forum

Caja

  • Abbyggi
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1331 von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja

Diana schrieb: moin moin...
Gestern waren wir mit Caja beim TA..sie hat hinten links einen dicken Fuß..da staut sich wohl etwas...ansonsten meinte meine TÄ sie hätte einen Medizinball verschluckt!!! :woohoo:
soweit alles gut...welpen bewegen sich ...sind groß aber nicht zu groß...Sie meint es sollte nun wirklich bald soweit sein!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich denn sie geht ab Samstag in Urlaub :unsure: :(


Ich habe erst verstanden, dass Caja in Urlaub ist und dachte hööö? warum wechselt sie die Pflegestelle?! :cheer:
Man, das ist ja Mist mit deiner Tierärztin. Hat die keine Connections zu einem Tierarzt, der dir helfen könnte, wenn es länger dauert? Und sei es, dass dir irgendjemand telefonisch zur Seite steht.

45 Minuten Fahrt zur Tierklinik kling ja mal so gar nicht nach Plan B. :(

Ich hoffe die Maus schafft es vor Samstag.
Ich drücke euch allen die Daumen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1332 von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Ist es denn eine Option die Welpen am Freitag per Kaiserschnitt zu holen? :unsure:
Mit jedem Tag wird es für Caja ja auch immer schwieriger...die Arme Maus! Man bekommt ja richtig Angst um euch! :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1333 von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
:ohmy: jetzt konnte ich mal 1-2 Tage hier nicht reinschauen und hab heute früh gedacht ..... jetzt aber schnell, Welpi-Bilder anschauen :pinch:
Liebe Caja - Du machst es wirklich spannend - wir drücken ganz kräftig weiter die Daumen, daß es vor Freitag doch noch etwas wird!!!! :cheer: ;) :cheer:

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1335 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1337 von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
gibts bei Hunden denn auch Hausmittelchentips?
Himbeerblättertee? Massage vom Bauch :woohoo:
Evtl. ein warmes Bad? :woohoo:
Gleicher Effekt hat aber bestimmt auch Bauch in die Sonne legen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1338 von Ina
Ina antwortete auf Caja
Haaaaach, diese Dickmadam, guckt euch doch bloß diesen Blick an!!!!
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Abbyggi
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1362 von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Die ersten 2 Bilder sehen ja aus als würde sie gerne nach vorne austragen. :lol:
Sicher, dass es in die richtige Richtung geht? :P

Daß sie es noch schafft ein Streichel-Männchen zu machen ist ja echt bewundernswert. Das sieht langsam nach Hängebauchschweinchen aus. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Na Cho
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1365 von Na Cho
Na Cho antwortete auf Caja
Och Gottchen hat die nen Blick drauf :ohmy: Herzerweichend!
Aber liebe liebe Caja - bitte vergiss nicht vor dem Platzen alles raus zu drücken was in dir lebt ;) :lol: so langsam mach ich mir echt sorgen wie weit du denn noch "auseinander" gehen magst :blink: :whistle: :P :cheer:
Und daher ich da bestimmt nicht die einzige bin geb ich dir nen guten Tipp... gebäre deine Welpis dann hast in 0,nix wieder ne Top Figur und machst gaaaaaanz viele Menschen (inklusive mir) ganz doll glücklich über das süße neue Leben :)
Außerdem sind wir doch schon alle soooooo gespannt :cheer:

Der menschlichen Zieh-Mutti wünsche ich dass es bald soweit ist und das alles komplikationslos und stressfrei über die Bühne geht =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1366 von snoopyinaachen
snoopyinaachen antwortete auf Caja
Vielleicht doch ein Schaumbad einlassen?!?!? :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1367 von Jule
Jule antwortete auf Caja
Mein Tipp
der nächste Vollmond,

wetten?
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.