- Dank erhalten: 0
Caja
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2321
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tanja
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2322
von Tanja
Tanja antwortete auf Caja
Danke Diana :kiss: für die tollen Videos! So ein Milchbad ist ja bekanntlich gut für die Haut äh Fell :woohoo: . Und Caja genießt ihre Streicheleinheiten in vollen Zügen, während die Rasselbande an ihr rumknabbert :lol:
Super schön
Super schön
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 9 Monate her #2323
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Na da ist aber Stimmung bei der Rasselbande. :woohoo:
Wie schön, dass sie auch schon alleine die Milch schlabbern,
so bekommt Mama Caja wenigstens ein wenig Ruhe und Erholung.
Danke für die tollen Videos, Diana!
Ich könnte sie mir immer wieder ansehen, soooooooo schööööööön.
:kiss: :lol:
Wie schön, dass sie auch schon alleine die Milch schlabbern,
so bekommt Mama Caja wenigstens ein wenig Ruhe und Erholung.
Danke für die tollen Videos, Diana!
Ich könnte sie mir immer wieder ansehen, soooooooo schööööööön.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 9 Monate her #2327
von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Da könnte man ja stundenlang gucken :woohoo: :woohoo: :woohoo: Danke Diana, für diese herrlichen glücklichmach-Filmchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2328
von Karin
Karin antwortete auf Caja
Danke für die tollen Filmchen Diana, ich hatte heute einen langen Arbeitstag und konnte
erst jetzt die Filme anschauen. * Ist ja zu goldig.* Die sind alle so süss. Mir ist aufgefallen, dass Roxy oft mit Sunny zusammen ist.
Ich habe letzte Woche schon gesehen, dass Roxy die Vorwitzigste
ist und laut schreien kann. Weisst Du noch, als ich das letzte Mal da war und alle schliefen, ausser Roxy natürlich.
Die hat Mama Caja alleine in Beschlag genommen... ich habe das Gefühl, die hat echt Angst, sie kommt zu kurz.
Naja, dann kann ich mich ja jetzt schon drauf einstellen, dass es hier sehr lebhaft wird. Ich freu mich trotzdem drauf.
LG Karin
erst jetzt die Filme anschauen. * Ist ja zu goldig.* Die sind alle so süss. Mir ist aufgefallen, dass Roxy oft mit Sunny zusammen ist.
Ich habe letzte Woche schon gesehen, dass Roxy die Vorwitzigste
ist und laut schreien kann. Weisst Du noch, als ich das letzte Mal da war und alle schliefen, ausser Roxy natürlich.
Die hat Mama Caja alleine in Beschlag genommen... ich habe das Gefühl, die hat echt Angst, sie kommt zu kurz.
Naja, dann kann ich mich ja jetzt schon drauf einstellen, dass es hier sehr lebhaft wird. Ich freu mich trotzdem drauf.
LG Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #2333
von Karin
Karin antwortete auf Caja
Ich hatte gestern nochwas dazu geschrieben, leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden......
Also ich habe das letzte Mal, als wir da waren schon gesehen das Roxy die Schreierin ist, alle haben geschlafen, nur sie nicht.
Wollte unbedingt zu Mama und hat es genossen, bei Mama alleine Milch zu schlappern, ohne alle anderen, sie hat bestimmt
Angst, sie kommt zu kurz.
Sie drückt sich überall durch......mit Sunny hat sie ja schon so schön geschmust........na das wird bestimmt
lustig mit der Quiekerin......ich freu mich echt schon drauf, dann ist Leben im Haus und ED ist beschäftigt........hihihi
Nein, ich werde mich schon auch kümmern............eine kleine Frechnase
so kommt man wenigstens zu was. LG und schönen Sonntag Euch allen 
Upps, jetzt ist der andere Beitrag auch wieder da.......na das ist komisch
Also ich habe das letzte Mal, als wir da waren schon gesehen das Roxy die Schreierin ist, alle haben geschlafen, nur sie nicht.
Wollte unbedingt zu Mama und hat es genossen, bei Mama alleine Milch zu schlappern, ohne alle anderen, sie hat bestimmt
Angst, sie kommt zu kurz.
lustig mit der Quiekerin......ich freu mich echt schon drauf, dann ist Leben im Haus und ED ist beschäftigt........hihihi
Nein, ich werde mich schon auch kümmern............eine kleine Frechnase
Upps, jetzt ist der andere Beitrag auch wieder da.......na das ist komisch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2339
von Diana
Diana antwortete auf Caja
ist mir auch schon passiert Karin. ich habe auf einen Beitrag über 2std. gewartet. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Ich hatte gedacht das es daran liegt das ich Film einstelle und das hochladen einfach länger dauert.
ich mach es nun immer so..ich gehe auf Antworten dann sieht man ja die letzen Beiträge und da ist er dann zu sehen. Dann warte ich halt bis sich das System dazu entschließt ihn ein zu stellen... :woohoo: :silly: :silly:
ich mach es nun immer so..ich gehe auf Antworten dann sieht man ja die letzen Beiträge und da ist er dann zu sehen. Dann warte ich halt bis sich das System dazu entschließt ihn ein zu stellen... :woohoo: :silly: :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2349
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Heute hat es das erste mal etwas Fleisch mit in der Milch gegeben...ei siehe da und wie es geschmeckt hat :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Roxy wollte glaub ich noch mehr!!!
Roxy wollte glaub ich noch mehr!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2354
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 9 Monate her #2355
von Conny
Conny antwortete auf Caja
Man sieht und hört, wie es den kleinen Rackern schmeckt. :woohoo:
Super, wie sie das machen!
Super, wie sie das machen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.