- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #5004
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Super gemacht Clara
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und bitte lass mal wieder von dir hören.
viele Grüße
Antje
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und bitte lass mal wieder von dir hören.
viele Grüße
Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 8 Monate her #5006
von Conny
Conny antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Woooow Clara!
Auch wir wünschen dir ein wunderschönes Leben bei deinen neuen Dosenöffnern.
Bleib gesund und munter und lass mal von dir lesen.
Auch wir wünschen dir ein wunderschönes Leben bei deinen neuen Dosenöffnern.
Bleib gesund und munter und lass mal von dir lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 8 Monate her #5022
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andrea J
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 222
- Dank erhalten: 211
10 Jahre 8 Monate her #5024
von Andrea J
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Andrea J antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
:ohmy: Clara,das Katzentier ist bestimmt nicht lange in deinem Körbchen
.
Dann kannst du bestimmt wieder dort rein hüpfen.
Beaglige Grüße Francis
Dann kannst du bestimmt wieder dort rein hüpfen.
Beaglige Grüße Francis
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 8 Monate her #5025
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Also Clara, das versteh ich abba nu gar nich :blink: : Das Körbchen vorne is doch ganz viel mehr schöner und größer und kuscheliger als wie das von dem Schleichertier. Da tät ich doch gar nich lange übalegen und meine müden Knochen ganz breit auslegen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nina
-
- Administrator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
10 Jahre 8 Monate her #5026
von Nina
Nina antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 8 Monate her #5052
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 8 Monate her #5054
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Ach Regina, ihr habt dem Clärchen den wunderbarsten Start ins richtige Leben ermöglicht, den sie bekommen konnte.
Und dass sich diese ganz besondere Beagledame in eure Herzen geschlichen hat, war ja gar nicht zu verhindern.
:kiss:
Aber GENAU DAS macht ja eine gute Pflegistelle aus.
Und dass sich diese ganz besondere Beagledame in eure Herzen geschlichen hat, war ja gar nicht zu verhindern.
Aber GENAU DAS macht ja eine gute Pflegistelle aus.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 8 Monate her #5059
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie Euch allen ums Herz ist. Clara ist eine Hündin der leisen, aber ganz innigen und vor allem intensiven Gefühle, die sich behutsam aber ganz fest ins Herz einschleicht und dort für immer bleibt. So einen Hund gehen zu lassen, tut lange weh. Aber Ihr habt Ihr wirklich mit dem Einfühlungsvermögen und der Ruhe, die sie brauchte, einen wunderbaren Start in ein glükliches Leben ermöglicht. Seid nicht zu traurig: Ihr wißt, dass Clara ein wundervolles Zuhause gefunden hat.
Danke
Danke
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 8 Monate her #5096
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Da Clara ihre eigene Familie gefunden hat, die ab jetzt selbst über sie berichten wird, kann ich Claras Tagebuch an dieser Stelle schließen.
Neun Wochen sind eine lange Zeit. Sie hat in dieser Zeit bereits viel Neues gelernt und an ihrer zukünftigen Entwicklung werden wir wohl weiter teilnehmen dürfen.
Ich freue mich darauf!
Viele Grüße aus Essen
von Regina mit Becci & Lilou
Neun Wochen sind eine lange Zeit. Sie hat in dieser Zeit bereits viel Neues gelernt und an ihrer zukünftigen Entwicklung werden wir wohl weiter teilnehmen dürfen.
Ich freue mich darauf!
Viele Grüße aus Essen
von Regina mit Becci & Lilou
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.