- Beiträge: 439
- Dank erhalten: 423
Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
- Nina
-
- Administrator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4826
von Nina
Nina antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Uiiii Clara – da hat sich das Foto-Shooting aber gelohnt :kiss: Wir wollen mehr von dir sehen! Und von wegen eine Runde weiter: Du BIST Germany's Next Top Beageline ... gar keine Frage! Für die passende Figur sorgt deine Pflege-Heidi und beim Posing coachen dich die Mädels 
Lieben Dank an den Fotografen und ans gesamte GNTB-Team!
Lieben Dank an den Fotografen und ans gesamte GNTB-Team!
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 10 Monate her #4828
von moro
Da fehlen mir die Worte! Das kann doch nicht die Clara sein, die ich Dir vor 2 Wochen übergeben habe?!
Schön war sie ja da auch schon, aber hier präsentiert sie sich ganz einzigartig. Unglaublich, welche Entwicklung Clara in dieser kurzen Zeit gemacht hat, und wie diese Entwicklung sich in ihrer ganzen Erscheinung auch ausdrückt.
Ein ganz großes Lob auch an Euch und den Fotografen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
ivy06 schrieb:
Und hier ist dein Foto für diese Woche:
Copyright Ingo Rappers
Da fehlen mir die Worte! Das kann doch nicht die Clara sein, die ich Dir vor 2 Wochen übergeben habe?!
Schön war sie ja da auch schon, aber hier präsentiert sie sich ganz einzigartig. Unglaublich, welche Entwicklung Clara in dieser kurzen Zeit gemacht hat, und wie diese Entwicklung sich in ihrer ganzen Erscheinung auch ausdrückt.
Ein ganz großes Lob auch an Euch und den Fotografen
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 10 Monate her #4829
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Es ist so wunderbar, miterleben zu dürfen, wie das Clärchen sich öffnet und für ihr neues "richtiges" Leben bereit macht.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie rasch diese doch schon lebenserfahrenen Hunde das Neue aufsaugen, verarbeiten und sich entwickeln, was für tolle BeaglePersönlichkeiten oft hinter den erstmals schüchternen bunten Häufchen stecken...
Nicht zuletzt verdanken wir das unseren liebevollen Pflegefamilien incl, zwei-und vierbeinigen Pflegieltern und -geschwistern.
Auch Clara hat durch euch einen solchen Fortschritt machen können. Ein RIESENDANKESCHÖN an dieser Stelle, liebe Regina!! :kiss: :kiss:
Nun drück ich weiter die Daumen, dass sich auch bald die richtigen Leute für Clara finden, die ihr ein endgültiges Zuhause geben, ruhig und liebevoll - genauso, wie´s das Beagle[strike]mädel[/strike]model auch ist.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie rasch diese doch schon lebenserfahrenen Hunde das Neue aufsaugen, verarbeiten und sich entwickeln, was für tolle BeaglePersönlichkeiten oft hinter den erstmals schüchternen bunten Häufchen stecken...
Nicht zuletzt verdanken wir das unseren liebevollen Pflegefamilien incl, zwei-und vierbeinigen Pflegieltern und -geschwistern.
Auch Clara hat durch euch einen solchen Fortschritt machen können. Ein RIESENDANKESCHÖN an dieser Stelle, liebe Regina!! :kiss: :kiss:
Nun drück ich weiter die Daumen, dass sich auch bald die richtigen Leute für Clara finden, die ihr ein endgültiges Zuhause geben, ruhig und liebevoll - genauso, wie´s das Beagle[strike]mädel[/strike]model auch ist.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #4833
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 10 Monate her #4835
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Ich seh nichts :huh:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
10 Jahre 10 Monate her #4841
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Wer mehr von diesen wunderschönen Bildern sehen möchte, kann sie auf der Homepage unter "Hündinnen" finden.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
10 Jahre 10 Monate her #4842
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Bezaubernde Fotos von einem ganz besonders bezaubernden Hund :kiss:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ivy06
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 10 Monate her #4845
von ivy06
ivy06 antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
10 Jahre 10 Monate her #4847
von Conny
Conny antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Sehr schöne Fotos von einer sehr hübschen Beaglette!
Na Clara, jetzt werden bestimmt bald die Leute Schlange stehen, die dich adoptieren wollen.
Wir wünschen dir, dass die Richtigen für dich dabei sind.
Na Clara, jetzt werden bestimmt bald die Leute Schlange stehen, die dich adoptieren wollen.
Wir wünschen dir, dass die Richtigen für dich dabei sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Beaglefrau
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 317
- Dank erhalten: 193
10 Jahre 10 Monate her #4848
von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Clara - zu Gast bei BECCI & LILOU
Tolle Bilder, da findet sich hoffentlich schnell eine ebenso tolle Familie.
viele Grüße
Antje
viele Grüße
Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: ivy06
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.