forum

Gromit macht die Eifel unsicher :)

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #3950 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Ja klein Gromit hat seine Familie in München gefunden. :woohoo:
Gromit, unser kleiner Eifelbauer zieht zurück nach München.
Seine Fangemeinde freut sich einerseids, ist aber anderseids auch traurig, das er die Eifel verläßt. :dry:
Wir können der Familie die Gromit in ihr Herz geschlossen haben, nur beglückwünschen zu diesem
großartigen Hund. :woohoo: Wir werden die Zeit wo Gromit noch bei uns ist geniesen, :woohoo:
und den Tag,an dem Gromit geht noch etwas verdrängen.


Wenn Frauchen kocht,liegt Gromit brav unterm Tisch


Ist das nicht ein schöner Hund?


Nach der Hundeschule erst mal ein Nickerchen vor dem Kamin


Eine Runde knuddeln mit Herrchen





Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: moro, Conny, Beaglefrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #3961 von Elke
Oh, ich freue mich ja sooooo und wünsche Gromit, dass dies auch wirklich eine endgültige Station ist. Nach München, da beneide ich ihn ja echt.

So süß, Gromit mit Klein-Jette - was für ein Größenunterschied. Und ja, er ist ein wirklich hübscher und bestimmt super toller Hund.

Von Gaby, Jette und Sid hat er ja nun all das Rüstzeug bekommen. Besser kann man einen Hund wohl kaum in seine neue Familie entlassen. Hoffentlich hören und sehen wir weiterhin etwas von ihm.

Toll habt Ihr das gemacht :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3963 von moro
Eigentlich freu ich mich für Gromit ja ganz doll, aber es ist schon hart, dass er bald ins Ausland (Bayern :woohoo: ) zieht. So weit weg. :oops: :( Verdient hat er sich seine eigene Familie ganz bestimmt, so hart wie er hier mitgearbeitet hat. Was er in den 4 Wochen gelernt hat ist unglaublich. Morgen früh kommt er mal wieder auf Besuch zu Edward und mir, und glaubt mir: ich werde die paar Stunden aus vollem Herzen genießen und speichern.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ronjaschatz
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3967 von Ronjaschatz
Ronjaschatz antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Bitte viele zichdrölfenfünfzich Bülders fürs imma in Erinnerung bleiben.

Euro Ronja
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3968 von moro

Ronjaschatz schrieb: Bitte viele zichdrölfenfünfzich Bülders fürs imma in Erinnerung bleiben.

Euro Ronja


:oops: :oops: Asche auf mein Haupt :oops: :oops: Aber am Donnerstag habe ich ihn ja nochmal. Da wird die Kamera gerichtet und ich tu, was ich kann, auch wenn der "Kleine" die Knipserei ganz doof findet. Großes Beagle-Ehrenwort

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #3969 von Elke
Moro, ich wünsche Dir am Donnerstag ganz viel Spaß mit Gromit und viel Erfolg bei den Fotos. Unsere finden das auch doof und ich muss mich manchmal richtig anschleichen. Sonst vermasseln sie echt das Bild. Ich glaub, das machen die manchmal extra :evil:

Dem Gromit wünsche ich eine gute Reise ins schöne Bayern und dort ein glückliches Leben :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3970 von moro
Heute mußten Edward und Gromit Abschied nehmen :( :(
Los ging es erstmal im Garten












Dann hat Gromit zum Abschluß noch einmal seine hauspflegerischen Fähigkeiten eingesetzt - an Haus und Tier und Mensch
















Und dann war Zeit zum Kuscheln, Stöbern und Knipsen (Fand Gromit aber wohl eher doof :blink: )




























Und zum Schluß ein trauriges Lebewohl von Edward


Lieber Gromit, wir vermissen Dich jetzt schon und wir wünschen Dir ein glückliches wunderbares Leben in Deiner eigenen Familie
Edward und Roswitha

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3971 von Ina
:woohoo: :woohoo: Was für ein grandioses Finale für den tollen Gromsel in der Eifel!!!

Erst einmal ein ganz, ganz großes
DANKESCHÖN an die gesamte Familie Spinn (zwei-und vierbeinig :kiss: :kiss: )

Und dir, lieber Supi-Gromit: Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine Familie, die dich lieb hat, die dich fordert und die dir das endgültige Zuhause gibt, dass du dir verdienst. Alles Gute für dich, kleiner Beaglemann.
Dateianhang:


Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3975 von Conny
Conny antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Wir wünschen dir alles Glück der Welt in deinem neuen Zuhause, Gromit.
Mit dir wird deine neue Familie viel Spass und Freude haben, das ist sicher. :silly: ;) :whistle:
Und es wär schön, ab und zu mal etwas von dir zu lesen und zu sehen.

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3976 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
auch von uns alles Gute für deine Zukunft, lieber Gromit.
Aber bei der Erziehung schaffst du das locker.

Vielen Dank an Roswitha für die tollen Fotos.
Edward, nicht traurig schauen lieber die Moro beknien , dass du nun doch einen Bruder brauchst.
Beaglen zu Zweit macht doch einfach mehr Spaß!!!

Liebe Grüße
Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Wallace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.