forum

Hilfe!!!!!!!!!!!!!

  • Wencke
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #967 von Wencke
Hilfe!!!!!!!!!!!!! wurde erstellt von Wencke
Wir brauchen dringenst eine Pflegetelle für einen Rüden ( Basti) eine der vorhandenen Hündinnen ist läufig geworden und die Stituation ist mehr als angespannt. Toll wäre eine PS in Norddeutschland. Bitte meldet euch bei mir 01775494210 oder per PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #968 von Kalle
Kalle antwortete auf Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Kann jederzeit hier einziehen ... aber ich bin natürlich nicht in Norddeutschland .... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #972 von moro
moro antwortete auf Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Kalle schrieb: Kann jederzeit hier einziehen ... aber ich bin natürlich nicht in Norddeutschland .... :(


Danke für Euer Angebot :kiss:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #977 von Kathi
Kathi antwortete auf Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank, Theresa! Aber wenn die Vorkontrolle erfolgreich ist, dann kann Bast (der dann Sam heißt) schon am Mittwoch in sein neues Zuhause ziehen - das wäre natürlich die allerbeste Lösung.
Aber es ist schön zu wissen das wir auf Dich zählen können, wenn wir Hilfe brauchen!
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #978 von Kalle
Kalle antwortete auf Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Das wäre doch wundervoll, wenn das klappen würde!!!!!!! Ein eigenes Zuhause ist immer das Allerbeste, ist doch logisch :silly: Wir drücken die Daumen!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #982 von Tanja
Tanja antwortete auf Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Super, dass der Basti schon eine eigene Familie gefunden hat, das freut mich riesig :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1010 von RailerOWL
RailerOWL antwortete auf Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Hallo Wencke, Hallo Kathi,

falls es mit der neuen Familie nichts werden sollte, dann kann Basti für eine kurze Zeit bei uns einziehen. Wo zwei Beagle satt werden, wird es auch ein dritter. Aber bitte nicht zu lange! Denn dann wird es doch zu eng.

Meldet euch einfach per Email oder ruft an.


Viele liebe Grüße

Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1030 von *Anja*
*Anja* antwortete auf Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank für Dein Angebot Diemtar!
Auch wenn ich hoffe, dass Basti SEINE Familie gefunden hat, brauchen wir immer wieder Pflegestellen. Mal können wir es längere Zeit voraus absehen, wann wir sie brauchen, manchmal, so wie jetzt bei Basti, brauchen wir Hals - über - Kopf eine Pflegestelle und brauchen Menschen wie Euch, die bereit sind, sich als Pflegestelle zur Verfügung zu stellen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden, auch um sich erstmalnur zu erkundigen, ob und was man denn dafür "können" muss.
Da Wencke gerede aus beruflichen Gründen umzieht und deshalb zur Zeit nicht ganz so gut erreichbar ist, meldet Euch gerne per PN, Mail oder Telefon an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 - 32110874, ich rufe auch gerne zurück.

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.