- Dank erhalten: 0
Caja
- ivy06
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #2539
von ivy06
ivy06 antwortete auf Caja
Hallo Diana,
dann muss ich mich jetzt wohl outen! Meine Mädchen haben (mal wieder
) neue Halsbänder bekommen. Beim Stöbern habe ich dann auch an die kleine SEVEN gedacht. :kiss:
Wie schön, dass es euch gefällt. Aber noch besser ist natürlich, dass es passt (LILOU hat auch Gr. S) und dass sie es auch tragen will.
Der Vorteil für mich (und andere) ist, dass SEVEN auf deinen Bildern in dem ganzen Gewusel jetzt eindeutig zu erkennen ist.

Hoffentlich hilft es dabei, dass sie eine eigene Familie findet.
Viele Grüße aus Essen
von Regina mit BECCI & LILOU
dann muss ich mich jetzt wohl outen! Meine Mädchen haben (mal wieder
Wie schön, dass es euch gefällt. Aber noch besser ist natürlich, dass es passt (LILOU hat auch Gr. S) und dass sie es auch tragen will.
Der Vorteil für mich (und andere) ist, dass SEVEN auf deinen Bildern in dem ganzen Gewusel jetzt eindeutig zu erkennen ist.
Hoffentlich hilft es dabei, dass sie eine eigene Familie findet.
Viele Grüße aus Essen
von Regina mit BECCI & LILOU
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2540
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Hallo Regina...danke dir für das schöne Halsband...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2541
von Diana
Diana antwortete auf Caja
ich muss scho wieder bätteln :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2L854...D/ref=cm_wl_huc_view
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2L854...D/ref=cm_wl_huc_view
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2544
von Karin
Karin antwortete auf Caja
Hallo Ursel, das ist wirklich schade........schreib mir doch Mal auf karin-voller@gmx.de,
dann hab ich Deine E-Mail Adr. und ich schicke Dir ein paar Bilder........ist jpg. Format,
komisch, dass Du die nicht öffnen kannst, da musst Du wahrscheinlich Deinen PC
einstellen, damit Du das Format anschauen kannst. Vielleicht hast Du jemanden der
sich damit auskennt.
Liebe Grüsse
Karin
dann hab ich Deine E-Mail Adr. und ich schicke Dir ein paar Bilder........ist jpg. Format,
komisch, dass Du die nicht öffnen kannst, da musst Du wahrscheinlich Deinen PC
einstellen, damit Du das Format anschauen kannst. Vielleicht hast Du jemanden der
sich damit auskennt.
Liebe Grüsse
Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2555
von Karin
Karin antwortete auf Caja
Ursel die E-Mail Adr. ist oben falsch........tsssssss.....richtig ist karin-voeller@gmx.de
LG Karin
LG Karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2605
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2606
von Diana
Diana antwortete auf Caja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Denise
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2608
von Denise
Denise antwortete auf Caja
mein Gott sind die knutschig! ich würde ja so gerne einen schwarz-weissen nehmen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Na Cho
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2610
von Na Cho
Na Cho antwortete auf Caja
Ahhhhhhhhh das hier wird immer gefährlicher 
Kann nicht mal einer die ganzen schwarz/braunen nehmen
sonst kommt man ja doch noch in Versuchung
:woohoo: :whistle:
Kann nicht mal einer die ganzen schwarz/braunen nehmen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #2613
von Diana
Diana antwortete auf Caja
heute war wieder weihnachten!!!! danke euch allen!!! Die Milch wurde langsam knapp!!
Auch ein herzliches danke schön an Gabi S. ....Die welpis freuen sich über die Kau Knochen. Die beißen da schon drauf rum das kannst glauben. Und na klar freu ich mich auch über die Nerven Nahrung!!! Eigentlich bin ich auf Diät!!! :blush: :blush: :blush:
Schmecken aber trotzdem!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Auch ein herzliches danke schön an Gabi S. ....Die welpis freuen sich über die Kau Knochen. Die beißen da schon drauf rum das kannst glauben. Und na klar freu ich mich auch über die Nerven Nahrung!!! Eigentlich bin ich auf Diät!!! :blush: :blush: :blush:
Schmecken aber trotzdem!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.