forum

• Administrator
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #8987 von Nina
Vereinstag 2018 wurde erstellt von Nina
Der Vereinstag 2018 war ein voller Erfolg - herzlichen Dank an alle, die dabei waren und so zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben! Ein besonderes Dankeschön geht an Ursel und Harald, die uns wieder so gastfreundlich aufgenommen und bestens versorgt haben :kiss:

Während sich die Hunde im Garten tummeln konnten, haben die Mitglieder die Köpfe zusammen gesteckt und unter anderem den Vorstand in allen Ämtern bestätigt. Danke und Gratulation, Ihr neuen alten Vorstände!

Dateianhang:

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann endlich auf eine ausgedehnte Spazierrunde durch die Momberger Schwalm.

Dateianhang:

Wieder zurück warteten schon Kaffee und Kuchen - und natürlich die gut bestückte Tombola. Am Nachmittag gab uns Tierärztin Julia Hoffmann einen umfassenden Überblick zur naturheilkundlichen Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen von Hunden - inklusive praktischer Tipps zur Behandlung kleiner Unpässlichkeiten.

Ein besonderes Highlight über den gesamten Tag war das mobile Studio von Tierfotografin Anna-Lena Neurath, das regen Zulauf fand!

Dateianhang:

Beim entspannten Beisammensein mit Leckereien vom Grill und einer üppigen Salatbar konnte der Tag gemütlich ausklingen.

Weitere Impressionen findet Ihr hier (Nur für registrierte Benutzer B))
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, LuckyMomoLexis, SaBiBe, Eckibat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moro
  • moros Avatar
  • Moderator
5 Jahre 7 Monate her #8990 von moro
moro antwortete auf Vereinstag 2018
Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön

allen, die mitgeholfen haben, dass der Vereinstag so schön und erfolgreich verlaufen ist.

Das ganz große Dankeschön geht an Ursel und Harald

Ihr habt wieder einmal mit ganz viel Zeit, Arbeit und Herzblut eine Atmosphäre und ein Umfeld geschaffen, in dem wir alle - Zeibeiner und Vierbeiner - uns wie immer pudel beaglewohl gefühlt haben.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: LuckyMomoLexis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.