forum

Caja

  • Karin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #2789 von Karin
Karin antwortete auf Caja
Das ist wirklich auch so ein Süsser :)
danke Diana, die Bilder sind sooooo schön, vor allem
das, wo er direkt zu Dir bzw. in die Kamera schaut :) Toll :)
auf dem Bild 1054 schaut Ody aus, als würde er lachen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2792 von Ina
Ina antwortete auf Caja
Schmelzalarm!!!!!
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #2808 von Diana
Diana antwortete auf Caja
Gestern kam ein großer Karton mit Spielzeug für die kleinen an. Sie sind sofort über die Sachen her gefallen und haben sie in den Garten getragen. Na dann kann ich euch sagen ging es ab. Das ein oder andere hat schon schaden genommen.
Danke an den Gnaden Hof Sternen Pfoten!!!!













Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2809 von Diana
Diana antwortete auf Caja


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2811 von Ina
Ina antwortete auf Caja
Na wenn das nicht ganz genauso aussieht, wie in nem MenschenKindergarten-Garten :lol: :lol: :woohoo:
Einmal mehr DANKE liebe Diana, dass du den Zwergen diese Möglichkeiten schaffst. Und FANKE für die herrlichen Filmchen. :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2832 von Diana
Diana antwortete auf Caja
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2858 von Karin
Karin antwortete auf Caja
Hallo ihr Lieben,
auch wieder Mal ein Bericht von mir, obwohl ich und ihr ja immer auf dem Laufenden von Diana gehalten werden.
Danke Diana für alle tollen Bilder und Filmchen, die Du immer einstellst, ist schon toll mit dieser Technik (Handy, Internet usw. was
sind wir alle froh, dass wir diese Technik haben *gg*).
Also heute war wieder Mal Besuchstag bei Roxy, Mama und Geschwisterchen.
Ich kann Euch sagen, das ist vielleicht eine Rasselbande, wenn die Türe aufgeht und man eintritt, dann hat man alle
10 Welpen am Hosenbein hängen und dann muss man so aufpassen, wo man hintritt. Der ein oder andere hat schon Mal
einen Quietscher losgelassen, ohhhh.....da könnte ich heulen, ich will doch niemanden weh tun, aber man muss schon die Augen
aufmachen, sodass man keinen Kniefall vor den Kleinen machen muss..*lach*......Es waren tolle 2 Stunden, könnt ihr Euch vorstellen,
wie die Kleinen gewachsen sind? Unglaublich.:) :) :)........ich habe das ja Live von der Geburt bis jetzt mitbekommen, bei meinen
wöchentlichen Besuchen. Hehehe und schwer sind die geworden, der Horstl (Horst-Rüdiger) hat 6kg........das gibt's doch net, das ist
ein schwerer Brocken und sooo süss.............aber alle, alle sind sie süss, jeder auf seine Art und Weise.:).....die Seven hat sich so
gut rausgemacht, die ist auch soo lieb......ich hab sie alle durchgeknuddelt..Naja ein paar Kratzer und Zähnchenhacker habe ich davon mit heimgenommen *lach*.....Dann kam die Frau Doktor.........Diana hat gesagt:
Jetzt kannst die Roxy mal richtig erleben, wie die Schreien kann..:).....Na und dann war die Roxy auch noch die Erste beim Impfen und Chippen. Hahaha und ich hab nix gehört.....aber auch gar nix......Naja, Diana hat alle etwas mit Leckerli abgelenkt......ein paar haben
ein bisschen gequietscht, aber es war nicht so schlimm, als ich dachte und alle waren sehr sehr tapfer. Als Roxy dran war, sind aber
alle komischerweise in den Garten abgehauen, anscheinend haben sie Schlimmes geahnt..:).......aber dann sind sie ohne weiteres
wieder gekommen und haben sich von mir auf den Arm nehmen lassen. Ich konnte sie dann weiterreichen zu Diana.......Also alles überstanden und alles halb so schlimm.:)...die Frau Doktor ist ja auch ganz eine Nette :)..Danach haben wir (ED und ich ) noch ein bisschen mit den Welpen gespielt. Man konnte
aber richtig merken, dass die ganze Bande plötzlich sehr müde wurde, (evtl. vom Impfen). Jedenfalls hat sich dann einer nach den
anderen verkrümelt, jeder auf einen Platz, einer hinter dem Sofa, 2x4 Welpen auf je ein Kissen und Roxy ist am Sofa eingeschlafen.
Das war wieder Mal ein tolles Erlebnis.:)....Ich bin schon ganz hippelig, denn Roxy darf bald, ganz bald bei uns einziehen, nur noch ein bisschen
Geduld....das werde ich jetzt auch noch hinkriegen. Wir freuen uns schon riesig. Am Montag
geht es ab, Decken und Spielsachen kaufen. Bettchen und Futter stehen schon bereit und warten auf eine sehr aufgeweckte Fellnase.
Sie hat schon wieder Mal die Absperrung bei Diana als Einzige übersprungen. Roxy, Roxy, das wird was werden.....*Lach* und *Freu*
Liebe Grüsse von Karin
und ein Schwung Bilder im Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2876 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2877 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2878 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.