forum

Werbematerial

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #1811 von Ursel
Ursel antwortete auf Werbematerial
So die nächsten Autos sind auch beklebt.



Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1818 von Conny
Conny antwortete auf Werbematerial
Na das sieht doch schon mal klasse aus. :cheer:
Nach der nächsten Autowäsche, kommt bei uns auch einer drauf. ;)

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2255 von Conny
Conny antwortete auf Werbematerial
Heute haben wir, mein Frauchen und ich, bei mietzebello Futter für mich gekauft.
Da haben wir gleich ein bisschen Werbung für den LBV gemacht und durften einen Stapel Flyer dalassen.
Ist zwar nichts großes, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Liebe Grüße
von Kimi mit ihren Dosenöffnern

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2402 von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Werbematerial
Hallo,

wir sollten Poster im DIN A3 und DIN A4 Format auflegen, die man in Arztpraxen, Zoomärkten und an ähnlichen Orten anbringen kann. Ich habe unseren TA gefragt. Er hat nichts gegen ein Poster im Rahmen. Einen Rahmen kann man preiwert bei IKEA kaufen.

So ein Poster sollte neben mehreren schönen Beaglebildern auch die Webadresse und einen Werbetext mit den Zielen des Vereins enthalten! Es muss vom Design her ein richtiger Ei-Catcher sein! Aber das würde Iris dann schon machen. Da bin ich ganz sicher!

Diese Poster würden sofort die Blicke auf sich ziehen und sie würden mehr Aufmerksamkeit erregen wie Flyer oder ähnliches.

Natürlich sollten auch zusätzliche Flyer und / oder Visitenkarten vorhanden sein! Dazu sollten wir auch entsprechende Ständer im Angebot haben! Diese würden sich auf jeden Fall bezahlt machen, da die Flyer und Visitenkarten dann viel mehr ins Blickfeld fallen würden als wenn die Werbung irgendwo auf eine Fensterbank oder einem Tisch liegt!

Diese Flyerständer sind zwar ncht so billig, aber sie werden sich meiner Meinung nach auf Dauer auszahlen!

Ich wäre auch bereit, für unseren Tierarzt sowohl einen Rahmen für ein Poster als auch denFlyerständer zu bezahlen.


Viele Grüße

Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Abbyggi
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #2404 von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Werbematerial
Hallo!

Ich finde wir sollten nicht übertreiben.

Der Gedanke ist ja gut und ein paar Poster in der Hinterhand sind ja nicht schlecht. Aber ich fände es recht aufdringlich überall so große Poster aufhängen zu wollen.
Viele Läden haben keinen Platz dafür, oder die Poster hängen nur eine gewisse Zeit bis der nächste mit einem Poster kommt.
Ein kleineres Format (A5) als Poster wäre da vielleicht ganz nützlich. Das hängt auch und es ist nicht übertrieben und passt evtl an die Biete/Suche Wände.
Die Farbe knallt ja eh schon ganz gut. ;)

Größere Poster fände ich für Infostände hingegen ganz gut.

An Aufsteller hatte ich auch schon mal gedacht, besonders an welche, die man an eine Autoscheibe kleben kann, damit man unterwegs die Flyer "auslegen" kann. :)
Aber ansonsten können die Flyer meinetwegen auch gerne liegen. Irgendwann steckt jemand was anderes rein und dann ärgert man sich auch, dass es zweckentfremdet wird. Das Geld für die Aufsteller wäre mir jedenfalls zu schade und kann dann besser anders verwendet werden.
Wer interesse an Flyern hat, der schaut sie sich auch ohne Aufsteller an.
*Meine Meinung* :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2453 von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Werbematerial
Hallo,

da unser Tierarzt nur großvolumige Fotos, Bilder und Poster im Wartezimmer und den Räumen hat, würde es sehr komisch aussehen, wenn da plötzlich ein DIN A5 Zettelchen hängen würde. Andere Organisationen, wie z. B. Tierheime und Tiertreffpunkte, etc., haben alle mindestens DIN A4 Aushänge. Da sollten wir keinesfalls zurück stehen!

Die Aushänge sollten natürlich so gestalltet sein, dass sie die Betrachter weder erschlagen noch zu dominant auftreten! Aber da bin ihc mir ganz sicher, dass Iris da wieder absolut erstklassige Arbeit leisten würde! 8 Fotos von möglichst süßen Beaglen (ich weiß, jeder Beagle ist suß, trotzdem....) als Rand und einen aussagekräftigen, kurzen Text mit der Internetadresse und einem Hinweis auf die Flyer in der Mitte. Das würde ich empfehlen / wählen. Es könnte auch ein identisches Layout für DIN A4 und DIN A3 genommen werden. Wieso nicht?

Ich habe heute einen Flyerständer bei Amazon bestellt, den ich in die Praxis unserer Tierartes stellen werden und in dem ich die LBV - Flyer platzieren werden. Der Ständer hat 2 Fächer. Eines für die Visitenkarten und eines für die Flyer. So können die Leute die Unterlage mitnehmen, die ihnen passen.

Für Ausstellungen und ähnliche Veranstalltungen würde ich eher einen Banner aus Kunststoff empfehlen. 2 m x 50 cm oder 1,5 m x 40 cm wäre da wohl optimal! Vor allem wäre dieser Kunststoff Banner Regenfest und würde sich nicht auflösen!


Viele Grüße

Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beago
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2552 von Beago
Beago antwortete auf Werbematerial
Hallo ihr alle. Ich bzw Auch beago warten Schon laenger auf ein paar werbesachen. Hier in meiner Gegend sind wir zwar sehr alleine auf weiter flur Aber Ich wuerde gerne Auch etwas von uns ( bin ja Auch Mitglied ) zeigen. Bislang kam Noch nix.
Viele gruesse aus dem Sinntal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2554 von moro
moro antwortete auf Werbematerial
Hallo Beago!

Danke, dass Du für uns werben willst. Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse ( z.B. per PN oder an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und dann kann ich Dir die Flyer und Visitenkarten ganz schnell losschicken.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Beago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beago
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2591 von Beago
Beago antwortete auf Werbematerial
Die E-Mail müsste eingegangen sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2592 von moro
moro antwortete auf Werbematerial
Ja, danke! Ist angekommen und die Flyer gehen heute raus.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.