- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
Caja
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #528
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Ich hab mir grad die Bilder angeschaut - man, Caja hat den um-den-Finger-wickel-Blick ja total drauf!!!
Wie macht sie sich denn mittlerweile?
Öhm und hat sich aufklären lassen, wo das laute Schnarchen herkam, dass ich so frech in die Pfötis geschoben wurde??? :whistle: :whistle:
Wie macht sie sich denn mittlerweile?
Warnung: Spoiler!
Öhm und hat sich aufklären lassen, wo das laute Schnarchen herkam, dass ich so frech in die Pfötis geschoben wurde??? :whistle: :whistle:
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 11 Monate her #535
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Caja
Liegt's am Namen? Die letzte Caja, die nach Trier umgezogen ist, war ja auch so ein herzerweichender Wonneproppen. Ihr könnt ja schon mal anfangen, Köfferchen zu packen. Das geht bestimmt ganz schnell, dass Caja ihre eigene Familie findet
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 11 Monate her #767
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Und auch von Caja gibts neues zu berichten.
Nachdem auch Caja auf Diät gesetzt wurde hat sie erstaunlicherweise nichts abgenommen. Im Gegenteil, sie wurde immer runder.
Ich hatte nach paar Tagen da einen Verdacht; aber nein das konnte doch nicht wahr sein.
Nun gut zum TA und Bingo Caja bekommt Welpen.
Riesen Katastrophe!!!!!!!!!!!!!
Zum Abspritzen schon zu weit. Die TÄ meint sie ist wohl schon so etwa 7 woche. Also bleiben ca. noch 2 wochen. Wir haben es uns im Team nicht leicht gemacht und auch darüber nachgedacht sie evtl. doch noch zu kastrieren.
Was aber dann im Vorstand abgelehnt wurde.
Nun wird sie ihre Babys bekommen. Hoffen wir es geht alles gut und Caja und alle Babys schaffen das ohne Probleme.
Leider wissen wir nicht wer der Papa ist. Bevor sie nach Deutschland kam war sie in einer Ungarischen Tötung,
Also gibt es Überraschungswelpen.
Wir hoffen das uns so etwas nie wieder passiert. Es gibt genug Welpen die ein zuhause suchen.
Wenn sich jemand für Caja interessiert dann bitte melden sie sich. Sie können auch gerne bei mir vorbei kommen und sie kennen lernen. Abgegeben wird sie aber frühestens wenn ihre Babys mind. 10 wochen alt sind.
Nachdem auch Caja auf Diät gesetzt wurde hat sie erstaunlicherweise nichts abgenommen. Im Gegenteil, sie wurde immer runder.
Ich hatte nach paar Tagen da einen Verdacht; aber nein das konnte doch nicht wahr sein.
Nun gut zum TA und Bingo Caja bekommt Welpen.
Riesen Katastrophe!!!!!!!!!!!!!
Zum Abspritzen schon zu weit. Die TÄ meint sie ist wohl schon so etwa 7 woche. Also bleiben ca. noch 2 wochen. Wir haben es uns im Team nicht leicht gemacht und auch darüber nachgedacht sie evtl. doch noch zu kastrieren.
Was aber dann im Vorstand abgelehnt wurde.
Nun wird sie ihre Babys bekommen. Hoffen wir es geht alles gut und Caja und alle Babys schaffen das ohne Probleme.
Leider wissen wir nicht wer der Papa ist. Bevor sie nach Deutschland kam war sie in einer Ungarischen Tötung,
Also gibt es Überraschungswelpen.
Wir hoffen das uns so etwas nie wieder passiert. Es gibt genug Welpen die ein zuhause suchen.
Wenn sich jemand für Caja interessiert dann bitte melden sie sich. Sie können auch gerne bei mir vorbei kommen und sie kennen lernen. Abgegeben wird sie aber frühestens wenn ihre Babys mind. 10 wochen alt sind.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 11 Monate her #772
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Caja
Caja, unser Überraschungs[strike]ei[/strike]beagle
Erst einmal DANKE, liebe Diana, dass Caja ganz in Ruhe bei euch ihre Welpen bekommen und groß ziehen kann.
Wir hoffen von Herzen, dass die nächsten Wochen unkompliziert und ohne (noch größere) Überraschungen vergehen. Und bin ganz gespannt auf die Caja-Pralinchen.
