- Dank erhalten: 0
Pflegi Gromit
- Diana
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #3530
von Diana
Diana antwortete auf Pflegi Gromit
so ich probier es nochmal mit Bilder...
Gromit macht sich richtig gut. Er ist ein ganz lieber sowas von Verschmuster Hund das ist der Hammer. Mit den anderen hier versteht er sich gut. Auch mit Fee. Die Katze mag er auch und würde am liebsten die ganze Zeit mit ihr spielen.
Er ist sehr aufmerksam und will lernen.
Gromit macht sich richtig gut. Er ist ein ganz lieber sowas von Verschmuster Hund das ist der Hammer. Mit den anderen hier versteht er sich gut. Auch mit Fee. Die Katze mag er auch und würde am liebsten die ganze Zeit mit ihr spielen.
Er ist sehr aufmerksam und will lernen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Enzo
-
- Elite Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 176
- Dank erhalten: 158
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #3533
von Enzo
Enzo antwortete auf Pflegi Gromit
Wirklich ein ganz toller Kerl - wer den Süssen bekommt, hat ja schon fast ein fertiges Beagleherzchen - er sich schon so toll bewährt :kiss: :kiss: :kiss:
Er wird ein typischer Herzenshund werden, wenn seine eigene Familie ihn gefunden hat
:kiss:
Er wird ein typischer Herzenshund werden, wenn seine eigene Familie ihn gefunden hat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 5 Monate her #3680
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Pflegi Gromit
Auch der Gromsel wartet in seiner Pflegestelle noch auf die richtigen Menschen, die diesen Jungspund genauso lieben, wie er es verdient. Menschen, die wissen, dass ein junger Hund lebhaft und schmusig zugleich ist, dass er vieles schon kann, einiges aber noch unbedingt lernen muss. Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihm ein großes Stück in ihrem Herzen einräumen. Mitleid braucht er keines, denn schaut selbst, welche Lebenslust der kleine Kerl versprüht:
einfach Draufklicken
einfach Draufklicken
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 5 Monate her #3718
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Pflegi Gromit
Was macht denn mein Lieblings-Gromit? Gibt's neue Bilder? BITTE!!
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 5 Monate her #3731
von Elke
Elke antwortete auf Pflegi Gromit
Waaaaas???? Gromit ist nun reserviert? Das habe ich ja grad erst entdeckt. Juhuu juhuu, ich freue mich total und wünsche ihm ein tolles Leben in seiner neuen Familie.
LG Elke
LG Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny
-
- Team
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 669
- Dank erhalten: 549
11 Jahre 4 Monate her #3732
von Conny
Conny antwortete auf Pflegi Gromit
Wuff, wuff lieber Gromit,
wir freuen uns :silly: für dich, dass du jetzt auch bald deine eigene Familie bekommst.
Wir wünschen dir ein super schönes Zuhause und ganz viel Spass und Freude bei den "Neuen".
Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir weiterhin, mal etwas von dir lesen
und Bilder zu sehen bekommen.
Mach's gut kleiner Gromit!
Ganz, ganz viele Schlabbergrüße
von Kimi mit ihren Menschlingen
wir freuen uns :silly: für dich, dass du jetzt auch bald deine eigene Familie bekommst.
Wir wünschen dir ein super schönes Zuhause und ganz viel Spass und Freude bei den "Neuen".
Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir weiterhin, mal etwas von dir lesen
und Bilder zu sehen bekommen.
Mach's gut kleiner Gromit!
Ganz, ganz viele Schlabbergrüße
von Kimi mit ihren Menschlingen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- moro
-
- Moderator
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1701
- Dank erhalten: 1221
11 Jahre 4 Monate her #3733
von moro
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
moro antwortete auf Pflegi Gromit
Heute einfach nur alles schrecklich: Schnee, Regen, trübe, kalt
Keine Lust zu gar nix
Und dann eine solche Nachricht :woohoo: :woohoo:
Da war der Tag doch gleich gerettet
Lieber Gromit, wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben mit Deinen ganz eigenen Menschlingen, und wir freuen uns beaglig doll, wenn wir auch weiterhin von Dir lesen dürfen.
