forum

Pflegehund Lady

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #8560 von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund Lady
Ist ja SUPER, was Lady für Fortschritte bei euch macht. :kiss:
Und sie sieht richtig glücklich und zufrieden aus!



Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #8561 von moro
moro antwortete auf Pflegehund Lady

Conny schrieb: Ist ja SUPER, was Lady für Fortschritte bei euch macht. :kiss:
Und sie sieht richtig glücklich und zufrieden aus!


Conny, da hast Du recht! Lady macht wirklich einen sehr zufriedenen Eindruck. Wenn wir zusammen gehen, ist sie zwar immer noch etwas scheu und vorsichtig, aber man merkt tatsächlich von Tag zu Tag die Fortschritte.

Was auf den Fotos kaum zu sehen ist: Lady hat nicht nur richtig gut abgenommen - 4kg sind es schon :woohoo: -, sie hat auch Muskeln bekommen. Und das macht das Laufen für sie erheblich leichter, und sie genießt es immer mehr :lol: :lol:

Manchmal habe ich allerdings große Zweifel, ob Lady wirklich ein Beagle ist :dry: :unsure: . Weil: obwohl sie auf Diät ist, bettelt Lady NICHT!!!, und Leckerli nimmt sie nur von Gaby und das ganz langsam und vorsichtig.

Ein toller Hund mit einem wunderbar sanften Gemüt. Jeder, der sie sieht - egal ob 2- oder 4-Beiner -, liebt Lady

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #8562 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady
Anmerkung: Auch die Fettgeschwulst am Hals hat sich bei Lady verringert.
Unterwegs ist sie zwischendurch noch unsicher, weil die Geräuschkulisse beim schönem Wetter
größer ist. Moro nicht trauig sein, von Manni holt sie auch keine Leckerlis.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #8565 von moro
moro antwortete auf Pflegehund Lady
Grad war meinereiner mal wieder mit Lady auf Tour :kiss: :kiss: Abba heut hab ich was zu meckern :dry: . All die Tage hat die Lady die Leckerli von meiner Mama verschmäht, und die waren dann alle für mich :lol: :lol: . Und heute, stellt Euch das mal vor, greift Madame doch tatsächlich zu :woohoo: Da war ich nich nur platt:dry: :huh: Und streicheln lassen hat sie sich von meiner Mama jetzt auch dauerhaft :unsure: Muss ich mir Gedanken machen?

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8572 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady
Unser Pflegehund Lady hat ein schönes zuhause gefunden.
Sie zieht zu einer netten Familie und zu einem strammen Beaglerüden Sammy, der genau so freundlich
und lieb im Wesen ist wie Lady.










Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8573 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady








Liebe Lady, wir wünschen dir und Sammy viele glückliche Jahre.
Mach es gut, du wirst immer in unseren Gedanken bleiben als ein sehr liebevoller, zärtlicher
Seelenhund .

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8575 von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund Lady
Wir freuen uns, dass Lady so ein schönes, neues Zuhause gefunden hat.:lol:
Und auch gleich noch mit Beagle-Kumpel :kiss: - was will man mehr!
Mach's gut liebe Lady, wir wünschen dir alles Gute.:)
Bleib gesund und munter, und genieße das Leben in deiner neuen Familie.

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8577 von moro
moro antwortete auf Pflegehund Lady
Liebe Lady!

Schade, dass wir jetzt ohne Dich unsere Gassirunden drehen müssen :( :( Du wirst uns sehr fehlen :( . Aber wir wünschen Dir ganz viel Spaß und ein richtig schönes Leben in Deiner neuen Familie und mit Deinem neuen freund Sammy. Laß' es Dir gut gehen, und vielleicht sehen wir Dich ja mal wieder

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8580 von Nina
Nina antwortete auf Pflegehund Lady
Wie schön – die beiden älteren Herrschaften ❤️ Sammy sieht aus, als wäre er mit seiner neuen Eroberung ziemlich glücklich ... der wird Lady schon an der Pfote nehmen und ihr den Rest der Welt zeigen ? :)

Danke Gabi :kiss: und alles Gute für das neue Dreamteam!
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
6 Jahre 1 Woche her #8581 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund Lady
Wie wunderbar sich doch manchmal alles entwickelt!
Dateianhang:


Liebe Lady,
ich bin von Herzen froh, dass du zusammen mit Sammy weiter durchs Leben beaglen darfst. Du hast es dir verdient!
Wir wünschen dir und deiner neuen Familie viele schöne gemeinsame Jahre!
Dateianhang:
Dateianhang:


Gaby und Manni,
euch kann man gar nicht genug danken, dass ihr euch der Lady so liebevoll angenommen und ihr, nicht zuletzt durch euren Einsatz, so toll den Weg geebnet habt.
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.