(Welpis gucken ist ja immer soooo schön :oops: ...Welpis haben dafür umso anstrengender
:lol: :whistle: )
Erst einmal DANKE, liebe Diana, dass Caja ganz in Ruhe bei euch ihre Welpen bekommen und groß ziehen kann.
Wir hoffen von Herzen, dass die nächsten Wochen unkompliziert und ohne (noch größere) Überraschungen vergehen. Und bin ganz gespannt auf die Caja-Pralinchen.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 11 Monate her #777
von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Ach kleine Caja - Du hast doch riesengroßes Glück im Unglück, daß Du bei Diana landen durftest :kiss:
Wir drücken die Daumen und wünschen, daß alles ganz ohne Probleme verläuft - und ehrlich gesagt, bin ich auch schon ganz doll gespannt auf die süssen kleinen Welpis
. Sie haben sich ins Leben geschmuggelt - aber werden ganz sicher alle ein wunderbares Zuhause finden :woohoo:
- und die tolle Caja-bald-Mama ganz bestimmt auch
Wir drücken die Daumen und wünschen, daß alles ganz ohne Probleme verläuft - und ehrlich gesagt, bin ich auch schon ganz doll gespannt auf die süssen kleinen Welpis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 11 Monate her #778
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 11 Monate her #780
von Conny
Conny antwortete auf Caja
:woohoo: Das ist ja eine schöne Überraschung!
Caja, dann darfst du ja jetzt noch etwas länger bei deiner Pflegemama (bald Pflegeoma) Diana, bleiben
und dich verwöhnen lassen. Natürlich sind wir alle schon auf die kleinen Welpen gespannt und
hoffen auf viele schöne Fotos.
Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit alles Gute und viel Freude.
Caja, dann darfst du ja jetzt noch etwas länger bei deiner Pflegemama (bald Pflegeoma) Diana, bleiben
und dich verwöhnen lassen. Natürlich sind wir alle schon auf die kleinen Welpen gespannt und
hoffen auf viele schöne Fotos.
Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit alles Gute und viel Freude.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ursel
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 378
- Dank erhalten: 207
11 Jahre 11 Monate her #783
von Ursel
Ursel antwortete auf Caja
Caja kannst mir glauben bei der Diana ist es schön, ich bin auch dort geboren und durfte die ersten 10 Wochen bei ihr sein. Dir und deinen Kindern wird es sicherlich dort auch gut gehen. Halte die Ohren steif und meister die Geburt und vor allen Dingen bringe gesunde WELPEN ZUR wELT:
Gruß Babsi
Gruß Babsi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
11 Jahre 11 Monate her #784
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Oh, Diana,
irgendwie steht bei Dir Beagle- Hebamme an der Tür
Da hat die Caja richtig Glück gehabt, erst raus aus der Tötung und nun darf Sie gut behütet Ihre Babys bei Dir zur Welt bringen.
Die Kleinen können keinen besseren Start ins Leben bekommen, auch Ihr weiterer Lebensweg kann nur gut werden.
Danke,
Petra
irgendwie steht bei Dir Beagle- Hebamme an der Tür
Da hat die Caja richtig Glück gehabt, erst raus aus der Tötung und nun darf Sie gut behütet Ihre Babys bei Dir zur Welt bringen.
Die Kleinen können keinen besseren Start ins Leben bekommen, auch Ihr weiterer Lebensweg kann nur gut werden.
Danke,
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mannimanni
-
- Platinum Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 374
11 Jahre 11 Monate her #791
von mannimanni
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
mannimanni antwortete auf Caja
Hallo Diana,
da möchte ich der Jule recht geben, besser kann es die Caja nicht treffen. :woohoo:
Wir wünschen Dir viel Kraft für die lebhafte Zeit
die auf Euch zukommt.
Aber wie allgemein bekannt ist, hast Du die auch,bist ja Stress gewohnt :woohoo:
Diesmal ist er aber doch positiver :woohoo:
da möchte ich der Jule recht geben, besser kann es die Caja nicht treffen. :woohoo:
Wir wünschen Dir viel Kraft für die lebhafte Zeit
Aber wie allgemein bekannt ist, hast Du die auch,bist ja Stress gewohnt :woohoo:
Diesmal ist er aber doch positiver :woohoo:
Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.