- Beiträge: 82
- Dank erhalten: 26
Pflegi Gromit
- Anja
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #3359
von Anja
Anja antwortete auf Pflegi Gromit
Oh, wie süüüüß ist das denn?
Da sind aber zwei Vierbeiner vollig tiefenentspannt!!!
:silly: :kiss:
Liebe Grüße Verl
Anja
Da sind aber zwei Vierbeiner vollig tiefenentspannt!!!
Liebe Grüße Verl
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 7 Monate her #3362
von Elke
Elke antwortete auf Pflegi Gromit
Ach wie schön. Da ist der Gromit wohl wirklich angekommen :silly:
Trotzdem drücke ich Beiden feste die Daumen, damit es bald eine eigene Familie für sie gibt. Solche putzigen Schätzchen :lol:
LG Elke
Trotzdem drücke ich Beiden feste die Daumen, damit es bald eine eigene Familie für sie gibt. Solche putzigen Schätzchen :lol:
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #3456
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Pflegi Gromit
Na Gromit, du kleiner WuselWind, wie haben du und die anderen der Diana den zweiten Advent verschönt? Zeig doch mal, wie und mit wem du gerade deine Pflegizeit verbringst.
Ehrlich gesagt versteh ich ja nicht wirklich, weshalb du, der Yogi und der MIkey noch nicht ins eigene Zuhause ziehen konnten. Ich glaub, ich muss Diana mal um noch ein paar Zusatzbilder und -filmchen bitten. Vielleicht solltet ihr Drei euch da mal richtig ins Zeug legen?
Und psssst, vielleicht solltet ihr das eigene Zuhause ja noch fix auf euren Wunschzettel schreiben??? Ich bin sicher: Das hilft.
Ehrlich gesagt versteh ich ja nicht wirklich, weshalb du, der Yogi und der MIkey noch nicht ins eigene Zuhause ziehen konnten. Ich glaub, ich muss Diana mal um noch ein paar Zusatzbilder und -filmchen bitten. Vielleicht solltet ihr Drei euch da mal richtig ins Zeug legen?
Und psssst, vielleicht solltet ihr das eigene Zuhause ja noch fix auf euren Wunschzettel schreiben??? Ich bin sicher: Das hilft.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #3458
von Diana
Diana antwortete auf Pflegi Gromit
bei uns alles klar...
ich hab schwierigkeiten hier zu posten???? keine Ahnung warum das ab und an nicht geht...
krieg keine Bilder oder Filme hoch???? grrrrrr. ich schicke es Ina die soll es posten...
ich hab schwierigkeiten hier zu posten???? keine Ahnung warum das ab und an nicht geht...
krieg keine Bilder oder Filme hoch???? grrrrrr. ich schicke es Ina die soll es posten...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #3460
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Pflegi Gromit
:woohoo: :woohoo:
Es war also quasi Winterspaziergang angesagt.
Naja, wenn schon nicht Winter, dann muss es auch nicht spaziergangsmäßig laaaaaangsam gehen...

Nach dem Start und entsprechenden Anweisungen gings auf Expedition...
(Schließlich konnte es ja sein, dass der Herr Nikolaus auf seinem Weg auch für kleine Beaglejungs und/oder -mädchen etwas verloren hat.)
Dass Mikey vollen Einsatz gezeigt hat und dann voller Klettgezeugs wiederkam, ist gar nicht hoch genug zu bewerten.
Der Ausflug war toll – die nikolausige Ausbeute minimal (wenn man von den vieeel zu wenigen mitgebrachten Leckers absieht :whistle: ).
Es war also quasi Winterspaziergang angesagt.
Naja, wenn schon nicht Winter, dann muss es auch nicht spaziergangsmäßig laaaaaangsam gehen...
Nach dem Start und entsprechenden Anweisungen gings auf Expedition...
(Schließlich konnte es ja sein, dass der Herr Nikolaus auf seinem Weg auch für kleine Beaglejungs und/oder -mädchen etwas verloren hat.)
Dass Mikey vollen Einsatz gezeigt hat und dann voller Klettgezeugs wiederkam, ist gar nicht hoch genug zu bewerten.
Der Ausflug war toll – die nikolausige Ausbeute minimal (wenn man von den vieeel zu wenigen mitgebrachten Leckers absieht :whistle: ).
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #3462
von Karin
Karin antwortete auf Pflegi Gromit
Klasse 
Wir durften heute beim Adventssonntagsspaziergang
dabei sein. Es war so toll und hat soviel Spass gemacht.
Mit 8 Hunden und 5 Menschen, weitere Bilder von heute
unter "Roxy im neuen Zuhause".
Wir durften heute beim Adventssonntagsspaziergang
dabei sein. Es war so toll und hat soviel Spass gemacht.
Mit 8 Hunden und 5 Menschen, weitere Bilder von heute
unter "Roxy im neuen Zuhause".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #3463
von Karin
Karin antwortete auf Pflegi Gromit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #3466
von Elke
Elke antwortete auf Pflegi Gromit
Dem Gromit geht es bestimmt saugut mitten in der Beaglebande. Trotzdem schreibe ich auch mal auf meine Wunschzettel: Ich wünsche mir eine tolle Familie für den hübschen und schlauen Gromit. Das wäre toll :lol:
LG Elke
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kalle
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her #3470
von Kalle
Kalle antwortete auf Pflegi Gromit
Bei dem "Gromit-Portrait" im Beitrag von Karin hab ich gleich wieder Pipi in den Augen! Toll sieht er aus!!!! Ich hab eigentlich auch nur einen Weihnachtswunsch .... ein ganz persönliches Körbchen für Klein-Gromit!
Drückt ihn bitte mal fest von mir und krault ihn und kuschelt ihn und - naja ihr wisst schon - was so'n katzschmusiger Beagle halt so mag
Drückt ihn bitte mal fest von mir und krault ihn und kuschelt ihn und - naja ihr wisst schon - was so'n katzschmusiger Beagle halt so mag
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #3471
von Diana
Diana antwortete auf Pflegi Gromit
ich krieg das Video immer noch nicht hoch... :evil:
klar wird Gromit hier gekrault. nen Knutscha hat er von dir bekommen
klar wird Gromit hier gekrault. nen Knutscha hat er von dir bekommen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.