Sherlock_Portrait

geb. 14.12.2020

Hündin, kastriert, 7,1 kg

geimpft, gechipt

Update: Romina hat ihre Familie gefunden und darf ebenfalls Ende des Monats ins richtige Leben starten.

Hallo, ich bin ein kleiner Wirbelwind und heiße Romina.

Geschirr und Leine kenne ich, find ich aber noch voll nervig.  Ordentlich an der Leine laufen? Nö, ich bestimme lieber selbst, wo es lang geht. Und auch wenn ich eine kleinere Beagledame bin, springe und zerre ich mit viel Kraft an der Leine, um dahin zu kommen, wohin ich will.

Sobald ich aber abgeleint auf der (eingezäunten) Wiese bin, flitze ich sofort los und spiele supergerne mit Artgenossen. Dabei bin ich mit allen gut verträglich.

Hab ich euch jetzt abgeschreckt? Das wollt´ ich nicht, denn ich bin total nett. Ehrlich!

Die Pfleger hier sagen, dass ich nur die richtigen Leute brauche, die mir mit liebevoller Konsequenz zeigen, worauf es wirklich ankommt. Und mit meiner Beagleschläue lerne ich das schnell und bin ich ratzfatz das beste schlappohrige Familienmitglied, was ihr euch vorstellen könnt.

Mein Köfferchen ist gepackt, jetzt brauch ich nur noch das passende Zuhause, jetzt brauch ich nur noch euch!

Eure Romina

Romin 3  Romina 1  Romina 4

Sie können sich vorstellen, der fröhlichen Romina ein neues Zuhause zu geben? Dann laden Sie sich bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!