forum

Gromit macht die Eifel unsicher :)

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #4015 von Conny
Conny antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)


Lieber Gromit,
zu deinem 1. Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich und wünschen dir
viel Spass und Freude mit deiner eigenen Familie.


Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Wallace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #4016 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gromit,
bleib noch viele Jahre gesund und munter.
Wie ich sehe, hast du ja ne tolle Sause gemacht.
Das sind super Fotos
Vielen Dank
Folgende Benutzer bedankten sich: Wallace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #4017 von moro
Lieber Gromit!
1 ganzes Jahr bist Du heute alt, und hast schon so viel erlebt und von der Welt gesehen :woohoo: und noch mehr Herzen erobert! :kiss: :kiss: Na, wenn das kein Versprechen für die Zukunft ist....!

Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr und für all die vielen Jahre, die noch kommen

- immer ein warmes und sicheres Plätzchen
- immer beagle-ausreichend Futter
- immer Gesundheit
- immer Freude am Leben
- immer Menschen, die Dich lieben und schätzen

- dass Du immer so fröhlich bleibst, wie wir Dich kennengelernt haben,
- dass Du auch mit der Reife des Erwachsenwerdens nicht Deinen Sinn für Schabernack verlierst
und
- dass Du uns in der Eifel bald einmal besuchst

Edward und Roswitha
Dateianhang:



Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Wallace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 4 Wochen her #4018 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Auch wir wünschen dir lieber Gromit :lol: alles Gute zum 1.Geburtstag
Viele glückliche und gesunde Beagle-Jahre.
Liebe Grüße Andrea mit Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wallace
  • Wallaces Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #4019 von Wallace
Wallace antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Lieber Edward, liebe Moro,

vielen Dank für die herzlichen Wünsche und die Entenbrüstchen :silly: :woohoo: super lecker.
Die Leckereien haben hervorragend geschmeckt, ruck zuck verputzt und am Nachmittag im kleinen Park wurde mit Lisa ordentlich abgesteppt. Am Abend war klein Gromit völlig platt und hat sich ordentlich ausgeschlafen, bis 8.00 Uhr in der Früh :woohoo:
Heute war es bei uns in München sehr, sehr stürmisch. Auf einer Gassirunde hat es den Gromit fast davon geweht. Großartig eingeschüchtert hat ihn der :woohoo: Sturm allerdings nicht, Gromit ist fast wettertauglich... den Regen scheint er nicht so zu mögen.

Über Ostern macht Gromit mit uns seinen ersten Besuch bei Freunden in Bayreuth. Da sind wir schon sehr gespannt wie das wird.
Schmusekissen wird eingepackt und natürlich seine Leckerchen. Er wird da von einem Hundepaar erwartet :silly: :woohoo: :woohoo:

Als wir den Gromit in Bad Windsheim abgeholt haben, wurden uns einige Dinge für unsere Knutschkugel mitgegeben, u.a. ein Geschirr welches Edwards Namen trägt, schwarzes Geschirr und ein Bauchgurt. Der sollte sicherlich nicht zu uns. :P Gerne schicke ich Ihnen die Sachen zu.

viele liebe Grüße aus Unterföhring
Astrid und Gromit
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wallace
  • Wallaces Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #4020 von Wallace
Wallace antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
:woohoo: Herzlichen Dank für die lieben Wünsche :woohoo:

Klein Gromit hat ja einen echten Fanclub, so nett :lol: Dieser kleine Racker macht sich wirklich super und hat einen wahnsinns Charme.
Wir sind sehr froh das Gromit nun bei uns ist.

Viele liebe Grüße aus Ufg. und schöne Ostertage
Astrid und Gromit
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wallace
  • Wallaces Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her - 9 Jahre 4 Wochen her #4021 von Wallace
Wallace antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Herzlichen Dank :woohoo: für Geburtstagsgrüße :woohoo:

In der Tat war es eine riesen Sause und diese Blondine :silly: Ich denke die zwei werden eine tolle Zeit haben.

Schöne Ostertage und viele liebe Grüße
Astrid und Gromit :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7458 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Nach dem den daheim gebliebenen Gerolsteinern die Nase lang gemacht wurde,:(
würden wir uns so was von freuen, den Gromit mit Halter hier in der Eifel begrüßen
zu können. :silly: Grommelchen, versuche doch mal, dein Herrchen und Frauchen zu überreden
an Pfingsten in die Eifel zu kommen.B)
Dein Pflegefrauchen mit Anhang würde sich so was von freuen, dich wiederzusehen und dein Frauchen und Herrchen
kennen zu lernen. :woohoo: Möchte noch erwähnen, das die Gerolsteiner sehr gastfreundlich sind.:kiss:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wallace
  • Wallaces Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7475 von Wallace
Wallace antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Hallo ihr lieben Gerolsteiner,

dass letzte Wochenende mit der Olsenbande und Edward war wirklich gelungen :lol: es war auch Klasse die dazu gehörigen Dosenöffner :cheer: kennen zu lernen, vielen Dan dafür. So ein Bad im Beagletrupp... auch wenn es eine kleine Truppe war, war es wirklich super. Das hat uns richtig gut gefallen. Sie waren bestens gelaunt und fielen sooo richtig auf...so als :woohoo: Truppe. Sehr schön zu sehen....

Wir panen einen Besuch bei euch in der Eifel nun tatsächlich mal ein. Wir müssen uns nun doch endlich einmal näher beschnüffeln :woohoo: Pfingsten könnte klappen, wir reisen evtl. mit dem Wohnwagen an. Zeit wird's. Dann kann Gromit mal wieder mit seiner alten Gäng herumtollen :woohoo:

Viele liebe Grüße aus Unterföhring
von Gromit mit Nauki und Astrid
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7476 von moro
Liebe Münchner!

Wieder so eine gelegenheit, nach der man nur bedauern kann, dass Deutschland so groß ist. Es hat uns auch riesig Spass gemacht, und wir beiden Landeier haben den Ausflug rundum genossen. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf Pfingsten, wenn Ihr mit "unserem" Gromit dabei seid.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.