- Dank erhalten: 0
Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
- Denise
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4726
von Denise
Denise antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
sie ist so eine süsse maus und immer wieder muss ich sie besuchen hier! ich kann meine finger nicht von ihr lassen und von anderen beaglechen
ich bin richtig süchtig nach diesen so tollen Hunden!!!!!! ich kann es mir nicht mehr vorstellen nur noch 2 zu haben, denn mir fehlen eindeutig noch 2 dass wir wieder eine tolle Familie sind 
weiterhin alles liebe und lerne schön, kleines clärchen, und viel glück für dich kleine maus :kiss: :blush:
weiterhin alles liebe und lerne schön, kleines clärchen, und viel glück für dich kleine maus :kiss: :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 10 Monate her #4729
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Liebe Clara!
Dein Tempo ist ja atemberaubend. Du kannst ja schon fast alles, was ein Beagle so draufhaben muss. Dumm nur, dass ausgerechnet so ein Ohrenaua dazwischen gekommen ist. Das war ja völlig unnötig. Aber das Lob von der TÄ hat doch bestimmt auch gut getan, oder? Wie ich Regina kenne, hat sie außer dem schicken Outfit doch bestimmt auch noch ein paar besonders gute Leckerli springen lassen
:lol:. Jetzt sind wir alle hier wahnsinnig gespannt auf Deine Sedcard ( oder Comp Card, wie der Profi sagt). Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du auf den Profi-Fotos noch schöner aussehen kannst.
Jedenfalls bist Du eine absolut tolle Beaglette, die die beste Familie überhaupt verdient hat. Also such Deine Menschlinge genau so vorsichtig aus wie Deine Pflegefamilie
Dein Edward und Roswitha ( die Dich nach 4 Tagen kaum wieder erkennt)
Dein Tempo ist ja atemberaubend. Du kannst ja schon fast alles, was ein Beagle so draufhaben muss. Dumm nur, dass ausgerechnet so ein Ohrenaua dazwischen gekommen ist. Das war ja völlig unnötig. Aber das Lob von der TÄ hat doch bestimmt auch gut getan, oder? Wie ich Regina kenne, hat sie außer dem schicken Outfit doch bestimmt auch noch ein paar besonders gute Leckerli springen lassen
Jedenfalls bist Du eine absolut tolle Beaglette, die die beste Familie überhaupt verdient hat. Also such Deine Menschlinge genau so vorsichtig aus wie Deine Pflegefamilie
Dein Edward und Roswitha ( die Dich nach 4 Tagen kaum wieder erkennt)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 10 Monate her #4732
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
So von Prinzessin (mit Diplom)
zu Prinzessin (mit fast-Diplom),
ich kann an den Augen von meiner InaMami ganz genau sehen, dass DU, liebe Clara - was für ein schöner Name !! -schon ganz nah dran bist. Sie ist jedenfalls ganz verliebt in dich.
Übrigens ganz anders als die Paula, die momentan bei uns auf ihre richtige Familie wartet. Die hat mit Prinzessin nix gemein. So ein verrückter, nagut, auch furchtbar lieber Wirbelwind, der nur Kinderkram hinter den langen Schlappohren hat... Nee, die braucht noch ne Ewigkeit bis zur Beagledame...
Beaglettengrüßlies von der Lurie
ich kann an den Augen von meiner InaMami ganz genau sehen, dass DU, liebe Clara - was für ein schöner Name !! -schon ganz nah dran bist. Sie ist jedenfalls ganz verliebt in dich.
Übrigens ganz anders als die Paula, die momentan bei uns auf ihre richtige Familie wartet. Die hat mit Prinzessin nix gemein. So ein verrückter, nagut, auch furchtbar lieber Wirbelwind, der nur Kinderkram hinter den langen Schlappohren hat... Nee, die braucht noch ne Ewigkeit bis zur Beagledame...
Beaglettengrüßlies von der Lurie
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #4787
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Kurznachrichten von Clara:
Gestern haben wir Clara gesucht! :huh: Wir waren einkaufen und sie war verschwunden. :ohmy:
Im Dachgeschoss bei unserem Sohn haben wir sie schließlich gefunden. :woohoo: Er hat sich die ganze Zeit ruhig verhalten, damit sie sich nicht erschreckt. :kiss:
Sie kann also doch Treppenlaufen!
Seit Donnerstag braucht sie einmal am Tag Ohrentropfen. Das klappt immer besser.
Ich darf sie streicheln. Das war ihr am Anfang höchst suspekt.
Jetzt warten wir noch auf den Fotografen für ihre "Sed-Card".
