forum

Gromit macht die Eifel unsicher :)

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3977 von moro
Nuuser wech :( :( :( und das Loch, das er hinterläßt, ist ganz groß und schwarz. Aber für Gromit ist es hoffentlich eine Reise ins Glück.
Leb wohl Du kleiner großer Schatz

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3978 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Der Abschied von Gromit hat weh getan, :( aber wir sind sicher,daß er in ein tolles zuhause kommt. :lol:
Danke auch an Moro,die sich immer um ihn gekümmert hat,wenn wir Termine hatten. :kiss:
Tschüss kleiner Freund,und halte die langen Ohren steif. :kiss: :woohoo:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wallace
  • Wallaces Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3987 von Wallace
Wallace antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Hallo liebe Gromit-Fangemeinde :silly:

Klein Gromit ist gut in Unterföhring gelandet. Er macht sich super, ein Goldstück, eine echte Knutschkugel...ein absoluter Herzensbrecher :P
Ich habe auf dieser Seite so viele :woohoo: nette Worte, schöne Einblicke und super süße Geschichten von Gromit gehört, dass ich eigentlich schon ein recht gutes Bild von dem kleinen Wildfang hatte. Aber live übertrifft er alle Erzählungen weit. Seine erste Nacht hat er wie ein Großer gemeistert...als wäre er schon immer da gewesen. Um 6.30 Uhr ist die Nacht allerdings rum :blink: , da war unser Senior Spike ganz anders gestrickt, ein echter Chiller halt. Aber das macht gar nichts, so ein süßer Fratz darf mich immer wecken. Alles erkundet er voller Neugier, sein Haus, seine Familie, seine Nachbarn und Fans...davon hat er schon einige. Gromit ist ein toller Hund, super schlau und voller Charme und Herzlichkeit. Seine Übergabe wurde von Frau Spinn und Frau Kuntz klasse organisiert und umgesetzt. Das Bestreben von Frau Spinn die Hundeschule zu besuchen und mit liebevoller Pflege an diesen Goldspatz zu glauben hat klein Gromit zu dem gemacht was wir jetzt kennenlernen und lieben dürfen.

Herzlichen Dank an alle lieben Menschen die Gromit bis heute begleitet haben. Wir freuen uns auf die Zeit mit Gromit als Familienmitglied in unserer Familie.

Viele liebe Grüße aus Unterföhring
Astrid und Gromit
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3988 von moro
Liebe Astrid!

Wie schön, dass wir auch weiterhin Gromit begleiten dürfen :lol: :lol: , und wie schön, dass ihr ihn genauso seht wie wir. Einmal Herzensbrecher, immer Herzensbrecher! Bei all den tollen Hunden, die wir hier auf der Seite treffen, ist wirklich ein ganz besonderer. Er hat in Gerolstein reihenweise die Herzen erobert, und wir sind schon sehr traurig, dass er jetzt soweit weg ist. Innerhalb weniger Tage war Gromit der berühmte bunte Hund ;) , Jeder kannte ihn, und jeder mochte ihn, und jeder vermißt ihn jetzt. Nur die Hunde in der Huschu, die werden erleichtert sein, weil er sie das Fürchten gelehrt hat und das Maß der Dinge war, der kleine Streber ;) :P
Also wenn Ihr mal einen wunderschönen, ländlich-sittlichen Urlaub in der Eifel verbringen möchtet: Wir freuen uns auf Euch und "unseren" Gromit

Liebe Grüße
Edward und Roswitha

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #3995 von Elke
Oh wie schön, dass Gromit gut und liebevoll in seiner neuen Familie angekommen ist. Moro hat Recht. Er ist irgendwie ein ganz Besonderer. Ich habe seinen Weg hier sehr interessiert verfolgt und freue mich sehr für ihn und wünsche Euch eine wunderbare Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3999 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Hallo Astrid,
mein Gott, was freuen wir uns von Gromit zu lesen. :silly:
Das Gromit sehr schnell eine Fangemeinde hat, wußten wir im vorraus,
diesem tollen Burschen kann man einfach nicht wiederstehen. :woohoo:
Es war gut, das Gromit zu diesem Zeitpunkt seine Familie gefunden hat,
wir waren nämlich hin und her am überlegen, ob Gromit nicht auf dauer
sein Körbchen bei uns beziehen kann. :kiss:
Aber die Vernunft siegte, es wäre doch für uns auf dauer mit 3 Hunden zuviel geworden.
Denn unsere Devise lautet allen Hunden gerecht zu werden. :P
Das wir traurig waren ist klar,aber was Jette an den Tag gelegt hat, haben wir nicht für möglich
gehalten. :sick: Als wir von der Gromit Tour zurück kamen, wollte ich Jette und Sid ein besonderes Leckerchen geben.
Sid war begeistert, Jette (ein Beagle ) hat weder das Leckerchen noch mich beguckt,und das 2 Tage lang.
Also die Jette hat den Gromit ganz toll vermisst. :sick:
Wir freuen uns wie Bolle, das hier im Forum weiter von Gromit berichtet wird.
Mach es gut du Lauser. :kiss:
Wenn ein Eifelbesuch in frage kommt, werden wir und Roswitha Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich
machen. :woohoo:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #4003 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Ich habe mir den verlauf von Gromit durchgelesen,das ist aber auch ein hübscher Kerl :lol:
Schön,das er ein Zuhause gefunden hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wallace
  • Wallaces Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #4012 von Wallace
Wallace antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Hallo liebe Gaby,

vielen Dank :lol: für den Tipp für die Bilder, ich probiere es gleich mal aus.

Viele liebe Grüße
Astrid und Gromit
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wallace
  • Wallaces Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #4013 von Wallace
Wallace antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)










Happy Birthday Gromit :silly: !!!

Klein Gromit feiert heute seinen 1. Geburtstag :woohoo: Vielen Dank liebe Moro, die Entebbruststreifen waren ruck zuck ausgepackt....lecker :woohoo: :silly: :woohoo: . Die Party fand in unserem kleinen Park statt, mit Lisa machte er eine riesen Sause.

Liebe Grüße aus Unterföhring
Astrid :woohoo: und Gromit
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, mannimanni, moro, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 4 Wochen her #4014 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Hallo Gromit, :kiss:
auch von uns alles liebe und gute zu deinem 1. sten Geburtstag. :kiss:
Wie ich sehe kannst du ja schon ganz tolle Geschenke auspacken. :woohoo:
Mit den vielen Geburtstagen die noch kommen wird das immer besser. :woohoo:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Wallace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.