- Beiträge: 141
- Dank erhalten: 109
Caja
- Jule
-
- Premium Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2480
von Jule
Jule antwortete auf Caja
Hallo Diana,
der Knut war von mir, weil er ich hoffe es ist ein er so eine süße Knautschnase hat,
lieben Gruß
Petra
der Knut war von mir, weil er ich hoffe es ist ein er so eine süße Knautschnase hat,
lieben Gruß
Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2485
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2486
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2487
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2488
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abbyggi
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #2491
von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Aaaah die Kistenfotos sind cool.
So langsam werden sie richtige Hunde und man erhascht einen Blick auf die "Endfassung".
Ich wäre für einen Bolle weil wir uns doch alle über die Fifis freuen wie Bolle.

Wie wäre es noch mit den südlichen Namen
Gustel
Friedel
Franzl
Wastl
Hias

Und wenn noch ein Mädel übrig ist wäre ich für Diana
So langsam werden sie richtige Hunde und man erhascht einen Blick auf die "Endfassung".
Ich wäre für einen Bolle weil wir uns doch alle über die Fifis freuen wie Bolle.
Wie wäre es noch mit den südlichen Namen
Gustel
Friedel
Franzl
Wastl
Hias
Und wenn noch ein Mädel übrig ist wäre ich für Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anja
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 82
- Dank erhalten: 26
11 Jahre 9 Monate her #2494
von Anja
Anja antwortete auf Caja
Tolle Bilder, Diana!!!
Sag mal, sind die Öhrchen nicht ein bisschen zu kurz für Beagle? Da wird sich doch wohl hoffentlich nicht der Hundepapa durchgesetzt haben.
Liebe Grüße
Anja
Sag mal, sind die Öhrchen nicht ein bisschen zu kurz für Beagle? Da wird sich doch wohl hoffentlich nicht der Hundepapa durchgesetzt haben.
Liebe Grüße
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2497
von ivy06
ivy06 antwortete auf Caja
Hallo Diana,
gewünschtes Spielzeug für die Racker ist unterwegs.
Liebe Grüße
von Regina
gewünschtes Spielzeug für die Racker ist unterwegs.
Liebe Grüße
von Regina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2499
von Diana
Diana antwortete auf Caja
wow ich seh grad der Wunschzettel ist leer!!!
Mensch ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!
Ich, das Team und die Hundis bedanken uns ganz herzlich!!!
Die Näpfe werden wirklich gaaaanz dringend benötigt. Die passen gar nicht mehr alle an einen ran. Das ist vielleicht ein geschiebe und gedränge kann ich euch sagen. Da legt sich manch einer einfach mal quer drüber!!!
Gestern Nacht denk ich: hmm das jaulen kommt verdächtig aus dem Wohnzimmer. Komisch. Na klar wer waren die Ausbrecher?
ROXY und noch einer!!! Na klar klein Madame mal wieder vorne dran.
Das wird ne ganz helle!!!
Mensch ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!
Ich, das Team und die Hundis bedanken uns ganz herzlich!!!
Die Näpfe werden wirklich gaaaanz dringend benötigt. Die passen gar nicht mehr alle an einen ran. Das ist vielleicht ein geschiebe und gedränge kann ich euch sagen. Da legt sich manch einer einfach mal quer drüber!!!
Gestern Nacht denk ich: hmm das jaulen kommt verdächtig aus dem Wohnzimmer. Komisch. Na klar wer waren die Ausbrecher?
ROXY und noch einer!!! Na klar klein Madame mal wieder vorne dran.
Das wird ne ganz helle!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Abbyggi
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 170
- Dank erhalten: 89
11 Jahre 9 Monate her #2502
von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Och Mensch, ich habe immer nur die Kacki Unterlagen gesehen, weil da irgendein Filter eingestellt war sodaß ich die anderen Wünsche gar nicht sehen konnte.
Jetzt sehe ich sie erst weil mir dein Beitrag gerade so komisch vorkam.
Naja, beim nächsten Mal weiß ich bescheid.
Vielleicht klappt das ja demnächst auch mit dem Bestellen. Bei mir kam eine Info, dass man nicht an die Wunschzettel Adresse schicken lassen kann. Das fand ich doof und habe aufgegeben.
Naja, beim nächsten Mal weiß ich bescheid.
Vielleicht klappt das ja demnächst auch mit dem Bestellen. Bei mir kam eine Info, dass man nicht an die Wunschzettel Adresse schicken lassen kann. Das fand ich doof und habe aufgegeben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.