forum

Caja

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3130 von Conny
Conny antwortete auf Die WELPIS
Oh, die sind aber gewachsen!
Mit den dunklen Flecken, sieht mir fast nach Dalmatiner aus.
Das würde ja auch größentechnisch passen.
Wir freuen uns, dass Caja und einige der "Kleinen" bald in ihr neues Zuhause umziehen können.
Diana, auch wenn es Dir dann am Anfang sicher komisch, ruhig vorkommt,
hast Du Dir jetzt auch mal etwas Erholung verdient.
DANKE dass Du Dich so gut um Caja und ihre Kleinen gekümmert hast.
Liebe Grüße aus dem Norden

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #3168 von Diana
Diana antwortete auf Die WELPIS
Nun sind ja doch schon 8 Welpen ausgezogen. Das ist eine Umstellung!!! Sunny seh ich ja öfter und Roxy auch. Rengo halten engen Kontakt. Aber am Samstag gingen dann auf einmal 5!!!
Ja was soll ich sagen? Ich bin am Samstag Abend heim gekommen und es fehlten 5 Hunde!!!! Horstl, James, Ody, Harley und Caja.
Das fällt sofort auf!!! Sonntag war dann doch einiger Besuch da. Einige kennen ihn vielleicht noch Toni der Beiser, jetzt Charly und Enjo kamen unverhofft zu besuch. Schön wars.
Am Montag dann war es so das erste mal das ich es so richig gemerkt habe das einige fehlen!!!
Mei diese Ruhe!!!!!
Es war eine schöne aber auch Anstrengende Zeit mit den Rackern. Aber ich würde es immer wieder machen!!!!
Ich freu mich das bis auf zwei ihre eignen Familien gefunden haben.
Werde versuchen sie nicht aus den Augen zu verlieren und nächstes Jahr ein Geschwister Treffen organisieren. Mei bin ich gespannt was aus denen noch so wird und wie groß die werden !!???
Ich werde hier immer wieder mal Bilder posten wenn ich welche bekomme, damit auch die die nicht auf FB sind sehen wie die wachsen.
Ganz herzlich möchte ich mich auch im Names des gesamten Teams nochmal euch für eure Spenden Bereitschaft danken!!! Das war wirklich KLASSE von euch!!!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

So nun mal noch schnell die Werbe Trommel anschmeisen für Yogi und Mikey!!!
bis bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #3170 von Elke
Elke antwortete auf Caja
Hallo Diana,

ich hoffe, Du kannst die eingetretene Ruhe auch genießen und gönnst Dir mal wieder Zeit für Dich :cheer:

Schön, dass so viele Welpen und auch Caja ein eigenes Zuhause gefunden haben. Noch hast Du ja zwei - das macht Dir den Abschied hoffentlich nicht ganz so schwer.

Ich drücke die Daumen, damit auch die "Übrigen" noch ein schönes Plätzchen finden.

LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #3536 von Diana
Diana antwortete auf Caja
Beim Spielen...
Mickey, Seven, Yogi, Sunny und Gromit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #3538 von Diana
Diana antwortete auf Caja
WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich krieg die Bilder mal wieder nicht hoch!!!!!!" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sirono
  • sironos Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3541 von sirono
sirono antwortete auf Caja
Ich seh nix :-(

LG
Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3545 von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Silke
lach, mach die Diana nicht verrückt, sie weiß das doch :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Folgende Benutzer bedankten sich: Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3547 von Ina
Ina antwortete auf Caja
B) Na dann versuch ich´s mal mit dem Filmchen

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Diana, Beaglefrau, Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sirono
  • sironos Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3552 von sirono
sirono antwortete auf Caja
OMG :ohmy: :ohmy: :ohmy: sind das Brocken geworden

LG
Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.