forum

Caja

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2629 von Conny
Conny antwortete auf Caja
Haha, Welpen auf dem Laufsteg! :woohoo:
Wer hat denn diese schöne Rampe gebaut?
Super, was ihr alles für die kleinen Racker macht, Danke dafür.
Es ist jedesmal eine Freude, die Bilder und Filmchen anzusehen. :silly: :cheer: :lol:

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2637 von moro
moro antwortete auf Caja
Eure HühnerWelpenleiter ist einfach genial :lol: :lol: .

Unglaublich, wie schnell sich die Bande entwickelt hat. Es macht einfach immer wieder Spass, deine Filme zu sehen. Danke Diana

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #2677 von Diana
Diana antwortete auf Caja
paar Bilder
am Kauen auf den leckeren Sachen von Antje!!!!! Danke nochmals!!!!










Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2679 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #2680 von Karin
Karin antwortete auf Caja
Klasse Filmchen Diana......danke dafür :)......
da freu ich mich doch schon wieder auf den nächsten Besuchstag nächste Woche.
Apropos Besuchstag,
der letzte liegt schon wieder fast eine ganze Woche zurück.
Es war wieder Mal so schön, den Kleinen beim Spielen zuzusehen,
ein paar haben sich gesträubt, die Welpen (Hühnerleiter) herunterzugehen, die haben schon ihren Dickkopf.
Schön war auch, dass ich Pamela kennenlernen durfte, bei ihr wird Sunny einziehen, da bin ich aber froh,
denn Sunny und Roxy spielen oft so schön miteinander und Sunny bleibt in Bad Windsheim. Was noch schöner
ist, das einzige Schwesterchen von Roxy, nämlich Seven bleibt bei Diana. Ich bin sehr glücklich darüber, dass
Roxy ihre Schwester und einen Bruder in der Nähe hat........da sehen sich die drei öfter, das ist doch Klasse.
Gewachsen sind sie ja auch schon wieder, ich bin erstaunt, wie schnell das geht, ich sehe sie ja einmal in der
Woche und da fällt es besonders auf.
Als ich Roxy gerufen habe, kam die schon angewackelt, man könnte meinen, sie hört schon auf ihren Namen
(was auch bestimmt so ist) aber für mich ist das ungewohnt, dass alles so schnell geht...........
Dann war Fressenszeit, alle 10 Babies um die zwei Näpfe herum und wie sauber haben sie alles ausgeschleckt.
Für mich ein Augenschmaus....
Danach konnte jeder seinen Schlaf geniessen, denn Fressen macht ja bekanntlich ganz schön müde.
Zwischenzeitlich war dann auch ein bisschen Plaudern mit Diana und Pamela angesagt, das war sehr nett.
Als die Rasselbande wach war, war noch ein bisschen Toben im Garten mit den Geschwisterchen und mit den grossen Hunden
angesagt. Dazwischen musste ich immer wieder Mal Roxy und auch die anderen Welpen hochnehmen und ein bisschen
Knuddeln und Kuscheln......einige wollten lieber gleich wieder runtergelassen werden und Roxy hat das Hochnehmen
(glaube ich) genossen. Denn sie hat mir das Gesicht abgeschleckt...so als wollte sie sagen: " Komm her Mama, Du hattest heute noch
keine Dusche"......Hihihi.........also ich kann Euch sagen, die sind alle, egal wer es ist, herzallerliebst. <3
Ich freue mich schon auf Mittwoch, dann kann ich sie endlich wieder alle in die Arme schliessen, vorausgesetzt sie lassen mich.........
Hannes und Liss bitte verzeiht mir, ihr kommt in letzter Zeit etwas zu kurz mit den Streicheleinheiten, aber ich verspreche, dass ich
mich bessern werde. Anbei noch ein paar Bilderchen.
Liebe Grüsse von Karin und bis ganz bald.
Bild 1 Sunny
Bild 2 Diana und Seven
Bild 3 Roxy (der Blick)
Bild 4 Caja und die Babies
Bild 5 Rengo beim Gähnen
Bild 6 Fütterung, upps da fehlt ja einer
Bild 7 beim Spielen
Bild 8 Roxy
Bild 9 Caja und Babies
Bild10 Brüderchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annelie
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2685 von Annelie
Annelie antwortete auf Caja
Hallo Diana,
ich verfolge die ganze Zeit schon die Entwicklung der Welpen. Leider kann ich die letzten Filme nicht sehen. Die ersten Filme konnte ich problemlos abspielen. Es war immer wieder sehr unterhaltsam und rührend. Um so mehr bedauere ich es, dass es jetzt nicht mehr klappt.
Liebe Grüße
Annelie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2688 von Diana
Diana antwortete auf Caja
Hallo Annelie
warum das nun nicht mehr geht kann ich dir nicht sagen. Ich lade die immer gleich hoch. Vielleicht musst du irgendwas aktualisieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ivy06
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2695 von ivy06
ivy06 antwortete auf Caja
Hallo Diana,

wie ich gelesen habe, ist unsere SEVEN vermittelt :ohmy: :cheer: ;) .
Wäre es möglich, dass das niedliche Halsband ein wenig bei der Vermittlung geholfen hat :) ;) ? Wenn das nämlich so sein sollte, würde ich sehr gern die "Halsbandaktion" bei einem der Jungs wiederholen.

Liebe Grüße aus Essen
von Regina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2702 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2703 von Diana
Diana antwortete auf Caja



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.