Ihr seht, es geht voran mit Clärchen.
Viele Grüße aus Essen
von Regina mit Becci & Lilou
Gestern haben wir Clara gesucht! :huh: Wir waren einkaufen und sie war verschwunden. :ohmy:
Im Dachgeschoss bei unserem Sohn haben wir sie schließlich gefunden. :woohoo: Er hat sich die ganze Zeit ruhig verhalten, damit sie sich nicht erschreckt. :kiss:
Sie kann also doch Treppenlaufen!
Seit Donnerstag braucht sie einmal am Tag Ohrentropfen. Das klappt immer besser.
Ich darf sie streicheln. Das war ihr am Anfang höchst suspekt.
Jetzt warten wir noch auf den Fotografen für ihre "Sed-Card".
Ihr seht, es geht voran mit Clärchen.
Viele Grüße aus Essen
von Regina mit Becci & Lilou
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #4789
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 10 Monate her #4790
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Ein Seelenhund
Claras Austrahlung ist einfach unglaublich und berührt zutiefst. Das spürt wohl auch das Fellknäuel, das Ihr Kater nennt
. Ich bin ganz begeistert, wie viel Breitschaft Clara zeigt, sich auf das neue Leben einzulassen.
Danke, dass Ihr ihr die Möglichkeit gebt, ein völlig unbelastetes Leben zu führen
Claras Austrahlung ist einfach unglaublich und berührt zutiefst. Das spürt wohl auch das Fellknäuel, das Ihr Kater nennt
Danke, dass Ihr ihr die Möglichkeit gebt, ein völlig unbelastetes Leben zu führen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nina
-
- Administrator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
10 Jahre 10 Monate her #4792
von Nina
Nina antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Hach, die Clara :kiss: ... geht ihren Weg im eigenen Tempo und wenn keiner kuckt, dann ist sie schon längst angekommen! Klasse!!! Und dafür hat sie sich die beste Pflegestelle ausgesucht. Danke, Ihr macht das toll!
Die beiden von der Türschwelle sind zum Piepen! Als wenn sie schon immer da zusammen liegen würden
Die beiden von der Türschwelle sind zum Piepen! Als wenn sie schon immer da zusammen liegen würden
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #4813
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Heute war ein ereignisreicher Tag für uns alle, aber besonders für mich!
Wir hatten ein Fotoshooting, d.h. ein richtiger!
Fotograf und ich. Naja, so ganz geheuer war mir das noch nicht, aber es war schließlich das erste Mal. Dafür war es wohl gar nicht so schlecht. Ich habe sogar gehört, dass es supersuper Fotos geworden sind
.
Jetzt wartet ihr sicher darauf
:lol: .
Aber bald könnt ihr sie auch in meinem Tagebuch anschauen.
Bis dann,
euer Clärchen
Wir hatten ein Fotoshooting, d.h. ein richtiger!
Jetzt wartet ihr sicher darauf
Aber bald könnt ihr sie auch in meinem Tagebuch anschauen.
Bis dann,
euer Clärchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anja
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 82
- Dank erhalten: 26
10 Jahre 10 Monate her #4814
von Anja
Anja antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Liebes Clärchen!
Lass uns bitte nicht zu lange auf die Bilder warten
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana, Ronja und Emma
Lass uns bitte nicht zu lange auf die Bilder warten
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana, Ronja und Emma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #4824
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Claras 2. Woche als Familienhund:
Clara, du hast in dieser Woche wieder viel erlebt und gelernt.
Die Tierarzt-Challenge hast du mit Bravour bestanden. Du hast dich anfassen und untersuchen lassen. Die Ohrentropfen waren und sind kein Problem für dich. Du hast bei der Tierärztin auf dich aufmerksam und so eine gute Werbung für den Verein gemacht. Weiter so!
Das Fotoshooting hat dir noch ein paar Probleme bereitet. Anfangs war Herr Rappers dir nicht geheuer, sein Hund Matis dagegen hat dich fasziniert, obwohl er doch wesentlich größer ist als du. Beim nächsten Fotoshooting solltest du dich noch besser präsentieren, das bedeutet, du musst in deinem Auftreten noch sicherer und selbstbewusster werden.
Das Zusammenleben mit den Mädchen klappt beinahe reibungslos. Du beobachtest sie genau und bist bei ihnen, wenn es im Garten etwas zu verbellen gibt. Hin und wieder brummt dich die Chefin Becci an, aber damit kommst du gut zurecht. Die Plüschtiger nimmst du mit Gelassenheit zur Kenntnis. Den dicken Jack wolltest du zum Spielen animieren, du bist wie ein Welpe um ihn herumgehüpft. Das war super!
