forum

Caja

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2227 von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
brüllll - die ist ja klasse - ich liebe diese Frechnasen :woohoo: :woohoo: :kiss:

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2228 von Karin
Karin antwortete auf Caja
Ja, ich hab`s genau gesehen,
Roxy wollte alles für sich haben und die lieben Geschwisterchen gar nicht
mit schlecken lassen......die dachte sich wohl, alles gehört mir, damit ich nicht zu kurz komme :)........na, das
kann ja heiter werden. :)


Danke Diana für das tolle Video........wir haben`s ein paar Mal hintereinander anschauen müssen........so süsss :)
LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2233 von Karen
Karen antwortete auf Caja
Mensch, kaum ist man nicht im Forum, wachsen die wie das Gras :blink:
So ne süße Bande :kiss:

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2236 von moro
moro antwortete auf Caja
Was gut ist für den Magen, kann auch nicht schlecht sein für die Haut das Fell. Und Roxy ist halt eine sehr schönheitsbewußte Welpin. Fernsehen könnte ja kommen ;)

Ich hab es mir auch mehrfach angesehen, und der Tag war gerettet. Vielen Dank Diana, dass wir alles so hautnah miterleben dürfen

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Abbyggi
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2239 von Abbyggi
Abbyggi antwortete auf Caja
Diana, die Abby wundert sich gerade über die Geräusche, die aus der Kiste vor mir kommen.
Sie hat auch ein kleines Muttergen und ist bei Quietschgeräuschen gleich wieder im Muttermodus. :)

Die Streifen hätte ich auch fast bestellt, aber als ich die 2--3 Bewertungen über angescheuerte Hälse gelesen hatte habe ich mich dann doch nicht getraut.
:( Aber wenigstens hast du sie schon mal zuhause. Wer weiß was für Welpenwunder du noch so anschleppst. :woohoo: :P ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #2296 von Ina
Ina antwortete auf Caja

Abbyggi schrieb: Die Streifen hätte ich auch fast bestellt, aber als ich die 2--3 Bewertungen über angescheuerte Hälse gelesen hatte habe ich mich dann doch nicht getraut.

:blink: :blink: :unsure: Ich hab eigentlich nur Gutes gelesen "WelpenIDHalsbänder - Eignet sich für Welpen und Katzen - 12 Farben - Weiches Velcro Klettband, Anpassbar, Wiederverwendbar"... schade. Aber wunde Hälschen braucht selbstverständlich keines der süßen Kerlchen. :oops: :oops:

Diana, ich guck mir die Filmchen immer mit leise gestelltem Ton an. Das eine Mal, als ich´s vergessen hatte, war Scotty ganz erschrocken: " :ohmy: :ohmy: Iiiehhhh Welpen, zu Hülf!!!:pinch: :pinch: " Hihihihi, der Zwerg lässt daher ausrichten, er bräuchte KEINEN Welpen für sich. :cheer: :cheer:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2310 von Diana
Diana antwortete auf Caja
Uns geht es allen gut...
Caja will nicht mehr stillen, ihr ganzer Bauch ist aufgekratzt. Also heißt es nun mehrmals am Tag in dem Futternapf baden :woohoo: :silly:
Die kleinen machen das immer besser!!! also das Fressen!!!
ich muss mal schauen ob ich das mal auf Film krieg wie sich Madame Roxy aufregt!!! Mensch ist das eine alte Schreierin. Na da werdet ihr euren Spaß haben Karin!!!! Das kann ich euch versprechen!!! gröhl
Sie ist die einzige die soooooo schreit das man meint sie wird abgestochen!!!
Die Racker haben grad 200 ml Milch geschlabbert. Dann kam doch Caja und hat sie etwas gestillt. Jetzt liegen sie da und schnarchen glücklich vor sich hin, bis in ca. 1-2 std. der Kampf wieder los geht.
@ Ina vergiss nicht beim nächsten Film auf lautlos zu stellen, denn sonnst kriegt dein Scotty einen Schock wenn er klein Roxy so schreien hört!!!! lol
Ich glaube heute wird das Wetter endlich mal so gut das wir evtl. schon mal mittags mit den kleinen raus können. Ich bin ja mal gespant was die zu RASEN sagen??? :whistle:
Also ihr könnt euch heute noch auf lustige Filmchen freuen...bis dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2312 von Ursel
Ursel antwortete auf Caja
Danke Diana, freue mich jetzt schon auf den Film. Liz sperre ich dann am besten mal aus, wenn sie es hört sucht sie immer die Welpen.

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2315 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2318 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.