forum

Liza

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2101 von Conny
Conny antwortete auf Liza
Hallo Liza,
lange nix mehr von dir gelesen.
Wie mein Frauchen, Ursel's Beitrag in Caja's Tagebuch entnehmen konnte,
wohnst du jetzt bei Babsi und Biene.
Das finde ich super, denn ich habe dort auch meine ersten Schritte in Freiheit erleben dürfen
und das hat mir sehr gut gefallen.
Viele Schlabbergrüße an deine Pflegeeltern und an Babsi und Biene
von Kimi und ihren Menschlingen

PS.Sag' deinem Pflegepersonal, wir möchten Fotos sehen!

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2107 von Ursel
Ursel antwortete auf Liza
Ja Kim du hast recht. Momentan bin ich bei Ursel und Harald mit Babsi und Biene. Mein Pflegefrauchen Diana und auch die anderen vielen Frauchen waren der Meinung es sei besser wenn die Caja mit ihren 10 kleinen Babys mehr Ruhe hätte. Ihr müßt wissen ich spiele für mein Leben gern. Nun müssen die Babsi und die Biene dran glauben und gestern auch die Bonnie. Ursel meint einige von euch würden die Bonni auch kennen, Die sah nicht aus wie wir, eher wie ein Terrier, aber spielen und jagen im Garten das konnte der klasse. Also Die Ursel hat gesagt ich sei ein ganz lieber Hund (bin ich doch tatsächlich rot geworden im Gesicht).
soll ich mal aufzählen was ich kann:
ganz wichtig ich höre auf meinen Namen, wenn sie ruft komme ich sofort
dann bin ich ganz schmusig, am liebsten liege ich bei Ursel auf dem Bauch (aber das geht nicht immer weil da Babsi und Biene auch drauf wollen).
ich kann ganz toll an der Leine gehen, Ursel sagt es ist gar nicht schlimm mit 3 Hunden zu gehen.
fressen tue ich auch gerne, vor allen Dingen das was ich nicht nehmen soll
ach ja und die Meerschweinchen habe ich noch momentan zum fressen gerne (soll sich aber noch ändern haben sie gesagt)
Ach ja und ich soll noch sagen Bilder kommen in den nächsten Tagen nach.
So jetzt gibt es gleich Abendbrot und da darf ich natürlich nicht fehlen sonst fressen mir die Babsi und die Biene alles weg. Machts gut bis die Tage Eure Liza

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2118 von moro
moro antwortete auf Liza
Hallo Liza!

Du hast aber wirklich ein glückliches Händchen Pfötchen. Erst suchste Dir die Diana als Zeit-Mama aus, und wenn's dann zu stressig wird mit dem Welpen-Gewusel wanderst Du zu Ursel aus. Besser kann beagle es gar nicht treffen (ich weiß genau, wovon ich spreche ), Nich nur, dass die Ursel ne ganz Schmusige ist (dickes Küsschen von mir :kiss: ), ne die Biene und die Babsi die sind auch obergigamäßig cool B); mit denen spiel ja sogar ich, und das will was heißen. Is nur Schade, dass bis ich wieder zu Ursels komm, bist Du bestimmt schon wieda wech in Deine ganz eigene Familie. Das wünsch ich Dir zwar aus meinem vollsten kleinen Beagleherzchen, aber ich hätt Dich auch gerne mal kennengelernt.

Pass mir schön auf die Biene und die Babsi und die Ursel und den Harald und den Geschirrspüler und den Mülleimer und auf die Schweinchen auf, damit ich alles so antreff, wie ich's gewohnt bin ;)

Dein Edward

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2125 von Ina
Ina antwortete auf Liza
:woohoo: :woohoo: Hatter recht, der Edward: Bei Ursels hast du den MegaPflegiPlatz, liebe Liza. :woohoo: :woohoo: Wennsde toben willst, sind die MombergMädels genau richtig... und neben der Küche ist ne totaaaaaal interessante Kammer....Hmmmm, da sollteste selba ma gucken, vorzugsweise, wenn die Großen NICH gucken tun... :whistle: :whistle: :whistle:
Schlabbegrüßlies von den Harzer Jungs B) :P :silly:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2156 von Ursel
Ursel antwortete auf Liza
Möchte mich nochmal melden, bin auch ganz stolz. Mein Pflegefrauchen war heute mit uns dreien beim Tierarzt. Babsi sollte doch vor dem Urlaub nochmal die Krallen geschnitten bekommen. Haben ja zugeguckt, war ja gar nicht schlimm, auch wenn die Babsi manchmal etwas dabei zappelt. Dann meinte die TA nach Liza du auch, klar habe ich die Nagelpflege in Anspruch genommen. Bei 3 Pfoten habe ich ja ganz still gehalten, nur bei der letzten habe ich etwas gezappelt. Ursel hat gesagt ich sei sehr artig gewesen. Sie erzählt immer was von Anfängerhund, weiss aber nicht was das ist. Bin ich vielleicht zu artig? Ach so auf die Waage haben sie mich auch gestellt, ganze stolze 13 kg wiege ich, gut oder?
Morgen hat Ursel mir versprochen Bilder zu machen damit ihr sehen könnt wie ich aussehe.
Es grüßt euch alle die Liza

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Abbyggi
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2159 von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Liza
Das ist doch klasse Liza. Das mit dem braven Anfängerhund nur nicht negativ sehen. Das PfötchenNummer 4 hat doch schon gezeigt was wirklich in dir steckt. :evil: :whistle:
Jetzt zeig schon deine wahnsinns 13 Kilo. Die sind bestimmt sehenswert! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2177 von Ursel
Ursel antwortete auf Liza
Frauchen hat einen neuen Knipser hat sie gesagt und den kennt sie noch nicht so genau und außerdem bin ich viel zu schnell und bleibe auch nicht so schön in Positur sitzen wie Babsi und Biene. Trotzdem will sie euch mal ein paar Bilder von mir zeigen.






Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2184 von Conny
Conny antwortete auf Liza
Na das werdet ihr zwei schon noch hinbekommen mit den Bildern,
ist doch für den Anfang gar nicht so übel.
Ist aber auch schwierig, immer still zu halten, wenn Frauchen knipsen will,
ich kann das auch nicht.
Beagleliche Grüße
Kimi

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2188 von moro
moro antwortete auf Liza
Liebe Lisa!

Du machst mal ein bischen langsamer, und Ursel macht ein bischen schneller, und dann sollte es doch klappen mit den Bilderchens :P

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2196 von Ina
Ina antwortete auf Liza
Ne schlanke Liza-Beaglette mit frischgemachten Nägeln und allen Geschäften außer Haus, die sogar ganz brav an der Leine läuft - jaaaa, das klingt ganz nach Anfängerhund. :woohoo: :woohoo:
Und Liza, DAS ist was ganz besonders Tolles, denn Anfängermenschen kann nicht jeder Beagle in seine Meute aufnehmen: nur die besonders coolen und unkomplizierten unter den Hunden sind für Anfängermenschen geeignet. B) :silly: :silly: B)

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.