Edward und Roswitha
Und dann eine solche Nachricht :woohoo: :woohoo:
Mein Lieblingsgromit hat seine Familie gefunden
:lol: :silly: :lol: :silly: :lol:
Da war der Tag doch gleich gerettet
Lieber Gromit, wir wünschen dir ein langes und glückliches Leben mit Deinen ganz eigenen Menschlingen, und wir freuen uns beaglig doll, wenn wir auch weiterhin von Dir lesen dürfen.
Edward und Roswitha
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kalle
- Autor
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 4 Monate her #3738
von Kalle
Kalle antwortete auf Pflegi Gromit
Das sind ja wunderbare Nachrichten!!!!
Gromsel ich wünsche Dir das schönste eigene Körbchen, das man sich nur vorstellen kann! Komm gut an in Deiner neuen Familie, leb Dich gut ein und hab einfach nur Spaß an einem langen, erfüllten Leben!
Und nu hab ich Freudentränen in den Augen und hoffe, dass wir ganz ganz bald wieder von ihm lesen, wenn er angekommen ist!
Gromsel ich wünsche Dir das schönste eigene Körbchen, das man sich nur vorstellen kann! Komm gut an in Deiner neuen Familie, leb Dich gut ein und hab einfach nur Spaß an einem langen, erfüllten Leben!
Und nu hab ich Freudentränen in den Augen und hoffe, dass wir ganz ganz bald wieder von ihm lesen, wenn er angekommen ist!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karin
- New Member
-
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 4 Monate her #3747
von Karin
Karin antwortete auf Pflegi Gromit
Hallo Gromit,
auch ich wünsche Dir ein ganz tolles, glückliches Leben, bei Deiner neuen Familie.
Von Herzen alles Liebe für Dich, Du hast es verdient.
Wir haben Dich in Deiner Pflegestelle kennenlernen.
Ich hoffe auch, dass wir Mal was von Dir lesen.
Good bye, mein wunderschöner Beagle, Du weisst, wenn Dir Roxy nicht zuvorgekommen wäre,
dann wärst Du jetzt bei mir.
Alles Liebe wünschen Dir
Karin und Roxy
Anbei noch 2 Bilder, die ich von Dir gemacht habe
auch ich wünsche Dir ein ganz tolles, glückliches Leben, bei Deiner neuen Familie.
Von Herzen alles Liebe für Dich, Du hast es verdient.
Wir haben Dich in Deiner Pflegestelle kennenlernen.
Ich hoffe auch, dass wir Mal was von Dir lesen.
Good bye, mein wunderschöner Beagle, Du weisst, wenn Dir Roxy nicht zuvorgekommen wäre,
dann wärst Du jetzt bei mir.
Alles Liebe wünschen Dir
Karin und Roxy
Anbei noch 2 Bilder, die ich von Dir gemacht habe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ina
-
- Administrator
-
- Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_SHOW_LESS
Mehr
- Beiträge: 1653
- Dank erhalten: 1928
11 Jahre 4 Monate her #3751
von Ina
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Ina antwortete auf Pflegi Gromit
Morgen, Gromselchen, ist es so weit: Du ziehst in dein neues Zuhause und hast dann deine ganz selbstpersönlichen Menschen für dich.
Mach einfach, was du so gut kannst, nämlich sie ratzfatz um die Pfötis zu wickeln. Lern fleißig weiter (selbst wenn manch einer dann Streberbeagle zu dir sagt :whistle: ) und hab gaaaanz viel Spaß an und mit deinen neuen Leuten.
Viel Glück, kleiner Gromsel. Unsere guten Wünsche werden dich begleiten.
Mach einfach, was du so gut kannst, nämlich sie ratzfatz um die Pfötis zu wickeln. Lern fleißig weiter (selbst wenn manch einer dann Streberbeagle zu dir sagt :whistle: ) und hab gaaaanz viel Spaß an und mit deinen neuen Leuten.
Viel Glück, kleiner Gromsel. Unsere guten Wünsche werden dich begleiten.
Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris
... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.