Die Modelfigur hast du noch nicht erreicht. Du bist immer noch zu mager. Aber du gibst dir viel Mühe und forderst mittlerweile lautstark dein Essen ein! Du hast einen gesunden Appetit. Deine Manieren beim Essen haben sich stark verbessert. Du isst mehr mit Genuss und kleckerst nicht mehr alles voll. Langsam wird dir klar, dass du genug zu essen bekommst und du nicht bei den anderen „klauen“ musst. Das ist gut!
Das Halsband-Fitting hast du erfolgreich absolviert. Wenn du dich immer mehr an dein Outfit gewöhnst, sind neuen Modellen, Farben und Ausführungen keine Grenzen gesetzt.
An deinem Posing musst du weiter arbeiten. Schau dir bei den anderen Mädchen ab, wie die sich präsentieren. Erst dann kannst du überzeugen. Aber reicht dein Posing, um in die nächste Runde zu kommen?
Vor allem beim Shooting am Samstag ist uns dein Walk aufgefallen. Hier hast du uns alle fasziniert. Es gab Momente, da haben wir die schüchterne Clara gar nicht wiedererkannt! Dein Walk war sehr elegant, dynamisch und selbstbewusst. Der Fotograf hat dich dafür sehr gelobt. Deine Haltung hat sich enorm verbessert. Hier kannst du dich sogar noch steigern.
Wir nehmen dich als clever, neugierig und lernwillig wahr. Und daher mussten wir nicht lange überlegen:
Clara, du bist eine Runde weiter!
Und hier ist dein Foto für diese Woche:
Copyright Ingo Rappers
Clara, du hast in dieser Woche wieder viel erlebt und gelernt.
Die Tierarzt-Challenge hast du mit Bravour bestanden. Du hast dich anfassen und untersuchen lassen. Die Ohrentropfen waren und sind kein Problem für dich. Du hast bei der Tierärztin auf dich aufmerksam und so eine gute Werbung für den Verein gemacht. Weiter so!
Das Fotoshooting hat dir noch ein paar Probleme bereitet. Anfangs war Herr Rappers dir nicht geheuer, sein Hund Matis dagegen hat dich fasziniert, obwohl er doch wesentlich größer ist als du. Beim nächsten Fotoshooting solltest du dich noch besser präsentieren, das bedeutet, du musst in deinem Auftreten noch sicherer und selbstbewusster werden.
Das Zusammenleben mit den Mädchen klappt beinahe reibungslos. Du beobachtest sie genau und bist bei ihnen, wenn es im Garten etwas zu verbellen gibt. Hin und wieder brummt dich die Chefin Becci an, aber damit kommst du gut zurecht. Die Plüschtiger nimmst du mit Gelassenheit zur Kenntnis. Den dicken Jack wolltest du zum Spielen animieren, du bist wie ein Welpe um ihn herumgehüpft. Das war super!
Die Modelfigur hast du noch nicht erreicht. Du bist immer noch zu mager. Aber du gibst dir viel Mühe und forderst mittlerweile lautstark dein Essen ein! Du hast einen gesunden Appetit. Deine Manieren beim Essen haben sich stark verbessert. Du isst mehr mit Genuss und kleckerst nicht mehr alles voll. Langsam wird dir klar, dass du genug zu essen bekommst und du nicht bei den anderen „klauen“ musst. Das ist gut!
Das Halsband-Fitting hast du erfolgreich absolviert. Wenn du dich immer mehr an dein Outfit gewöhnst, sind neuen Modellen, Farben und Ausführungen keine Grenzen gesetzt.
An deinem Posing musst du weiter arbeiten. Schau dir bei den anderen Mädchen ab, wie die sich präsentieren. Erst dann kannst du überzeugen. Aber reicht dein Posing, um in die nächste Runde zu kommen?
Vor allem beim Shooting am Samstag ist uns dein Walk aufgefallen. Hier hast du uns alle fasziniert. Es gab Momente, da haben wir die schüchterne Clara gar nicht wiedererkannt! Dein Walk war sehr elegant, dynamisch und selbstbewusst. Der Fotograf hat dich dafür sehr gelobt. Deine Haltung hat sich enorm verbessert. Hier kannst du dich sogar noch steigern.
Wir nehmen dich als clever, neugierig und lernwillig wahr. Und daher mussten wir nicht lange überlegen:
Clara, du bist eine Runde weiter!
Und hier ist dein Foto für diese Woche:
Copyright Ingo Rappers
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.