wieder nichts
Der Bauch ist mittlerweile zum zerreisen gespannt!!! Mensch mensch das gibts doch nicht!!!!
Also ich hoffe das sie sich nun endlich entscheidet ihre Babys zu bekommen, denn ab Samstag ist meine TÄ in Urlaub
Dann wäre da kein TA in der Nähe den ich bei Komplikationen mal schnell anrufen könnte. Ich müsste dann bis nach Nürnberg in die TK das wären so ca. 45 min.
Der Gedanke daran macht mir eine Gänsehaut.
Nun ja wir haben ja noch 3 Tage. Das wird doch hoffentlich noch was werden bis dahin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 10 Monate her #1328
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Ja, Diana: Adrenalin ist hochgegangen und rasant wieder abgefallen
. Sie macht es aber auch spannend. Wir drücken die Daumen, dass es noch vor Samstag klappt. So wie Du sie beschreibst, ist es eh schon ein wunder, dass sie die Welpen solange halten kann.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 10 Monate her #1329
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Menno Diana, das kannst du doch nicht machen!!!! So ein Adrenalinschub am frühen Vormittag... und dann... NIX!!! :blink: :blink:
Aber selbstverständlich werden wir jetzt hier mal die Pföti-und Daumendrückerbrigade aktivieren, dass es nun endlich rasch losgeht mit den Welpi-Pralinchen. Und dass ihr dazu dann (weils so gut geht) nicht mal überhaupt nen TA braucht. :lol: :kiss:
Aber selbstverständlich werden wir jetzt hier mal die Pföti-und Daumendrückerbrigade aktivieren, dass es nun endlich rasch losgeht mit den Welpi-Pralinchen. Und dass ihr dazu dann (weils so gut geht) nicht mal überhaupt nen TA braucht. :lol: :kiss:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.