forum

Das Drei-Gestirn startet ins neue Leben

  • moro
  • moros Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6178 von moro
Das Drei-Gestirn startet ins neue Leben wurde erstellt von moro
Am Dienstag wird gefahren :lol: :lol:

Kaum waren sie eingestellt, waren sie auch schon weg :woohoo: :lol:

TABBY, FRANZI und HUGO gehen am Dienstag auf große Fahrt in ein ganz gewaltiges Abenteuer: ihr neues Leben!
Alle drei haben eine Familie gefunden mit Kindern, in der sie nicht nur sehnlichst erwartet werden, sie können sich alle drei darauf verlassen, dass sie in ihrem neuen Leben ausgiebigst beschmust und ausgelastet werden.
Wir hoffen doch sehr, dass wir hier alle miterleben dürfen, wie TABBY, FRANZI und HUGO den Start ins neue Leben meistern

Wir wünschen Euch Dreien ein langes glückliches Leben

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6179 von Karen
Oh, wie schön !!!
Das sind aber auch 3 Schnuckel, das wundert mich überhaupt nicht, dass die ratzfatz `unter der Haube` waren. :P
Und besser als mit Kinder geht für einen jungen Hund ja auch kaum - tolle Vermittlung !!!
Wir wünschen allen 3 eine gute Fahrt, liebe Chauffeure, passt gut auf euch und eure wertvolle Fracht auf und dann steht einem rundum glücklichen Hundeleben absolut nichts mehr im Wege. ;)

liebe Grüße
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6180 von SaBiBe
Schön, das freut mich!!! Ich kenne zwar die genauen Hintergründe nicht, aber trotzdem ein großes Lob an das Vermittlungsteam! :woohoo: Ihr seid super!

Ich wünsch den drei Schnuckelchen allles alles Gute in Ihrem neuen Zuhause und ihren Familien ganz viel Spaß und Freude mit den neuen Familienmitgliedern. Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn wir ein bisschen an den Geschichten und Erlebnissen der drei teilhaben könnten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6186 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Das Drei-Gestirn startet ins neue Leben
Gute Fahrt ohne Stress und Stau.

Für die Mäuse eine tolle Zeit in den neuen Familien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6187 von Conny
Wir wünschen allen drei Schnuckelchen eine gute Reise ins neue Leben :silly: :)
und euch, die ihr sie bringt, allzeit gute Fahrt! ;)
Den neuen Familien wünschen wir ganz viel Freude und Spass ...
... und hoffen sehr, dass sie hier weiter von den Fellnasen berichten.

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6208 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Das Drei-Gestirn startet ins neue Leben
Ich hoffe, dass alle drei Mäuse gut bei den neuen Familien angekommen sind und der/die Fahrer wieder heil zu Hause sind.
Habe gestern an Euch gedacht.

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6212 von moro
Ja, alle Drei sind gut angekommen und haben den Stress der Fahrt auf unterschiedliche Art bewältigt oder versucht zu bewältigen:
MAJA eher souverän, CULLY völlig überdreht und HUGO mit äußerster Zurückhaltung.

Ich bin mal gespannt, wie die 3 und ihre Familien ;) sich nach der Eingewöhnungszeit zusammen-entwickeln

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.